[Sammelthread] Battlefield 3

Für die Leute die das Menu und den Sound auf Englisch haben wollen. Das geht ganz einfach.

Englisch Sound

Das könnt ihr im Spiel machen unter OPTION/AUDIO/Sprachausgabe



Englisch Text

Das muss mann in der Registrierung ändern. Ruft Regedit auf sucht nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
Dann ändert hier in Locale zB. von de_DE nach en_EN.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier nochmal eine ganze Reihe an Screens.

Auf dem ersten sieht man meine Grafikeinstellungen.
Ich habe HBAO da es mMn. mir viel bringt von der Optik.
Alles auf Ultra schafft mein Rechner nicht.
Aber mit meinen Einstellungen habe ich min. 40FPS-90FPS.









 
Zuletzt bearbeitet:
AA nur wie ein Weichnzeichner pro Frame, ohne Berücksichtigung etwa von Bewegung und anderen Frames.

ALexander
 
Kann man jetzt schon online spielen? Ich dachte das Spiel erscheint erst am DO??
 
Jau geht seit heute wenn man es mit eine Korea VPN aktiviert....

Ich hatte es letzte WOche schon über Origin gesaugt und heute aktiviert, hab jetzt schon 3h MP Spielzeit.
 
So, meine Erlebnisse bisher:

- 2 mal hat BF3.exe nen Appcrash hingelegt

- ne Zeitlang war das Fadenkreuz und die Munitionsanzeige weg, war später wieder da, weiß nur nicht obs an dem Neustart des PCs lag oder ob man das auf dem Server einstellen kann

- ich kann vsync nicht aktivieren, ist zwar ingame und im Treiber aktiviert, aber ohne Auswirkung

- das größte Problem ist allerdings, daß ich nicht aufhören kann zu spielen :heuldoch:
 
hahaha

Orion<<<< Julz2k

Ich zocke bestimmt bis 7 Uhr morgens
 
- das größte Problem ist allerdings, daß ich nicht aufhören kann zu spielen :heuldoch:

Selbes Problem hier, auch noch keinen fix für gefunden ;)

Das einzige Problem was ich sonst habe ist, dass ich Tastenbelegungen nicht löschen kann... Granaten und Nahkampf auf F ist ziemlich doof
 
kannst du ändern, du musst im dem Menue auf Mouse gehen dann kannst du auch die Messern auf eine Mouse taste legen :)
 
Granaten auf F sind gewollt, Nahkampf ist aber auf Maus 4 gewandert.
Aber F für Nahkampf bekomm ich nicht weg, auch nicht mit ewig langem ESC gedrückt halten.
 
war heute da und die sind nur noch am verpacken :stupid:

Hab jetzt ohne Probs bis auf den Ich kann im menu nix mehr anklicken bug ,keine fehler oder abstürze gehabt !

Wie immer Vids folgen morgen im Laufe des Abends .

Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung bekommen, obwohl bei Gameware "versendet" steht. :( Hoffentlich kommt das morgen...
 
naja wollte eigentlich ins Nest, dann kam mein Key..

Kaffee ist gerade fertig :) Da wird wohl noch einiges gehen :)

Hab auch grad noch nen Kaffee inhaliert ;)

Hab eben noch was vergessen, einige Upgrades habe ich zwar bekommen, aber kann sie nicht nutzen, z.B. Zoom im Panzer und SMG im Panzer, mit Rechtsklick passiert nix und wenn ich mit 2 umschalte hab ich immer noch das 7,62mm MG... Oder haben die was geändert seit der Beta, daß man das irgendwo anbauen muß?
 
Probleme gelöst, zocken geht einwandfrei seit der Windows Neuinstallation!
Leider sind jetzt Wartungsarbeiten :(
 
Verdammt, wollt grad weitermachen... Na ja, gibts halt noch nen Kaffee...
 
Steht irgendwo wie lange die dauern? Dann leg ich ne Pause ein, ..wollte eigentlich durchmachen :d
 
Genau der richtige Zeitpunkt Um ins Bett zu gehen. Aber das Spiel macht wirklich schon richtig sehr viel Spaß. Hoffentlich arbeiten die noch ein wenig an der Performance, obwohl sie eigentlich schon besser ist als in der Beta.
 
Ich habe da eine Frage wegen Xbox360 Pad. Der läuft auch mit BF3 aber es werden nicht dann die Typischen Xbox360 Pad Button angezeigt sondern die Tastatur bzw. Maus Button. Kann mann da was machen? Es geht mir nur um die Singelplayer Campaign. Den Multiplayer Spiele ichmit Maus und Tastatur.
 
Habs auch grad gefunden. Nagut, ..wollt grad "Raucherpause" schreiben, ..aber ich rauch garnicht. Dann hol ich mir eben nen Eistee! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh