[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig bitter: vorhin hat ein kumpel bei mir bf3 gespielt, und er hat die angewohnheit durch 2 mal tippen der pfeiltaste nach oben zu sprinten...

seitdem kann ich nicht mehr mit shift sprinten, tasten sind richtig belegt etc.
selbst wenn ich das spiel schließe kann ich die shift taste nicht mehr nutzen, wie tod...
neustart behebt das ganze :/

jmd ähnliche probleme?

richtig bitter: vorhin hat ein kumpel bei mir bf3 gespielt, und er hat die angewohnheit durch 2 mal tippen der pfeiltaste nach oben zu sprinten...

seitdem kann ich nicht mehr mit shift sprinten, tasten sind richtig belegt etc.
selbst wenn ich das spiel schließe kann ich die shift taste nicht mehr nutzen, wie tod...
neustart behebt das ganze :/

jmd ähnliche probleme?

hatte ich 2 mal gehabt.1x wie bei dir mit dem rennen und 1x die C taste in einem fahrzeug.konnte die ansicht nicht mehr wechseln.
habe dann auf standards wiederhertellen gemacht und da ging es wieder.aber da wird alles zurückgesetzt.auch andere einstellungen.
ist wahrscheinlich ein bug.

Der 4 Players Test zur Solo Kampagne sieht ja nicht so berauschend aus 79% das bekommt jedes unbekannte Spiel was alle 2 Tage erscheint.

Ist doch bekannt dass 4failers oft extra niedrig wertung um im gespräch zu bleiben ;)
Ich für meinen Teil habe so einen verdammten Spass mit dem Spiel und alles andere ist mir egal! Ich hab heute 4 Stunden ohne einen Fehler gespielt, ja ist ist Anfangs immer etwas holprig, aber ich behaupte der Fehler sitzt oft vor dem Schirm !

Zuletzt bearbeitet:
f**k, das Game liegt hier, aber AT musste mich wegen einem Teil zum 3. mal vertrösten :wall:
jetzt liegt der ganze Proddel hier und ich kann nicht zocken :kotz:

Niemand antwortet mir auf meine Frage weiß nicht wie oft ich sie noch stellen soll.Bei mir startet das Battlelog Battlefield 3 nicht kann mir wer helfen?Wär echt nett

Wie geht das mit dem Koop, ich verschicke eine Anfrage zu einem Kumpel, der bekommt aber nichts.

Bei mir ist das ganze Spiel auch total unscharf und matschig.

Hatte ich schon erwähnt das ich weder in´s Singelplayer wie in den Multiplayer rein komme und es immer beim Initializing... "hängen" bleibt?!

Man das einzige was wirklich nervt, sind die Lags :( Und das auf den guten 4netplayers, wo ich einen top Ping habe. Was soll das denn...ich probier jetzt nen noname Lappenserver aus!

Ich glaub, das Game ist die größte Fehlinvestition seit Jahren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wird eurer Spiel auch upgedatet
Patchgröße 48MB
Gruß Jukes

Zuletzt bearbeitet:
Übersetzung von Originalpost (in dieser Anleitung sind auch Bilder enthalten):

Total Banter Community • View topic - Limiting EA's Origin Access To Your Computer

Schritt 1:
Origin ganz normal installieren.

Schritt 2:
Sandboxie herunterladen und installieren: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

Schritt 3:
Eine Sandbox erstellen dazu:

-Sandboxie öffnen
-In der Menüleiste auf Sandbox > Create new sandbox klicken
-die neue Sandbox "origin" nennen

Schritt 4:
-Windows Eingabeauforderung öffnen (Start > ausführen > cmd)
-über "cd c:\programdata" zum Programdata ordner gehen
-über "dir/d" der Unterordner aufrufen

- Diese Liste in den editor (Start>ausführen>notepad) kopieren (zum kopieren rechtsklick in der eingabemaske, dann markieren, dann die Ordnerliste markieren und kopieren)
- im Notepad alle "[" und "]" Klammern entfernen
- Vor jeden Ordner "ClosedFilePath=C:\ProgramData\" einfügen
- den origin ordner von der liste entfernen
- Um den Zugang zu anderen Partitionen zu unterbinden fügen wir unten an die liste im Editor folgendes an:

"OpenPipePath=C:\
ClosedFilePath=D:\
ClosedFilePath=E:\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin Games\"

Hinter "ClosedFilePath=" kommen eure Partitionen und Festplattenbuchstaben, das können mehr, weniger sein und sie können auch anders heißen.

So, den Editor im Hintergrund geöffnet lassen, das Dokument evtl. auch gleich speichern.

Schritt 5:
-Öffne Sandboxie und gehe über die Menüleiste zu configure>edit configuration (admin berechtigung erteilen/zustimmen)
-Es öffnet sich ein zweites notepad dokument mit dem namen "sandboxie.ini"
-Jetzt den Inhalt des von uns erstellten notepad dokuments in die sandbox.ini einfügen (NICHT ersetzen, einfach unten anhängen, der bereits enthaltene Text darf NICHT entfernt werden)

Sandbox ist jetzt konfiguriert.

Schritt 6:
-starte Sandboxie und klicke rechts auf die vorher erstellte "sandbox origin"
-klicke dann auf "run any program"
-gibt die adresse der origin.exe ein normalerweise "C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe"

Origin läuft jetzt in der Sandbox.

WICHTIG:
Du musst origin immer über Sandboxie starten damit es keinen zugriff auf andere Platten erhält. Nicht vergessen Origin aus dem Startmenü zu entfernen, wenn origin beim
hochfahren selbst startet läuft es außerhalb der sandbox!
Es kann notwendig sein, Spiele in einer non-sandboxed-Umgebung zu installieren. In diesen Fall Origin außerhalb der sandbox starten, installieren, beenden und wieder
in der Sandbox starten.

Habs gerade versucht und es funktioniert soweit.

Danke dir:hail:

Admin, bitte in den Startpost hinzufügen, da Junkie keine Zeit dafür hat. Und überhaupt, die Startseite muss aktualisiert, eränzt werden.

... ja ein Update wurde, soweit ich das mitverfolgt habe, gezogen; läuft dennoch nicht stabil; Treiber schon durchprobiert - alle sonstigen Games laufen tadellos.

Ich versteh net was alle für Probleme haben. Seit der Installation funzt bei mir alles ohne Mucken, Spiel sieht hervorragend aus und spielt sich wie Butter :).

hm, hab da eben gelesen, gesehen, von Dice is Ultra für SLI und DualCPUs gedacht.
Hoch wären auch alle Effekte an.
wenn die meinen, ... hab dann ma die Texturen auf Hoch runtergestellt und bekomm nen fetten Schub. der grafische Unterschied ist mir noch nich aufgefallen.
jedenfall insg. +ca10fps. min47 max82 eben.
geht in Ordnung.
dieses postAA find ich auch richtig gediegen!
ich seh null Treppchen, Mittel is da wie 4xMSAA (in meiner Wahrnehmung).
kost nur nich so viel Leistung.
ja, nehm ich dann auch :)

das Game selber rockt mich nach wie vor immens.
also der MP. den SP hab ich nur ma so sporadisch, nich nennenswert jedenfalls ...
aber Boah,ey wie geil isn der bitte schön!
übel!
weiß nich, so geil fand ich zuletzt ...
Gran Tourismo, Halo, CoD 1-4, Crysis ... "denk nach"
UT3 warn Hammer, aber ne Internettotgeburt; zählt nich wirklich. ...
egal.

joa, ick roll hier nochma los :d

dazu fällt mir ne schöne Signatur ein:
"Jung, gimme dat ma, bevoa dat in Moss geht."
(Carl Gustav Ottensen, Kapitän der deutschen Flussschifffahrt um 1801 zum Leichtmatrosen Eike Hannbütten während einer im Ernstfall befindlichen Segelknotendebatte in Anlehnung an Störtebeckers legendären und bis heute noch ungelösten 2 ledrigen Schmiersattelrochen)

is gut, ne?!? :d

Habe das Install schon zweimal durch inkl update und ich komme in keinen Modus rein weder Singel- oder Multiplayer