[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja runterkommen, von deinem hohen Ross z.B. aber das Runterkommen das du meinst wird im englischen mit calm down übersetzt.

Dann würde der Zusatz in Klammern "umgangssprachlich" keinen Sinn ergeben, da vorher in aller Ausführlichkeit absteigen, herabklettern etc. aufgeführt sind, also bezieht sich das umgangssprachliche "runterkommen" logischerweise auf den geistigen Zustand.

Ja ich hab die Nemesis medals gesehen, aber er hat quasi kaum kills auf den Waffen. o_O

Na genau deshalb. Der hat das auf verschiedene Waffen verteilt. Immer 100 Kills. Genug für einen Service Star. Und dann auch noch jeder Schuss nen Heady. Das klappt nur, wenn Dein Gegner still hält. Klassischer Fall von Statspadding.

Und hier haste den Battlereport dazu: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

worüber hier diskutiert wird ^^

war vorhin auf Karkand Large, na ick wees nich, später mal die andern angucken

ja im deutschen, aber es wird im englischen mit calm down übersetzt haben dir hier auch schon einige bestätigt, bloß keine Fehler eingestehen. :stupid:

ja im deutschen, aber es wird im englischen mit calm down übersetzt haben dir hier auch schon einige bestätigt, bloß keine Fehler eingestehen. :stupid:

Hä, wie im Deutschen? Du weißt aber schon wie das funktioniert? Das "runterkommen" bezieht sich logischerweise auf die umgangssprachliche Verwendung des Ausdrucks im Englischen "to come down"... Und das "calm down" benutzt wird, habe ich nie bestritten, nur, dass man "to come down" in diesem Zusammenhang nicht verwenden dürfe, was nicht stimmt. Mir ist auch nicht klar, was du daran nicht verstehst...

Zuletzt bearbeitet:
hi, hat hier jemand schon das addon gekauft? ich hab einen russischen key und würd mir gern das update kaufen, weiß nur nicht ob ich jetzt einfach das addonaußem store kaufen kann.

Hä, wie im Deutschen? Du weißt aber schon wie das funktioniert? Das "runterkommen" bezieht sich logischerweise auf die umgangssprachliche Verwendung im Englischen des Ausdrucks "to come down"... Und das "calm down" benutzt wird, habe ich nie bestritten, nur das man "to come down" in diesem Zusammenhang nicht verwenden dürfe, was nicht stimmt.

hat keinen Sinn, hab aufgegeben gegen Wände zu reden

BTT. meint ihr das wird heute noch was :confused:

Bei mir und noch einem Kolegen kommt bei origin login Passwort oder email ist falsch. Andere zocken ganz normal und andere kommen nicht auf server.

Nervt mich gerade extrem und habe kein verständnis dafür, sollen doch vorher solche sachen Testen und wenns nicht klappt erst dann bringen wenns läuft. Nicht immer auf nen Termin legen, werbung machen leute locken und scharf machen und dann kackt es rum.

also ich komm schonmal wieder bei origin rein aber sehe keinen in der friendlist und sobald ich aufn server connecte logt sich origin neu ein und sagt wieder falsches pw..... lief doch alles schon so gut mit karkand ^^

14.000 online

Normalerweise um die Uhrzeit wären eher 80K-100K normal.

Naja, abwarten.

versuche mich bei Origin einloggen und da kommt immer -"faslsche Passwort..."
hat jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Glück, mich schon vor der Serverdown von Origin einzuloggen. Kann also ohne Probleme spielen. ;)

musste eben mal den Rechner neustarten.. Super jetzt geht nichts mehr, Will doch die neuen Maps zocken :)

ahhh hab versucht auf nen leeren server zu kommen und bin sofort drauf gekommen jetzt will ich aufn vollen und der gleiche rotz wie vorher ^^