[Sammelthread] Battlefield 3

Battlefield ist für mich gestorben.. Ich hab einfach keine Lust mehr, mich mit Kiddies rumzuärgern, die der Meinung sind, dass alle Col. in einem Team stacken müssen und dann auch noch in Überzahl gegen ein unterlegenes Team angreifen.
Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein bisschen Fairplay zu machen, aber nein, da riskiert man ja die K/D... Fehlendes Teamplay ist mir ja inzwischen egal, die ganzen CoD Spieler wissen einfach nicht, was das ist, wechseln aber dank der tollen Annäherung trotzdem auf BF.. kann ich drauf verzichten.
Zumal dieser Inputlagmüll der letzte Rotz ist. Missbrauch hoch 10 und ich selbst finde keinerlei Einstellung mehr, wo das Spiel nicht massiv Lags produziert.. Sehr gut..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur komplett zustimmen, fast vehicle respawn macht nen ganzen Server kaputt.

Find ich persönlich nicht.

Naklar stehen ständig neue Fahrzeuge zur Verfügung, aber es sitzen meist ständig andere drin und so ist die Gefahr das einer im Jet oder Heli rum lamt doch überschaubar.

Das man bei einer längeren Spawnzeit mit den Fahrzeugen sorglicher umgeht, mag ich zu bezweifeln und zumindest der Tankfahrer ist nicht der, der von mehreren Pio's in die Mangel genommen wird.

Auf RheinSiegBallerBude sind 10% Spawnzeit eingestellt, viel Spass.
Ausreichend Fahrzeuge gehören even dazu. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist für mich gestorben..

.....Zumal dieser Inputlagmüll der letzte Rotz ist. Missbrauch hoch 10 und ich selbst finde keinerlei Einstellung mehr, wo das Spiel nicht massiv Lags produziert.. Sehr gut..

Stell mal den Schieberegler nicht so extrem ein, ich habe den Regler auf 1/4 von links (schwarzer Balken 1/4 voll) stehen und bin mit dieser Einstellung eigentlich sehr zufrieden.
(Mein Server hat im Battlelog ca 29ms, mein Ping@home liegt auch bei ca. 30ms)

Bin mit meinem hohen Alter nicht mehr der schnellste, aber jetzt habe ich wieder im direkten Infight mal ne Chance ab und an als Sieger raus zu gehen.
 
Find ich persönlich nicht.

Naklar stehen ständig neue Fahrzeuge zur Verfügung, aber es sitzen meist ständig andere drin und so ist die Gefahr das einer im Jet oder Heli rum lamt doch überschaubar.

Das man bei einer längeren Spawnzeit mit den Fahrzeugen sorglicher umgeht, mag ich zu bezweifeln und zumindest der Tankfahrer ist nicht der, der von mehreren Pio's in die Mangel genommen wird.

Auf RheinSiegBallerBude sind 10% Spawnzeit eingestellt, viel Spass.
Ausreichend Fahrzeuge gehören even dazu. :wink:

schonmal als Pio gegen nen Panzerfahrer mit Pio Support gespielt?

da können 4 RPGs gleichzeitig treffen, das Ding bekommst nicht down.
irgendwann denk ich mir auch, ich mach mir hier die Mühe und plätte den Panzer, 5 sec später rollt er aber wieder an, also kümmert sich früher oder später auch keiner mehr um die Fahrzeuge.
es macht einfach 0 Spass, als Inf auf solchen Server rumzulaufen, und immer in Fahrzeugen sitzen ist langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seit zufireden
:bigok:

Der Schnelle Spawn ist vor allem lästig wenn man Heli Pilot ist.. kaum hat man dn feindlichen Jet/Heli vom Himmel geholt und man möchte sich um die INF kümmern, ist schon der nächste da
 
schonmal als Pio gegen nen Panzerfahrer mit Pio Support gespielt?

da können 4 RPGs gleichzeitig treffen, das Ding bekommst nicht down.
irgendwann denk ich mir auch, ich mach mir hier die Mühe und plätte den Panzer, 5 sec später rollt er aber wieder an, also kümmert sich früher oder später auch keiner mehr um die Fahrzeuge.
es macht einfach 0 Spass, als Inf auf solchen Server rumzulaufen, und immer in Fahrzeugen sitzen ist langweilig.

Na klar,
und das nenne ich Teamplay wenn andere PIOs meinen Tank oder eben den Tank meiner Gegner reppen.

Und wenn sich bei solchen Spielen keiner mehr mehr um die gegnersichen Fahrzeuge kümmert, hat man es nicht besser verdient als überrollt zu werden. Man bekommt ja auch gut Points für reparieren oder eben den erfolgreichen Fahrzeugkill.

Wie gesagt, alles rein subjektiv. Bei Jets und Helis sieht es ja schon etwas anders aus.
 
Stell mal den Schieberegler nicht so extrem ein, ich habe den Regler auf 1/4 von links (schwarzer Balken 1/4 voll) stehen und bin mit dieser Einstellung eigentlich sehr zufrieden.
(Mein Server hat im Battlelog ca 29ms, mein Ping@home liegt auch bei ca. 30ms)

In bins in 10tel Unterteilungen durchgegangen, es geht nicht..
 
Na klar,
und das nenne ich Teamplay wenn andere PIOs meinen Tank oder eben den Tank meiner Gegner reppen.

Und wenn sich bei solchen Spielen keiner mehr mehr um die gegnersichen Fahrzeuge kümmert, hat man es nicht besser verdient als überrollt zu werden. Man bekommt ja auch gut Points für reparieren oder eben den erfolgreichen Fahrzeugkill.

Wie gesagt, alles rein subjektiv. Bei Jets und Helis sieht es ja schon etwas anders aus.

du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden,
Fahrzeuge sind in BF ein taktisches Mittel, wenn sie gleich wieder spawnen, sind sie nix anderes als ein Soldat und sofort ersetzbar.
Da geht der ganze Reiz verloren, ein Fahrzeug zu unterstützen oder zu zerstören, weil es Sekunden später doch wieder vor deiner Nase steht.
Fahrzeuge jeglicher Art, sind in BF ein wertvolles Gut, wenn sie aber zu Massenware werden, sind sie nicht mehr so wertvoll und somit vernachlässigt. (von den Eigenen und z.T. von den Gegnern)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden,
Fahrzeuge sind in BF ein taktisches Mittel, wenn sie gleich wieder spawnen, sind sie nix anderes als ein Soldat und sofort ersetzbar.
Da geht der ganze Reiz verloren, ein Fahrzeug zu unterstützen oder zu zerstören, weil es Sekunden später doch wieder vor deiner Nase steht.

Die Leute spielen heute aber nicht mehr auf Win, sondern auf K/D und eigene Punkte.
Dies ist spätestens seit BC2 auch in der BF Reihe leider üblich. Wozu soll ich Punkte erobern, Taktik anwenden und mein Team unterstützen, wenn ich mehr Punkte bekomme, wenn ich am Arsch der Welt campe.
 
Jo, fast vehicel mag ich auch nicht so.

Ich finds zwar als Jetpilot nicht schlecht, da man, wenn man stirbt, sofort wieder im Jet spawnen kann.
Allerdings finde ich überragt die negative Seite.
 
Die Leute spielen heute aber nicht mehr auf Win, sondern auf K/D und eigene Punkte.
Dies ist spätestens seit BC2 auch in der BF Reihe leider üblich. Wozu soll ich Punkte erobern, Taktik anwenden und mein Team unterstützen, wenn ich mehr Punkte bekomme, wenn ich am Arsch der Welt campe.

weil man durch Punkte erobern die meisten Punkte bekommt :wall:

500 Punkte für einen neutralisierten + eingenommenen Punkt.
 
Jo.. Wenn man Punkte machen will, dann führt kein Weg an MCOMs scharf machen oder Punkte einnehmen vorbei. Aber beim scharf machen der MCOM könnte es ja riskant werden, lassen wir lieber, kann ja meine KD versauen.

So ist das nunmal.. Vorhin ne KD von 3:7 gehabt, na und? Dafür war ich erster, weil ich zig mal die MCOMs scharf gemacht habe.
 
Hach war das damals schön.. Bei BF1942 gabs einfach nur klassen mit den gleichen Waffen und kein Levelfreispielpenisvisierkram.. Ich glaube deswegen gabs noch schön Teamplay ;) Heutzutage will doch jeder alles haben und deswegen wird sich nur um die eigenen unlocks etc. gekümmert..
 
@Razorlight

die Spreu wird sich noch vom Weizen trennen. Das Spiel ist noch zu jung.
Und nun stehen noch die Festtage an, da erhalten viele Kids das Spiel.

Je längers wie mehr, fehlt mir klar der Comander der die Squads taktisch führen konnte. Zu bf2 Zeiten war es so, wenn ein Team kein Commander hatte war sie zum Verlieren verdammt.

Mortar, MAV und den Scheiss benötigt man nicht, aber man muss ja jedem Random honk die Möglichkeit geben.

BF3 hinterlässt je länger ich es spiele den faden Beigeschmack, ein Spiel für "Casuals" zu sein. Schnelle Äktiöööön um jeden Preis mit geiler technik. Auch die ganzen Gadgets sprechen diese Sprache. Wozu dieser Wahn? Und das ganze mit den Rängen, cool, nach den ersten 100h hat man den Col. und dann? Die Erkennung der Ränge danach ist einfach ein Witz! Klar Ränge sagen nicht immer was aus, aber in BF2 wusste man eher womit man's zu tun hat - da ab einem gewissen Rang gewisse Anforderungen erfüllt werden mussten - da sind mir die Assignments aus BF3 nur ein müdes lächeln wert.

Keine Angst ich finde BF3 noch immer ein sehr gutes Spiel, aber ich bin der Meinung, dass DICE das Potential, welches vorlag (BF2 Multiplayer Gameplay), doch verhunzt hat - da haben die modernisierten Maps noch keinen Einfluss!

Was für mich klar kommen muss:

- ingame Voice ohne Partyjoin (so wie's in BF2 war)


Bis jetzt bleibt mir BF2 heilig und unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also prinzipiell ist es mir egal wie die Leute spielen
ich kann auch nicht nachvollziehen was immer wegen Teamplay gemeckert wird
einige wollen immer Teamplay und gewinnen und das ist denen das wichtigste, die Leute die halt gern Rambo oder Sniper spielen sind denen ein Dorn im Auge und die sollen gefälligst spielen wie die "MCom/Flaggen/Sieggeilen"
die schreiben euch aber auch nicht vor wie ihr spielen sollt, das ihr evtl nicht immer im Panzer rumfahrt damit die euch Snipern können etc

jeder soll spielen was und wie er will und ja, mich regen Tuber und manchmal auch Sniper auf, aber was solls, jeder hat für das Spiel bezahlt und kann spielen wie er will
wenn mir auf nem Server was nicht passt wechsel ich einfach, es gibt 1 Mio Server

und generell ist BF3 vom Taktikshooter soweit entfernt wie Bulldozer von Sandy/Ivy Bridge^^ die einzige Taktik in BF3 besteht darin, Ticketvorteil zu verschaffen, den Gegner irgendwie zu "outnumbern", Fahrzeuge richtig einzusetzen und einige andere Dinge

aber letzten Endes können auch 2 Uberspieler eine Rushrunde für das Team entscheiden und das nicht unbedingt mit Taktik
BF3 ist einfach ein MMO-Shooter mit Taktikanleihen, aber BF3 ist näher an COD als an Vorgängern bzw richtigen Taktikshootern

mir persöhnlich ist es ganz recht so, ich verweigere aus Prinzip COD, das ist mir zu CS/Kiddielastig, aber in BF3 spiele ich nur TDM :)
mir geht die elend lange Latscherei auf den Keks, wenn ich wandern und Gegend angucken will, kann ich das draußen machen oder ich spieler Deer Hunter oder sowas ^^
ebenso geht mir das ewige Tankgeballer und die ganzen Jet/Heli Nerds auf den Sack
ich steh auf altmodische Gun-Duelle wie im wilden Westen, schade das es da nix vergleichbares gibt :d

für mich ist BF3 TDM genau das richtige, sieht gut aus, schnell, einfach "untaktisch" losballern und fertig - und es ist noch nicht ganz so CS/COD mäßig...
 
Manche müssen doch immer meckern und uns sagen wie scheiße BF3 doch ist, voller Bugs, Noobs, Wookies, COD Kiddies, imba und was noch alles. Nicht meckern BF3 spielen, findet ihr es net gut, spielt was anderes.
 
man bewertet die ganzen negativstimmen einfach über. wenn in einer runde auf nem 32er server ein einziger am rumnörgeln ist, dann hat man ne 3% rate von nörglern. who cares :d
 
Naja, die Leute, die über Bugs und Fehler meckern, kann ich gut verstehen. Du bezahlst 55 € zu Release und nachher immer noch ein Heidengeld für eine Leistung, die gefälligst auch mal anständig zu laufen hat.
Wenn ich dann nicht mal richtig Spielen kann, weil der Hersteller/Entwickler zu geldgeil ist, um sein Produkt ausgereift auf den Markt zu bringen, hab ich auch das Recht Kritik zu üben. Oo
 
seh ich genauso, alles in allem finde ich BF3 sehr gut gelungen! Klar ist es etwas mehr auf Mainstream, aber das bedeutet nichts schlechtes. Nen paar Kinderkrankheiten hats natürlich, war in BF2 aber auch nicht anders.
Fand in BF2 anfangs die vollgepackten Blackhawks mit 5 Mann echt geil :) da hats Punkte nur so gerasselt :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh