was origin alles wissen möchte?!....Directupload.net - Dfglehhsj.jpg
Quelle: Amazon "Beschwerdeforum "
Naja, also ich kann das so nicht bestätigen, ich glaube da wurde was bearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was origin alles wissen möchte?!....Directupload.net - Dfglehhsj.jpg
Quelle: Amazon "Beschwerdeforum "
Das habe ich auch schon durch nach dem ich das Game schon zwei mal deinstall habe.ok mein letzter vor schlag wehre Öffne orgin Gehe auf BF3 mit der maus
rechte Maus taste und Installation reparieren
sonst wüste auch nichts mehr
Naja, also ich kann das so nicht bestätigen, ich glaube da wurde was bearbeitet.
Jop. Bei mir bleibt Origin auch nur in seinen Ordnern und schnüffelt nirgends anders herum.
scheiße, BF3 reichen wohl 4GB Ram nicht, stürzt desöfteren beim wechseln der Karte ab vor allem bei 64er Servern
Ich musste mir heute neuen bzw mehr RAM kaufen und meine CPU auf 3,2 Ghz hochpeitschen damit Kharg Island ruckelfrei läuft. Mit 4 GB DDR2-1066Mhz-RAM läufts mit 32 Spielern super auf grossen Maps. 50 oder gar 64 Spieler werden aber sicherlich Probleme machen. Für soviele Spieler braucht man sicher ne aktulle CPU @ 4 Ghz und 6 GB RAM. 0.o
Ich zock mit nem Q9550 @ std takt (2,8 ghz ), 4 gb ram und ner gtx 560 ti, hab keine probleme sofern ich viele sachen auf hoch schalt und af, hbao etc ausschalte...
Gut das ich es mir noch nicht gekauft habe... haha
Das stimmt mich ja ziemlich nachdenklich...dieses ganze Pipapo...
-Entweder will man spielen, dann muss man aber origin als "spyware" dulden oder man will sich origin nicht an tun = kein BF3 zocken
-origin macht was es will
-battlelog macht wohl auch was es will
-das Spiel an sich soll sich dem wohl auch anschließen ...
Naja...DICE tut mir irgendwie leid, ist ein top Studio. Aber EA ist scheisse³ ...
Bei BF3 hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet, aber EA zeigt sich wohl wieder von seiner "bekannten" Seite.
Ja, nu, ich spiele mit allem auf Anschlag. Ich beziehe mich auf eine Hardwarekonfiguration ohne Kompromisse bei der Grafik.
mir wird im Battlelog wir mir nie der Ping angezeigt in der Serverliste, kennt das jemand ?
Hab ich auch öfters, ka woran des liegt...
Moin
Ein denkwürdiger Tag, dieser 28.10.2011. Denn gegen 22:39 Uhr erreichte der 1-Stern-Bewertungszähler auf Amazon die 1000er Marke und steigt weiter an. Origin sei Dank, steht dem Spiel, nach Verkaufszahlen und Aktivierungen, nun vermutlich ein weiterer Rekord zu.
Bin auch grad mal am Überwachen von Origin.
Einfach gestartet und mal laufen lassen - bisher bleibt es friedlich in seinem Ordner.