[Sammelthread] Battlefield 3

Hab auch schon 2 mal installiert und hab die Updates gemacht und alles sonstige was mir so eingefallen ist aber es will nicht starten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das mit der Sandbox ausprobiert,
ist das so richtig eingestellt wie auf dem Bild?



Gruß Jukes
 
Es lagt! Egal auf welchem Server, hin und wieder lagts. Oder gibts irgendwelche top Server?
 
Man nachdem ich es im Battlelog starte steht da es wird gestartet und beendet sich dann gleich wieder
 
Hab auch schon 2 mal installiert und hab die Updates gemacht und alles sonstige was mir so eingefallen ist aber es will nicht starten
Tja, wie soll man dir auch helfen?

Bekommst du ne Fehlermeldung, wenn ja, bei was und wie lautet die? falls nicht, bis wohin kommst du? wo hört es auf?
"GEHT NICHT" kann von vielem die Ursache sein, hellsehen kann hier niemand!
 
Ich würd dieses scheiß Origin am liebsten in die Tonne treten :motz:
Jedes Mal wenn ich den Origin starte kommt die Meldung: "Battlefield 3 scheint nicht installiert zu sein", danach lädt er ein 48,1 MB großes "Update".
Wenn ich dann auf "jetzt installieren" gehe macht er gar nix. Ende vom Lied --> ich darf BF3 komplett neu installieren und jedes Mal dieses Drecksupdate mit 400 MB laden :motz:
 
Ich komme bis ins Battlelog und möchte Kampagne spielen dann kommt eben das Initializing und das geht nach einer Minute dann auch wieder zu und nichts passiert.
 

Dann solltest Du auch die Amazon Quelle angeben, oder bist Du das selber?

Auf jedem Fall heftig!

Habe mein System neu aufgesetzt und überlege ernsthaft ob ich BF3 überhaupt noch installieren soll - gestern ging es ja nicht zu aktivieren.

Bis sich die Situation langsam klärt - hilft nur eines:

Keine Games mehr von EA kaufen - egal ob PC oder Konsole !
 
Ich würd dieses scheiß Origin am liebsten in die Tonne treten :motz:
Jedes Mal wenn ich den Origin starte kommt die Meldung: "Battlefield 3 scheint nicht installiert zu sein", danach lädt er ein 48,1 MB großes "Update".
Wenn ich dann auf "jetzt installieren" gehe macht er gar nix. Ende vom Lied --> ich darf BF3 komplett neu installieren und jedes Mal dieses Drecksupdate mit 400 MB laden :motz:

Im Battlefieldordner müsste es eine Installations-Logdatei geben. Guck dir die mal an (gleich ganz runter scrollen für die aktuellsten Ereignisse). Findest du dort irgendwelche Error-Einträge oder etwas, das auf Fehler hinweißt?
 
Könnt ihr mir sagen warum bei mir der BF3 singleplayer immer mit der Meldung " Disconnect from server" im Battlelog abstürzt, der Multiplayer aber problemlos funktioniert ? Eine Reparaturinstallation hat bis jetzt auch noch nichts gebracht.

mfg.
 
Ich komme bis ins Battlelog und möchte Kampagne spielen dann kommt eben das Initializing und das geht nach einer Minute dann auch wieder zu und nichts passiert.
Haste das Update schon gemacht?
Battlelog / Sign in

Wenn nicht, machs mal. Dann starte mal Origin neu und guck es für BF3 Updates gibt.

Wenn das alles nichts hilft wirds wohl nen Bug sein mit dem viele zu kämpfen haben, da hilft nur warten bis das behoben wurde.
 
Die einzige Rettung sind die "die Sims" Kunden,

wenn die ganzen Mama's und Papa's plötzlich was dagegen haben wenn die Stererklärungen gescannt werden - bricht der Umsatz ein.
 
ich bin Gott sei Dank im Besitz eines reinen Spielerechners. alles wichtige,persönlich,relevante ist auf nem anderen PC. Also von daher ist Origin für mich keine wirkliche Bedrohung...mehr ein unumgängliches Übel um BF zu zocken
 
So hab nochmal nachgeschaut und ja ich hab das Update schon gemacht und es geht immer noch nicht.

edit:Ich defragmentier jetzt mal meine Festplatte mal schauen ob es dann geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch endlich ma gezockt :d

SP mal kurz angespielt, fand ich bisher ganz gut.
MP läuft auch super, nur die lags nerven.

1. mal BF3 und schon gewinnt mein Team was mir auch gleich zum Rang 1 verholfen hat :asthanos:

Grafik ist spitze und läuft auf Ultra + 4xMSAA und HBAO klasse mit EINER 580GTX :d
 
nein noch nicht.

EDIT:
Gerade mit dem IE versucht und das selbe Problem wie mit dem Chrome.


hmm das ist komisch ist win7 up to date?
ok mein letzter vor schlag wehre Öffne orgin Gehe auf BF3 mit der maus
rechte Maus taste und Installation reparieren

sonst wüste auch nichts mehr
 
Habe das mit der Sandbox ausprobiert,
ist das so richtig eingestellt wie auf dem Bild?



Gruß Jukes

ich hatte das gestern auch schonmal probiert, bei mir kommt aber immer wenn ich die origin.exe in die sandbox laden will irgendwas von "Fehler 5"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh