Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer diese RL vergleiche rofl, dann fahr doch nach Afghanistan und schieß mit ner RPG um dich.
Hat einer eine Logitech G700 Maus ?
Und wen ja wäre der so freundlich mir sein Profil zu geben, oder mir zu erklären wie ich bei Fahrzeugen die Tasten zuweisen kann.
Danke.
Aha. Aber du schießt doch im Spiel auch, oder? Ja? Dann fahr doch nach Afghanistan ...
War has no rules... meine Meinung.
Wenn man nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterschieden kann, dann sollte man sich vielleicht besser ein anderes Hobby suchen.
Ansonsten ein ganz pragmatischer Tipp: Mietet euch euren eigenen Server, dann habt ihr die Freiheit, die Regeln festzulegen.
Grüße
Aha. Aber du schießt doch im Spiel auch, oder? Ja? Dann fahr doch nach Afghanistan ...
@N!DDL:
Ja das ist ein Spiel. Und deswegen tut es auch nicht weg, wenn man von ner RPG getroffen wird.
Wahrscheinlich sind die anti rpg flamer als Krönung dann auch noch ehemalige AN94 bzw momentane F2000 Spieler.
die karten sind erst nächste woche spielbar oder wie?
Ich heul aber nicht rum, imo bist du derjenige der mimimi macht, kann mich nur Karbe anschließen.
sagt mal, wo ist denn die übersicht zu den coop waffen hion Oo? die waren doch sonst auch immer mit unter waffen -> general zu finden. Jetzt nichtmehr. Wollt mal schauen, wie viel score man jetzt braucht und eventuell bekomm ich mich nochmal motiviert xD
sagt mal, wo ist denn die übersicht zu den coop waffen hion Oo? die waren doch sonst auch immer mit unter waffen -> general zu finden. Jetzt nichtmehr. Wollt mal schauen, wie viel score man jetzt braucht und eventuell bekomm ich mich nochmal motiviert xD
was ist eigentlich
Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.
Ich oute mich mal und sage:
Ich fand den Chat vorher besser und übersichtlicher.
Ma braucht jetzt weniger Punkte.
Ich hatte vorher eine Waffe freigespielt. Jetzt hab ich insgesamt 4.
hast evtl. schon Alle.
Bei mir startet das Battlelog Battlefield einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum.Es kommt immer Joining Server oder Initilazing und dann geht es nicht mehr weiter.Der Singleplayer funktioniert nur im Offline Modus.Hab schon das alles probiert:Graka Treiber aktualisiert,Punkbuster Update gemacht,Firewall,anderen Browser ausprobiert und hab auch Directx11.Hoffe auf jemandem der mir helfen kann.
Danke im Vorraus
@zept0r
aber 174 kills mit der granaten-noob-tube
Wieso haben soviele ne Russen Version? Gabs da billig CD-Keys zu kaufen? Wenn ja, selber schuld, hoffe ihr dürft euch BTK kaufen.