[Sammelthread] Battlefield 3

Neue Bilder :)

Hab den SP durch, Spiel ist echt Klasse, die neue Engine gefällt mir besonders gut, besser als der Crysis Mist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich formatier meine Festplatte um eventuelle Treiberprobleme vom BF3 zum umgehen und was passiert.Downloadordner ist leer.Muss nochmal alles ziehen.Was noch nerviger ist.Meine Tastatur ist nun kaputt.Der Blättert die Seiten nun automatisch zurück und somit geht jedes Programm jetz automatisch zu.Arg.Konnte kotzen ^^

Edit:das ist doch nicht normal.Jetz hat Orgin mit meiner 6000er Leitung BF3 11.4 GB in 10 sec geladen? Er installiert grad das Spiel neu. Was geht den nun ab?Ist die Taste jetz zum Wunderheiler geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, ich expandiere noch die Windows Files....77%....und dann werden wir das ganze Spiel nochmal von vorne machen. Ich konnts halt nicht verstehen. Singleplayer geht ohne Probleme nur im Multi bricht alles zusammen. Nunja, warten wir bis die Windows Installation fertig ist.
 
Ich ahne es. Es ist der Grafikkartentreiber =/. Gleiches SPiel auf nem frischen System ^^
 
lol ich formatier meine Festplatte um eventuelle Treiberprobleme vom BF3 zum umgehen und was passiert.Downloadordner ist leer.Muss nochmal alles ziehen.Was noch nerviger ist.Meine Tastatur ist nun kaputt.Der Blättert die Seiten nun automatisch zurück und somit geht jedes Programm jetz automatisch zu.Arg.Konnte kotzen ^^

Edit:das ist doch nicht normal.Jetz hat Orgin mit meiner 6000er Leitung BF3 11.4 GB in 10 sec geladen? Er installiert grad das Spiel neu. Was geht den nun ab?Ist die Taste jetz zum Wunderheiler geworden?

Er hat lediglich den installer gefunden und die 10 sekunden gebraucht für den abgleich ob es komplett ist. Mit wundern hat das nichts zu tuen ;-)
 
Dieser Battlelog Scheiss geht mir jetzt schon aufn Sack...hätten sie nicht ein schönes Ingame Menü beibehalten können, dann hätte ich keine abstürzenden Plugins und müsste nicht formatieren...blabla
 
Ich ahne es. Es ist der Grafikkartentreiber =/. Gleiches SPiel auf nem frischen System ^^

es ist auch der treiber.zumindest der von nvidia.
ich weiß nicht was die in letzter zeit für treiber raus hauen.
 
und ich habe die ursache für mein problem gefunden.
ich darf nicht wärend des spielens das spiel minimieren.sobald ich das mache schmiert es mir irgend wann ab so wie gerade eben.
 
Dieser Battlelog Scheiss geht mir jetzt schon aufn Sack...hätten sie nicht ein schönes Ingame Menü beibehalten können, dann hätte ich keine abstürzenden Plugins und müsste nicht formatieren...blabla

Mal ne frage hast du schon mal geschaut ob andere Plugins bei dir im Firefox nicht zufällig die ursache sein könnten? Ich hatte bei der Beta so ein ähnliches Absturzproblem und hab halt mal testweise die meisten Plugins und addons deaktiviert und seitdem konnte ich die Beta geniessen. Oder mal nen anderen Browser getestet?
 
Jop alle Browser incl Opera...bei Firefox hat er angezeigt das das Sonar API abschmiert bevor er rausfliegt, bei den anderen bin ich kommentarlos rausgeflogen. Nun ist gerade mein frisches Windows hochgefahren. Gehen wir mal zu den Treibern brb..
 
also muss erstmal meine aussage wegen enttäuschender grafik wieder revidieren, ist sehr von der Map abhängig Operation Firestorm oder Tehran Highway sehen einfach nur grandios aus und das nur auf Hoch und DX10 (Terrain auf niedrig)
 
Ich habe meine Festplatte komplett geleert. Orgin und Spiel war auf C: Also war auch mein Installordner Leer. Und mein Download hatte ich abgespeichert seperat, aber dieser war naher leider weg. ^^

Edit. Jetzt geht gar nix mehr. Doofe Sache ^^
 
Jop alle Browser incl Opera...bei Firefox hat er angezeigt das das Sonar API abschmiert bevor er rausfliegt, bei den anderen bin ich kommentarlos rausgeflogen. Nun ist gerade mein frisches Windows hochgefahren. Gehen wir mal zu den Treibern brb..

Ah ok, hätte ja sein können dass da nen plugin oder addon etwas stört aber wenn dies bei anderen Browsern auch passierte dann wirds das nicht das Problem sein.

Naja dann mal good luck mit nem frischen OS
 
Sooo gerade die erste Runde SP und MP gezockt.
SP hat mich besher nicht so umgehauen.
Aber die kurze Runde Hardcore eben war echt genial :love:
 
Ah ok, hätte ja sein können dass da nen plugin oder addon etwas stört aber wenn dies bei anderen Browsern auch passierte dann wirds das nicht das Problem sein.

Naja dann mal good luck mit nem frischen OS

Danke! Lade gerade Windooofs Updates...die MS Server waren auch schonmal schneller...
 
Jetzt kommt immer die Meldung. YOu were Kicked by an Administrator und dann kommt Playing und kein Fenster offen. Was zum ......

Und jetzt lädt er das gesamt Spiel nochmal runter...... Ich gebs auf für heute. Das Internet hat die Kontrolle über meinen Rechner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du genau mein Problem! Schau mal ob bei dir auch im Firefox oben steht das das API SONAR ding abgeschmiert ist.
 
Kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied zwischen "Maus-Empfindlichkeit" und nur "Empfindlichkeit" sagen??? Also unter Steuerung gibt es da die beiden Regler...
Keiner ne Idee? :heul:

P.S.: Ist hier noch irgendwo ne nette Runde an Leuten im Teamspeak oder Mumble oder Ventrilo? Bin ganz alleine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt immer die Meldung. YOu were Kicked by an Administrator und dann kommt Playing und kein Fenster offen. Was zum ......

Und jetzt lädt er das gesamt Spiel nochmal runter...... Ich gebs auf für heute. Das Internet hat die Kontrolle über meinen Rechner ^^

Hart, okay so einen Kontrollverlust hab ich jetzt nicht erlebt ;)
Hau dich hin, morgen siehts hoffentlich anders aus.
 
Oh ja genau, ganz bestimmt deiner Meinung nach vllt. Dieser Scheiß stiftet nur mehr Verwirrung weil hier einfach nur irgendwelche durcheinander gewürfelte FPS Zahlen oder Aussagen genannt werden die kaum von Bedeutung sind da niemand sie überhaupt nur annähernd vernünftig nach vollziehen kann da sie viel zu wenig Informationen enthalten um sie vernünftig beurteilen zu können und selbst für eine grobe Abschätzung sind sie sinnfrei :wayne:

Mal ein Beispiel:



Ich habe schon Leute gesehen die felsenfest behauptet haben es liefe bei ihm butterweich und am Ende stelle sich heraus dass es lediglich 20-30FPS waren. Soviel zu deiner Theorie, solche Aussagen würden hier irgendjemanden helfen.
Hinzukommt, dass selbst ein FPS Wert keine genaue Erkenntnis liefert ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht. 25FPS können zu gewissen Bedienungen als flüssig empfunden wohingegen 45FPS im schlimmsten Fall ruckelig sind, da selbst bei einer Single GPU Ausreißer in Form von Microrucklern auftreten können die nicht an der FPS auszumachen sind. An einer anderen Stelle im Spiel kann sich aber ein ganz anderes Verhalten äußern, das macht eine Berurteilung bzw. eine Einschätzung um so schwieriger.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Am Ende bist du erst schlau wenn du es selbst geprüft hast wie deine PC Konfiguration läuft.

sie läuft wunderbar und ich kann mit hoch ssao 8x aniso butterweich im MP zocken, jede Karte und ich weiß was flüssig und butterweich bedeutet, bin ja kein Shooterneuling.
 
Also ich hab hier meine fraps benchmarkergebnisse gepostet. Sollte jeder mal ne ganze runde. Hab 2 mal die selbe Karte gezockt und kam zum gleichen Ergebnis.
Mp und sp laufen geschmeidig. Keine Abstürze oder sonstiges. Sehr gute Arbeit.
 
mal ne Frage. wenn ich über Orgin kaufe was mache ich am besten giro pay oder sofort überweisung oder paypal? was wäre am besten um sofort laden zu können? bei giro pay und sofort überweisung sehe ich jetzt keinen unterschied ???
 
Also bei Gameware stand am Samstag schon versendet... also werden sies wohl am Freitag schon rausgeschickt haben?! Bin mal gespannt, Post war noch nicht da.


war heute da und die sind nur noch am verpacken :stupid:

Hab jetzt ohne Probs bis auf den Ich kann im menu nix mehr anklicken bug ,keine fehler oder abstürze gehabt !

Wie immer Vids folgen morgen im Laufe des Abends .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh