[Sammelthread] Battlefield 3

Schade das man als vorbesteller nicht schon zumindest den Singleplayer spielen kann.

@Matrox

Meines Wissens geht das nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater gibts auch schon..

Gespawnt -> An bestimmte Position teleportiert -> Getötet von einem Typen in einem Fahrzeug.

Ging nicht nur mir so, sondern meinem ganzen Team. Sobald man gespawnt ist & sich bewegt -> Automatischer Teleport zu dieser Position.

I ve got the tools hieß der oder so.

Oh wie gut dass es Tools wie Origin gibt, ohne die waere die effiziente Cheaterbekaempfung in BF3 unmoeglich. :fresse: :lol:

über proxy machen eventuell erst neustart machen danach

Zwecks Aktivierung via Proxy:

Start >Systemsteuerung> >Internetoptionen >Verbindungen >Lan Einstellungen

Dort Haken bei Proxy für Lan Verbindung setzen
Adresse: 122.49.77.1
Port: 80

Bestätigen mit OK.

Bei mir klappt es nicht :(
Das steht denn da:
Forbidden
You don't have permission to access Battlelog / Sign in on this server.

Apache/1.3.27 Server at localhost Port 80

dolle...ihr seid schon alle am zoggen und mir sagt origin "27.10...." darf ich erst.

Hi Leute, ich bin eben von Arbeit erst zurück und da war es mir schon zu spät noch zu Saturn zu steppen um abzuchecken ob schon angeboten wird. Ich hab aber grad hier durch ein paar posts mitbekommen dass saturn die Games wohl jetzt anbietet.

Könnte mir bitte jemand aus Berlin sagen für wieviel die es grad anbieten? Werde wohl morgen in der Mittagspause mal dann da hin huschen aber würde vorher echt gern wissen was sie grad dafür verlangen. :confused:

Kann es sein das das "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" Problem auch mit übertakteten CPUs zusammen hängt? Hab mal mit STOCK Settings probiert und da konnte ich das Spiel starten und die Kampagne ca 10 Min spielen bis wieder dieser Fehler auftritt Oo Hoffe das ändert sich morgen... Sonst war das Spiel wohl umsonst -.- Habe was von nem First Day Patch gelesen, wisst ihr da was drüber?

Der Day 1 Patch ist im Download inkludiert oder wird per Origin automatisch aufgespielt.

Bf3.exe Problem :

Das Deaktivieren der CLOUD im Origin hat bei mir definitiv 100% geholfen !

Desweiteren ist es mom. noch ratsam die bf3.exe als Administrator zu starten !

Habe nichts neuinstalliert einfach nur im Origin die Cloud deaktiviert !

"BF.exe stopped working"

I found a possible solution :

Disable the Cloud
Delete your Battlefield 3 config folder, located here c:\your name\my documents\battlefield 3
Launch a game (SP or MP doesn't matter)
Battlefield 3 will recreate the config folder
Battlefield 3 will ask you to active the Cloud (say YES)
Battlefield 3 will ask you to synchronize the file with the Cloud : do so, bu COPY THE FILE FROM YOUR HARD DRIVE TO THE CLOUD, NOT FROM THE CLOUD TO HARD DRIVE.

My issue was caused by corrupted config files being replaced each time by same files in the cloud, resulting of a faulty BF3.exe even after reinstalling BF3 !!!

Hope it will help you :)

An Overclockedn Systemen kann es eigentl. nicht liegen !

1: Turn off Aero Theme (should fix crashing inbetween rounds)

2: Open Ports -> Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com] (or use DMZ for troubleshooting)

3: Double check Windows Firewall (or any software firewall) make sure bf3 is allowed through (or disable firewall for troubleshooting)

4: Battlelog issues? Clear browsing data. Try another browser like Chrome, Firefox or IE (these are the three most used and supported)

5: Run as Administrator (bf3.exe properties) (win7 users)

6: Use vga tool like atitraytools or riva tuner to disable some driver optimizations (also force vsync for crossfire and sli setups)

7: Enable gaming mode on your AntiVirus application or disable it while playing BF3

8: Graphics lag? Use SSAO or disable, disable motion blur, use medium terrain and low terrain details, use medium or low shadows. Or just use "auto" to reset vid settings if u get lost.

9: Getting kicked or disconnections frequently? Update punkbuster manually at PunkBuster Online Countermeasures. [evenbalance.com.]

10: Post an intelligent inquiry on this forum, avoid flaming, post your specs and as much info as you can about the issue.

Battlelog / Sign in

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay mhm das ist dann eine gute Farge^^ Vorallem wenn du das Game wirklich über Origin laden kannst, wird bestimmt nicht gerade klein sein ;)

Ich finde es auch doof, dass man als Vorbesteller bis zum Ende warten muss. Alle Anderen, die sich das Game heute oder sogar gestern gekauft haben, zocken ohne Ende. Naja, sind ja nur noch 5h :fresse:

Wie ändere ich meinen BF3 Namen ingame. Sollte möglich sein?

Ich habe zumindestens auf dieser Seite Change Origin ID meinen Origin Namen geändert und der sollte soweit ich das weiß auch dein Soldatenname sein.

Bei mir hat er den Namen auch sofort geändert nachdem ich mich nochmals in Origin eingeloggt habe.

54,99€ bei Saturn

49,99 bei MediMax, 53,95 MM..

Doch so teuer, oh man und ich dachte die kommen dann mit nem coolen Preis wie auch bei MW2 oder Blackops an. Aber 54,99 bei Saturn ist doch echt derbe viel.

@tsagod
Strausberg bei Berlin? Warste in nem Saturn in Berlin zufällig und hast den Preis von da? Ich kanns mir ja echt nicht vorstellen dass sie so einen Preis haben, ich wäre echt so von 39-44 Euro ausgegangen. Auch wenns nur nen 10er mehr ist find ich dass schon viel für Saturn usw. Also rückblickend auf die CoD teile warens bessere Angebote aber schlechtere Spiele :fresse:

PS.
Danke für die Infos über die Preise, ich hoffe morgen erwisch ich nen niedrigeren Preis. Was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber hoffen kann man ja^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Wuest3nFuchs

Ohh vielen dank für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren^^

Aber was ist mit config folder gemeint? Der gesammte BF3 Ordner?

LG

BF3 UUUUUUUUUUrlaub kann los gehen. :d *sry musste sein*

Jetzt wird noch Joystick putzen und dann geht es Heute Nacht los.

Wie ist die Erfahrung von euch, die schon über VPN aktiviert haben, kriegt man ab und zu einen Jet oder ist es zu überlaufen ?

@Sy0ss

Habe nichts neuinstalliert oder irgendwelche Ordner gelöscht !
Einfach nur im Origin die Cloud deaktiviert !

Also ich finde die Messeranimationen richtig gut gelungen, auch wenn der Gegner am Boden liegt.

Habe auch jetzt gerade erst gemerkt, dass wenn man wiederbelebt wird ja doch kein death bekommt. :coolblue:

Grade knallhart einen Bluescreen bekommen. :wall:

Ich zock schon seit Montag aber seit gestern hatte ich nur noch Probleme im MP disconnects durch PB , exe funzt nicht mehr ,der 285.62 Treiber hat mir eine schwarze Grafik beschert .

Aber seit heute 16 Uhr gehts wieder da ich ja auch im Battlelogforum am mitlesen bin und einiges probiert hab!

Bis jetzt echt da packendste (wenns dann mal läuft ^^) Game seit BF 2 !

Die Ramauslastung ist unterschiedlich mal 3.5 mal 4.5 - 5 Gb !

Nur den Vram-Memoryleak sollten die noch fixen. Es sei denn das Feature gehört zur Frostbite 2!

Zuletzt bearbeitet:
Dauert erst mal ewig, bis der Game Manager etc. angezeigt wird. Ping kriegt man auch noch net angezeigt, mist :(

Mhm also laut deiner Anleitung sollte man ja den Settings ordner löschen aber nun gut, die Cloud ist bei mir schon deaktiviert =( man muss doch einfach auf die wolke beim BF3 Logo klicken oder?

Ich habe mal das Spiel auf eine SSD (E:\Spiele\Electronic Arts\Battlefield 3) verschoben und habe auch den Path in Origin geändert (E:\Spiele\Electronic Arts\). Dann habe ich Origin neugestartet aber er will das Spiel neuladen und erstellt ein Ordner in C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3. Er soll aber das Spiel auf der SSD starten. Gibt es da ein Trick?

Zuletzt bearbeitet:
na toll, den Stress hätte ich mir sparen können, man kann erst ab 27.10 um 1:00 Uhr spielen :-(