[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe das Spiel heute bekommen allerdings war ich nicht zuhause,
wie sieht das den mit den Aktivierungsproblemen aus die gestern berichtet wurden
und wie stabil läuft das Spiel? Soll ich es morgen abholen oder die Annahme verweigern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich immer gewundert warum mein PC wenn ich MP spiele immer einfriert. Ich hatte da eine Vermutung, das der Ram das verursacht. Dann habe ich mir mal Ram besorgt und durch ein wunder der PC ist nicht mehr eingefroren. Ich hatte vorher nie Probleme mit den RAM.
 
aktivierung geht jetzt problemlos, meine freundin hatte auch probleme.
und das spiel läuft auch auf ner gtx 260 :d
 
also ich hab auch 4MSAA an, texturen ultra rest high, sonst wird meine graka nicht mal voll ausgelastet, der Phenom 965@3,7gh doch zu schwach?

Ich nutze einen ähnlich schnellen Q9550 @ 3,4 Ghz, auch mit der GTX 570. Meine GPU wird komplett ausgelastet bei Ultra-Quality mit 4xMSAA, geringem PostAA und ausgeschaltetem Motion Blur. Kommt allerdings auf die Szene an. Aber es ist alles flüssig.
Ich finde, die Prozzis reichen dicke aus!
 
Woran liegt das eigentlich dass es gerade mal ~15 Hardcore TDM Server in Europa stehen ?
Ist das Game einfach noch zu neu oder ist der Spieltyp einfach nicht gefragt ?
 
:d du ich bin auch am überlegen es einfach wieder zurückzuschicken weil mir die News mit dem Ausspionieren nicht passt..
 
also bei mir mit meinen übertakteten zwei GTX 460 läuft das game mit Ultra (AA und AF aus) konstant mit 50-60 fps... aber sobald ne bombe fällt oder sonst viel rauch ist, brechen die FPS bis auf 20FPS ein... ist das bei auch auch so...

Ausserdem kommts mir selbst bei 60FPS ein wenig ruckelig vor. Als ob kleine Nachladeruckler vorhanden wären... Das war bei der Beta noch nicht?!
 
Ich nutze einen ähnlich schnellen Q9550 @ 3,4 Ghz, auch mit der GTX 570. Meine GPU wird komplett ausgelastet bei Ultra-Quality mit 4xMSAA, geringem PostAA und ausgeschaltetem Motion Blur. Kommt allerdings auf die Szene an. Aber es ist alles flüssig.
Ich finde, die Prozzis reichen dicke aus!

aber auf jeden, unser freund crooks meint aber das er sein HT ausgeschaltet hat und somit die Prozessor-AUslastung um 10% rauf ist und er somit mehr performance hat .... :wall:

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, erklärt es ihm mal! :d
 
Ich spiele mit dem Gedanken ein Crossfire mit einer zweiten HD6970 aufzumachen. Hat jemand Erfahrungen mit HD69xx Crossfire mit BF3?

ALexander
 
Das gibts doch jetzt echt nicht, ich habs geschafft die Kampagne zu zocken aber den Multiplayer nicht da kommt jedes nach initialzing game, logging in und daraufhin "You were disconnected from the login Server" Was zum Henker is das jetzt wieder.:motz: Bei der Kampagne kommt ja auch logging in und es klappt aber in den Multiplayer nicht oder wie? :stupid:


Hab schon die Hostfiles in dem System32/drivers/etc ordner gelöscht, hilft aber nicht weiter.

Hab auch schon upnp im Router deaktiviert, hilft aber auch nicht weiter. :heul: Und diese tipps sind im Battlelogforum angeblich die entscheidenden gewesen.

Bitte hat schon jemand dieses Problem gehabt und nen Trick dafür? Ich dreh gleich voll am Rad sonst.
 
aber auf jeden, unser freund crooks meint aber das er sein HT ausgeschaltet hat und somit die Prozessor-AUslastung um 10% rauf ist und er somit mehr performance hat .... :wall:

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, erklärt es ihm mal! :d

Ich habe noch keine CPU-Tests zu BF3 gesehen, aber ich vermute mal, dass gerade BF3 stark von HT profitieren wird, da wie BC2 erheblich Multithreaded-optimiert!?
 
Diese Lichteffekte sind echt unfassbar :eek:. Ich stand eben 5 Minuten in nem Raum und hab gestaunt :fresse:.
Echt ne saubere Leistung.
 
HT stört bei manchen in BF 3, deswegen schalten es einige ab. Dadurch läuft es dann ruhiger. Stand schon öfters im Forum. Warum das so ist? Keine Ahnung.

Grüße
 
Also mittlerweile stören die ein oder anderen Dinge doch ganz schön. Darunter Origin, wenn man es im Spiel aufruft schmiert danach gerne mal das Menü ab oder die Maus zappelt nurnoch im linken oberen Eck herum. Der Sound der SVD geht nervt extrem und das man sich im Team gegenseitig blocken kann ist einfach nur Mega unötig steht einer in nem Türrahmen kommt man net vorbei. -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh