[Sammelthread] Battlefield 3

Jo bei mir steht auch Das ich BTK habe und ready dafür bin.
Wieso haben soviele ne Russen Version? Gabs da billig CD-Keys zu kaufen? Wenn ja, selber schuld, hoffe ihr dürft euch BTK kaufen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese RL vergleiche rofl, dann fahr doch nach Afghanistan und schieß mit ner RPG um dich.

Aha. Aber du schießt doch im Spiel auch, oder? Ja? Dann fahr doch nach Afghanistan :stupid:...

@N!DDL:
Ja das ist ein Spiel. Und deswegen tut es auch nicht weg, wenn man von ner RPG getroffen wird.

Wahrscheinlich sind die anti rpg flamer als Krönung dann auch noch ehemalige AN94 bzw momentane F2000 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Logitech G700 Maus ?
Und wen ja wäre der so freundlich mir sein Profil zu geben, oder mir zu erklären wie ich bei Fahrzeugen die Tasten zuweisen kann.

Danke.

Ich hab auch eine g700. Den Tasten habe ich in Setpoint Zahlen zugewiesen, kannst aber auch andere Tasten zuweisen. Wenn Du dann in Game die gewünschte Taste drückst wird diese problemlos erkannt.

geil, es hat sich nichts geändert am abgefuckten Party Join nur die Fehlermeldung ist anders:
neuscq4q.jpg

Wenn man nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterschieden kann, dann sollte man sich vielleicht besser ein anderes Hobby suchen.

Ansonsten ein ganz pragmatischer Tipp: Mietet euch euren eigenen Server, dann habt ihr die Freiheit, die Regeln festzulegen. :wink:

Grüße

Doch, doch... kann ich sehr wohl.
Wir sind hier in einem Battlefield Thread.
Also wieso zur Hölle schließt hier jeder gleich darauf,
dass man übers RL redet?

:kotz:

Aha. Aber du schießt doch im Spiel auch, oder? Ja? Dann fahr doch nach Afghanistan :stupid:...

@N!DDL:
Ja das ist ein Spiel. Und deswegen tut es auch nicht weg, wenn man von ner RPG getroffen wird.

Wahrscheinlich sind die anti rpg flamer als Krönung dann auch noch ehemalige AN94 bzw momentane F2000 Spieler.

Ich heul aber nicht rum, imo bist du derjenige der mimimi macht, kann mich nur Karbe anschließen. :heuldoch:

ich wollte jetzt hier auch keine böse Diskussion vom zaun brechen.

1. spiele ich solche games auch weil ich nicht real in afghanistan stehen will.
und in der realität ein sehr friedlicher mensch bin. darum (simulation)

microsoft flugsimulator kaufe ich ja auch nicht weil er realitätsfremd ist.

2. hat die BF reihe mehr realitätsanspruch als so manch anderer shooter
gerade deswegen wird es von manchen leuten gekauft.

3. finde ich es halt blöd,es zu verbieten mit bestimmten waffen,auf bestimmte ziele schießen zu dürfen,und dafür auch noch gekickt zu werden.

aber granat-noob-werfer mit munikiste daneben ist erlaubt,
oder mörser feuer in die respawn zone.

jede klasse hat ihren vorteil und beim pio ist es eben die panzerfaust.

lg

Ja, genau. Vllt gibts aber wieder Leute die es ermöglichen die Karten vorher zu spielen wie z.B. Caspian Border in der Beta.

Ich oute mich mal und sage:

Ich fand den Chat vorher besser und übersichtlicher.

Ich heul aber nicht rum, imo bist du derjenige der mimimi macht, kann mich nur Karbe anschließen. :heuldoch:

ICH hab DICH drauf hingewiesen, dass du im Spiel auch schießt. ICH mach nicht mimimi aufm Server bzw hier, nur weil mich jemand mit ner RPG erwischt. Ich lass mir hier nicht die Worte im Mund verdrehen.

Und wegen sowas heulen. Nein.

Ich kann mich nur Finnleik anschließen.

Und persönlich sollte man das auch nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wo ist denn die übersicht zu den coop waffen hion Oo? die waren doch sonst auch immer mit unter waffen -> general zu finden. Jetzt nichtmehr. Wollt mal schauen, wie viel score man jetzt braucht und eventuell bekomm ich mich nochmal motiviert xD

Dann mach dein Ding und renn mit deiner RPG wie ein Wilder rum, ich spiel nicht umsonnst auf Servern wo dies verboten ist gegen Infantry. :)

sagt mal, wo ist denn die übersicht zu den coop waffen hion Oo? die waren doch sonst auch immer mit unter waffen -> general zu finden. Jetzt nichtmehr. Wollt mal schauen, wie viel score man jetzt braucht und eventuell bekomm ich mich nochmal motiviert xD

Ich sehe die COOP Waffen und deren benötigten COOP-Punkte.
Battlelog - Statistik - Waffenstatistik - rechter Bildschirmrand

KH2002 - 17.000
G3A3 - 160.000
SG553 - 120.000
M39 EMR - 58.000

Zuletzt bearbeitet:

Ma braucht jetzt weniger Punkte.
Ich hatte vorher eine Waffe freigespielt. Jetzt hab ich insgesamt 4.

hast evtl. schon Alle.

was ist eigentlich

Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.

Beam Scanning ist ein Perk vom Jet. Damit locken Jets schneller andere Fahrzeuge.

Deshalb würde ich mal darauf tippen, dass das locken jetzt etwas länger dauert als vorher ;)

Bei mir startet das Battlelog Battlefield einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.Der Singleplayer funktioniert nur im Offline Modus.Hab schon das alles probiert:Graka Treiber aktualisiert,Punkbuster Update gemacht,Firewall,anderen Browser ausprobiert und hab auch Directx11.Hoffe auf jemandem der mir helfen kann.
Danke im Vorraus

Ma braucht jetzt weniger Punkte.
Ich hatte vorher eine Waffe freigespielt. Jetzt hab ich insgesamt 4.

hast evtl. schon Alle.

ahjo das kann sein. hab 255351 coop punkte^^ aber sollte dann bei den waffen nicht troztdem stehen "benötigt xxx coop punkte"?
edit: hat sich erledigt^^ hab die waffen einfach übersehen und benötigte punkte stehen auch bei :rolleyes:
vielen dank für die hinweise :wink: ...manchmal ist man echt blind Oo

edit: muss ich doch gelich mal ausprobieren die neuen sachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das Battlelog Battlefield einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.Der Singleplayer funktioniert nur im Offline Modus.Hab schon das alles probiert:Graka Treiber aktualisiert,Punkbuster Update gemacht,Firewall,anderen Browser ausprobiert und hab auch Directx11.Hoffe auf jemandem der mir helfen kann.
Danke im Vorraus

Da bist Du besser aufgehoben:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-faq-zu-debugging-technischen-problemen-846107.html

Wieso haben soviele ne Russen Version? Gabs da billig CD-Keys zu kaufen? Wenn ja, selber schuld, hoffe ihr dürft euch BTK kaufen. :)

Ich wünsche dir auch einen guten Tag, alles gute für's Leben und so weiter
kfck96wy.gif

Ich wollte lediglich wissen ob es bei jemand anderem auch so ist, denn dazu gehört B2K meine Wissens nach, im Origin ist auch die Extended angegeben, also wenn dann ein Fehler seitens EA.

P.S: , Ich zahle sicher keinen Vollpreis mehr für Spiele, die eh nie fertig entwickelt werden und länger als erhofft in der Beta-Phase stecken bleiben, bei EA/ Dice ist dies leider mittlerweile Dauerzustand.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch mal ne RUnde gezockt... der IRNV Nerf ist wie zu erwarten echt übelst Looooooooooooooooooooooooooooooooool ... Naja, wer jetzt noch damit rumrennt, kann gleich ne Pappschachtel über den Monitor stülpen und drauf losklicken :fresse: