[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ne Frage... wenn ich mein Origin Name änder ( Change Origin ID ) hat das Auswirkungen auf meine Stats oder so? keine Lust wieder bei Null anzufangen!
 
ok mein letzter vor schlag wehre Öffne orgin Gehe auf BF3 mit der maus
rechte Maus taste und Installation reparieren

sonst wüste auch nichts mehr
Das habe ich auch schon durch nach dem ich das Game schon zwei mal deinstall habe.

Wenn ich es bis nach dem Feiertag nicht zu laufen bekomme habe schicke ich es direkt zu EA und bin gespannt was dann als Antwort zurück kommt.
Mir egal ob ich meinen Anwalt einschalten muss um den Kaufpreis zurück zu bekommen. Der freut sich wenn er wieder was zu tun bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Bei mir bleibt Origin auch nur in seinen Ordnern und schnüffelt nirgends anders herum.

Ich habs bei mir auch spasseshalber gemacht und ich finds erschreckend:
Directupload.net - Dvqzvawvt.jpg

Und das zieht sich durch alle Verzeichnisse, von Adobe über ATI, Creative, Documents, Andwendungsdaten und macht auch nicht Halt vor Ordnern wie T-Online/Email etc.
 
Naja, also ich kann das so nicht bestätigen, ich glaube da wurde was bearbeitet.

also ich hab das prog gerade bei mir gestartet und mal geschaut und da ist wohl nichts dran gedreht... ich hab zwar keine Steuersoftware, aber origin hat sich meine gesamten adobeprogramme und datein sowie autodesk daten angesehen, skype und icq durchwühlt, ie firefox und crome sowieso, word und alle worddatein, excel, nero, etwa 12000 zugriffe auf irgendwelche windowszertifikate, meine tempdatein, und ein paar spiele...

ist natürlich nur grob gesichtet, da es etwa 300000 zugriffe von origin gibt.. aber ich finde das schon recht heftig :(
 
Hatte ständig Abstürze in Battlefield 3 - äußerte sich durch Bluescreens, freezes etc.
Jetzt hab ich alle Kabel im PC gecheckt ob sie richtig drinstecken et voilá -> Kein einziger freeze/lag mehr seit mehr als 10 Runden, wär hätte das gedacht ? :stupid:
 
Bei mir läuft es auch nicht wirklich. Manchmal hab ich Glück und komme auf einen Server und kann da etwas Spielen. Das dauert ca 1-4 Runden und dann werde ich mal wieder vom Server getrennt.

PB, Orgin, Game alles aktualisiert und neuinstalliert. Hat alles nichts gebracht.
Der ganze Dreck läuft absolut nicht bei mir.
 
Kann es sein dass die m16a3 iwie mit der m16a4 verknüpft ist? Hab jedenfalls da von vornherein die Extras frei die ich mit der m16a3 freigeschaltez habe.
 
scheiße, BF3 reichen wohl 4GB Ram nicht, stürzt desöfteren beim wechseln der Karte ab vor allem bei 64er Servern :kotz:
 
Moin

Ein denkwürdiger Tag, dieser 28.10.2011. Denn gegen 22:39 Uhr erreichte der 1-Stern-Bewertungszähler auf Amazon die 1000er Marke und steigt weiter an. Origin sei Dank, steht dem Spiel, nach Verkaufszahlen und Aktivierungen, nun vermutlich ein weiterer Rekord zu.
 
scheiße, BF3 reichen wohl 4GB Ram nicht, stürzt desöfteren beim wechseln der Karte ab vor allem bei 64er Servern :kotz:

Ich musste mir heute neuen bzw mehr RAM kaufen und meine CPU auf 3,2 Ghz hochpeitschen damit Kharg Island ruckelfrei läuft. Mit 4 GB DDR2-1066Mhz-RAM läufts mit 32 Spielern super auf grossen Maps. 50 oder gar 64 Spieler werden aber sicherlich Probleme machen. Für soviele Spieler braucht man sicher ne aktulle CPU @ 4 Ghz und 6 GB RAM. 0.o
 
Ich musste mir heute neuen bzw mehr RAM kaufen und meine CPU auf 3,2 Ghz hochpeitschen damit Kharg Island ruckelfrei läuft. Mit 4 GB DDR2-1066Mhz-RAM läufts mit 32 Spielern super auf grossen Maps. 50 oder gar 64 Spieler werden aber sicherlich Probleme machen. Für soviele Spieler braucht man sicher ne aktulle CPU @ 4 Ghz und 6 GB RAM. 0.o

o_O

Ich zock mit nem Q9550 @ std takt (2,8 ghz ), 4 gb ram und ner gtx 560 ti, hab keine probleme sofern ich viele sachen auf hoch schalt und af, hbao etc ausschalte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt mich ja ziemlich nachdenklich...dieses ganze Pipapo...

-Entweder will man spielen, dann muss man aber origin als "spyware" dulden oder man will sich origin nicht an tun = kein BF3 zocken
-origin macht was es will
-battlelog macht wohl auch was es will
-das Spiel an sich soll sich dem wohl auch anschließen ...

Naja...DICE tut mir irgendwie leid, ist ein top Studio. Aber EA ist scheisse³ ...

Bei BF3 hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet, aber EA zeigt sich wohl wieder von seiner "bekannten" Seite.
 
o_O

Ich zock mit nem Q9550 @ std takt (2,8 ghz ), 4 gb ram und ner gtx 560 ti, hab keine probleme sofern ich viele sachen auf hoch schalt und af, hbao etc ausschalte...

Ja, nu, ich spiele mit allem auf Anschlag. Ich beziehe mich auf eine Hardwarekonfiguration ohne Kompromisse bei der Grafik.
 
mir wird im Battlelog wir mir nie der Ping angezeigt in der Serverliste, kennt das jemand ?
 
Das stimmt mich ja ziemlich nachdenklich...dieses ganze Pipapo...

-Entweder will man spielen, dann muss man aber origin als "spyware" dulden oder man will sich origin nicht an tun = kein BF3 zocken
-origin macht was es will
-battlelog macht wohl auch was es will
-das Spiel an sich soll sich dem wohl auch anschließen ...

Naja...DICE tut mir irgendwie leid, ist ein top Studio. Aber EA ist scheisse³ ...

Bei BF3 hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet, aber EA zeigt sich wohl wieder von seiner "bekannten" Seite.



Finds schon ziemlich traurig, dass das an sich wunderbare Battlefield wegen Origin so niedrig bewertet wird. Allerdings haben die 1-Stern-Werter nicht unrecht. EA hat sich mit dieser Spyware wirklich was geleistet.

Bin mal auf Reaktionen von EA gespannt. Dieser massive Welle der Kritik muss eine Reaktion folgen. EA hats echt versaut. Aktivierungsserver stundenlang down, Verbindungsprobleme (auch auf Konsolen), Punkbuster-Kick-Problem und Spyware. Armes BF 3 und armes DICE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich gross sagen...

konnte erst heute Mittag (in der CH wäre ja ab 01:00 möglich gewesen) aktivieren und abends dann die ersten Runden daddeln.

Einziges Problem das ich bisher hatte war das mit den Key Bindings, resp. ich musste die ganzen Joystick belegungen unter common, Foot und vehicle raus nehmen die haben sich nicht vertragen.

Ansonsten 1a Game. Keine Kicks, keine Abstürze, nada. ok playtime ist auch mit 2,5std noch etwas mager, aber die sind dafür an einem stück :)
 
Leute ne Frage... wenn ich mein Origin Name änder ( Change Origin ID ) hat das Auswirkungen auf meine Stats oder so? keine Lust wieder bei Null anzufangen!
 
Moin

Ein denkwürdiger Tag, dieser 28.10.2011. Denn gegen 22:39 Uhr erreichte der 1-Stern-Bewertungszähler auf Amazon die 1000er Marke und steigt weiter an. Origin sei Dank, steht dem Spiel, nach Verkaufszahlen und Aktivierungen, nun vermutlich ein weiterer Rekord zu.

leider beginnt Amazon nun diese bewertungen zu löschen !
 
Also das man bei den Jets keine Flares hat ist echt scheiße.

Wie soll ich denn mit der MG 400 Punkte zusammen bekommen? Hab ich nen Luftkampf mit nem anderen Jet werd ich vom Boden aus runter geholt. Crash ich einfach in nen Heli / Jet gibts nur 20 Punkte oder so. ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh