[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon wieder vom Server disconnected am Ende der Runde.
Nur schade das die Punkte nie gespeichert werden!
Daran muss wirklich noch gearbeitet werden.

Kann es sein, dass die Performance schlechter geworden ist?

Bei mir startet das Battlelog Battlefiled 3 nicht steht immer Initializing und dann geht es weg ohne das es startet.Kann mir wer mal bitte helfen weiß nicht mehr weiter würd es so gerne spielen.Also helft mir bitte

Kann es sein, dass die Performance schlechter geworden ist?
Kann ich nicht beurteilen da ich nicht im Game war...
Jetzt mal ohne scheiß, kann doch nicht angehen das man sich ein Spiel kauft und dann nicht mal den Singelplayermodus zum laufen bekommt.

zu dem karkand dlc.
da wird es 100% auch wieder keys für unter 10€ geben ;)

also ich hab jetzt heute mehrere Runden gezockt und ohne Probleme, scheint gut zu laufen. nur auf manchen Maps lagt es ganz schön...nervig.

Kann man denn die Sprache bei einer UK Version umstellen ?
Habe einen UK Key angeboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen doch tierisch an irgendwelchen Probs arbeiten und sehr sehr bald soll es nen Patch oder ne Serverwartung geben. Hoffe es geht dabei um die Lags...die müssen weg! Das reicht :)

Wenn die Installationsgeschwindigkeit auf unter nen mb pro Sekunde runtergeht, was kann man da machen? Auf Pause und Fortsetzen klicken funzt nicht so richtig....hat der wieder angefangen zu ziehen oder was? Das Prob hatte ich mit nem Bluray Brenner zum Glück nicht. Waren konstante 6-12mb!

Zuletzt bearbeitet:
Origin einsperren:

Übersetzung von Originalpost (in dieser Anleitung sind auch Bilder enthalten):

Total Banter Community • View topic - Limiting EA's Origin Access To Your Computer

Schritt 1:
Origin ganz normal installieren.

Schritt 2:
Sandboxie herunterladen und installieren: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

Schritt 3:
Eine Sandbox erstellen dazu:

-Sandboxie öffnen
-In der Menüleiste auf Sandbox > Create new sandbox klicken
-die neue Sandbox "origin" nennen

Schritt 4:
-Windows Eingabeauforderung öffnen (Start > ausführen > cmd)
-über "cd c:\programdata" zum Programdata ordner gehen
-über "dir/d" der Unterordner aufrufen

- Diese Liste in den editor (Start>ausführen>notepad) kopieren (zum kopieren rechtsklick in der eingabemaske, dann markieren, dann die Ordnerliste markieren und kopieren)
- im Notepad alle "[" und "]" Klammern entfernen
- Vor jeden Ordner "ClosedFilePath=C:\ProgramData\" einfügen
- den origin ordner von der liste entfernen
- Um den Zugang zu anderen Partitionen zu unterbinden fügen wir unten an die liste im Editor folgendes an:

"OpenPipePath=C:\
ClosedFilePath=D:\
ClosedFilePath=E:\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin Games\"

Hinter "ClosedFilePath=" kommen eure Partitionen und Festplattenbuchstaben, das können mehr, weniger sein und sie können auch anders heißen.

So, den Editor im Hintergrund geöffnet lassen, das Dokument evtl. auch gleich speichern.

Schritt 5:
-Öffne Sandboxie und gehe über die Menüleiste zu configure>edit configuration (admin berechtigung erteilen/zustimmen)
-Es öffnet sich ein zweites notepad dokument mit dem namen "sandboxie.ini"
-Jetzt den Inhalt des von uns erstellten notepad dokuments in die sandbox.ini einfügen (NICHT ersetzen, einfach unten anhängen, der bereits enthaltene Text darf NICHT entfernt werden)

Sandbox ist jetzt konfiguriert.

Schritt 6:
-starte Sandboxie und klicke rechts auf die vorher erstellte "sandbox origin"
-klicke dann auf "run any program"
-gibt die adresse der origin.exe ein normalerweise "C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe"

Origin läuft jetzt in der Sandbox.

WICHTIG:
Du musst origin immer über Sandboxie starten damit es keinen zugriff auf andere Platten erhält. Nicht vergessen Origin aus dem Startmenü zu entfernen, wenn origin beim
hochfahren selbst startet läuft es außerhalb der sandbox!
Es kann notwendig sein, Spiele in einer non-sandboxed-Umgebung zu installieren. In diesen Fall Origin außerhalb der sandbox starten, installieren, beenden und wieder
in der Sandbox starten.

Habs gerade versucht und es funktioniert soweit.

Ich habe eben mein Geld für die polnische Version unaufgefordert von
Digital River PLN SARL über Paypal zurückbekommen. Habe es direkt auf
der polnischen Seite bei Origin gekauft. Das Spiel läuft auch noch.
Wattn dattn?

Bei nem Kumpel ist das Teil bei 80% und lädt jetzt mit Downloadgeschwindigkeit weiter. Was kann man denn jetzt noch tun? Abbrechen wäre ja Gurke....

Wattn dattn?

Sieht so aus, als hätten sie es storniert. Hast ne gültige polnische adresse angegeben?

Bei mir werden die Punkte nicht mehr gespeichert!
Die letzte Runde habe ich normal beendet und anschließend das Spiel beendet.
Trotzdem habe ich die Punkte nicht erhalten!

Schade das Battlefield 3 bei mir nicht startet ist bestimmt richtig gut und macht sehr viel Spaß

Wattn dattn?

hast du eine polnische adresse eingegeben beim kauf??

Das Battlelog startet Battlefield nicht kommt immer Initializing und das ein paar Sekunden lang und danach geht es weg und nichts passiert

und was gibts neues seit den letzten 24 Stunden?

Les doch mal alles durch was bisher neues geschrieben wurde:fresse::fresse::fresse::d,is ja in dem Thread sehr übersichtlich.