Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut euch die Bewertungen an:
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
Teilweise haben die Leute recht sowas darf man nicht unterstützen.
richtig bitter: vorhin hat ein kumpel bei mir bf3 gespielt, und er hat die angewohnheit durch 2 mal tippen der pfeiltaste nach oben zu sprinten...
seitdem kann ich nicht mehr mit shift sprinten, tasten sind richtig belegt etc.
selbst wenn ich das spiel schließe kann ich die shift taste nicht mehr nutzen, wie tod...
neustart behebt das ganze :/
jmd ähnliche probleme?
Der 4 Players Test zur Solo Kampagne sieht ja nicht so berauschend aus 79% das bekommt jedes unbekannte Spiel was alle 2 Tage erscheint.
Sämtliche Treiber sind aktuell wie auch PB usw..., daran kann es nicht liegen!
Lese immer nur:
Initializing...
und welcher Thread soll mir da weiter helfen können?
doch, eins weiß ich:
Bier, Rauchwaren, Schnökersachen und Chips stehen hier bereit damit ich zwischen 21 und 4 Uhr zocken kann was das Zeug so hergibt.
und ich hab ne Menge Zeugs hier!
muahahahahahaaaahaaaa
Kann mir gar kein Bild machen da ich nichts in Game rein kommeIch glaub, das Game ist die größte Fehlinvestition seit Jahren
Übersetzung von Originalpost (in dieser Anleitung sind auch Bilder enthalten):
Total Banter Community • View topic - Limiting EA's Origin Access To Your Computer
Schritt 1:
Origin ganz normal installieren.
Schritt 2:
Sandboxie herunterladen und installieren: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing
Schritt 3:
Eine Sandbox erstellen dazu:
-Sandboxie öffnen
-In der Menüleiste auf Sandbox > Create new sandbox klicken
-die neue Sandbox "origin" nennen
Schritt 4:
-Windows Eingabeauforderung öffnen (Start > ausführen > cmd)
-über "cd c:\programdata" zum Programdata ordner gehen
-über "dir/d" der Unterordner aufrufen
- Diese Liste in den editor (Start>ausführen>notepad) kopieren (zum kopieren rechtsklick in der eingabemaske, dann markieren, dann die Ordnerliste markieren und kopieren)
- im Notepad alle "[" und "]" Klammern entfernen
- Vor jeden Ordner "ClosedFilePath=C:\ProgramData\" einfügen
- den origin ordner von der liste entfernen
- Um den Zugang zu anderen Partitionen zu unterbinden fügen wir unten an die liste im Editor folgendes an:
"OpenPipePath=C:\
ClosedFilePath=D:\
ClosedFilePath=E:\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin Games\"
Hinter "ClosedFilePath=" kommen eure Partitionen und Festplattenbuchstaben, das können mehr, weniger sein und sie können auch anders heißen.
So, den Editor im Hintergrund geöffnet lassen, das Dokument evtl. auch gleich speichern.
Schritt 5:
-Öffne Sandboxie und gehe über die Menüleiste zu configure>edit configuration (admin berechtigung erteilen/zustimmen)
-Es öffnet sich ein zweites notepad dokument mit dem namen "sandboxie.ini"
-Jetzt den Inhalt des von uns erstellten notepad dokuments in die sandbox.ini einfügen (NICHT ersetzen, einfach unten anhängen, der bereits enthaltene Text darf NICHT entfernt werden)
Sandbox ist jetzt konfiguriert.
Schritt 6:
-starte Sandboxie und klicke rechts auf die vorher erstellte "sandbox origin"
-klicke dann auf "run any program"
-gibt die adresse der origin.exe ein normalerweise "C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe"
Origin läuft jetzt in der Sandbox.
WICHTIG:
Du musst origin immer über Sandboxie starten damit es keinen zugriff auf andere Platten erhält. Nicht vergessen Origin aus dem Startmenü zu entfernen, wenn origin beim
hochfahren selbst startet läuft es außerhalb der sandbox!
Es kann notwendig sein, Spiele in einer non-sandboxed-Umgebung zu installieren. In diesen Fall Origin außerhalb der sandbox starten, installieren, beenden und wieder
in der Sandbox starten.
Habs gerade versucht und es funktioniert soweit.
Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder heulen soll?!Nein geht auch nicht habe selbes Problem wie DukeX2.
Ich versteh net was alle für Probleme haben. Seit der Installation funzt bei mir alles ohne Mucken, Spiel sieht hervorragend aus und spielt sich wie Butter .