[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, die Leute, die über Bugs und Fehler meckern, kann ich gut verstehen. Du bezahlst 55 € zu Release und nachher immer noch ein Heidengeld für eine Leistung, die gefälligst auch mal anständig zu laufen hat.
Wenn ich dann nicht mal richtig Spielen kann, weil der Hersteller/Entwickler zu geldgeil ist, um sein Produkt ausgereift auf den Markt zu bringen, hab ich auch das Recht Kritik zu üben. Oo

inwiefern läuft bf3 denn nicht anständig? genauso pauschal wie die chatflamer^^
die meisten whines sind eh unberechtigt und folgen aus mangelndem spielverständnis heraus. "flares funktionieren nicht lololol buggy game shice dice mimimi"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mich schwallweise übergeben! Mühsamst erzocke ich mir 2 SQDM Siege für diese verfluchte L85 und was ist?!?!?! Die Siege werden von Battlefuck nicht registriert!! Jetzt muss ich weiter in der SQDM-Hölle schmoren... Der Gamemode ist sooooo KACKE!! (Sry musste mal Dampf ablassen)
 
Naja, die Leute, die über Bugs und Fehler meckern, kann ich gut verstehen. Du bezahlst 55 € zu Release und nachher immer noch ein Heidengeld für eine Leistung, die gefälligst auch mal anständig zu laufen hat.
Wenn ich dann nicht mal richtig Spielen kann, weil der Hersteller/Entwickler zu geldgeil ist, um sein Produkt ausgereift auf den Markt zu bringen, hab ich auch das Recht Kritik zu üben. Oo

Ist halt schwierig, wenn man nur auf Stats spielt und sich nur aufregt. Sieht man ja an Deinem Profil und vorher bei BFBC2 wars auch schon nicht anders, habe Dich ja selbst auch spielen sehen. Eigentlich soll ein Spiel Spaß machen und kein bitterernster Wettkampf sein.

Da Du sagenhaft 52% (Rage)-quits hast, was normalerweise nur Cheater haben, Du aber keiner bist, würde ich sagen, Du nimmst das viel zu ernst. Im Prinzip schimpfst Du seit Jahren über die DICE-Produkte, was Dein gutes Recht ist, nur: Warum spielst Du es immer weiter? Masochist? ;)
 
Die Leute spielen heute aber nicht mehr auf Win, sondern auf K/D und eigene Punkte.
Dies ist spätestens seit BC2 auch in der BF Reihe leider üblich.

Das Problem ist einfach dieses ganze Gefehdere zwischen BF und COD.
Ich kenne viele, die von COD auf BF umgestiegen sind und ihre 'nicht funktionierende' Rusher-Taktik auch dort vollstreben wollen.
Die K/D ist in der heutigen Zeit einfach eine 'Penis-Verlängerung' und dient einfach als Machtinstrument.

Aber man kann auch eine gute K/D erreichen und auch nebenbei noch taktisch spielen.
Normal sollte man sich deswegen nicht aufregen, denn in einem Squad mit Leute, die es wirklich drauf haben, kann man das Spiel schon reißen ;)
 
Aber man kann auch eine gute K/D erreichen und auch nebenbei noch taktisch spielen.
Normal sollte man sich deswegen nicht aufregen, denn in einem Squad mit Leute, die es wirklich drauf haben, kann man das Spiel schon reißen ;)

Das stimmt mit einem guten Squad kann man sogar das Spiel entscheiden.
 
wie spielt man denn taktisch, ohne eine gute kd zu kriegen? wenn ich flaggen hol bleibt der konflikt mit gegnern nie aus oder wenn ich fahrzeuge reparier, dann hab ich ein fahrzeug und daraus folgen auch wieder etliche kills. und spotten kann sowieso jeder.
Das einzig taktische, dass keinerlei kills bringt, ist die gegner mitm mav zu überwachen. aber ansonsten seh ich keine begründung in dem argument
 
und generell ist BF3 vom Taktikshooter soweit entfernt wie Bulldozer von Sandy/Ivy Bridge^^ die einzige Taktik in BF3 besteht darin, Ticketvorteil zu verschaffen, den Gegner irgendwie zu "outnumbern", Fahrzeuge richtig einzusetzen und einige andere Dinge
.

Ich denke du hast von Taktik soviel Ahnung wie ein Sonderschüler von Algebra, über 3000 Kills mehr aber weniger Punkte? Hm du bist offensichtlich so ein Deathmatch Spieler der alleine und ohne Hirn wie ein Drogenabhängiger auf Speed durch die Map hüpft und versucht Kills zu machen, kein Wunder warum Battlefield bei dir nichts mit Taktik zu tun hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin das es im anderen BF3 Thread landet...

Haben manche von euch auch das Problem, dass seit dem letzten Patch bis auf die Umgebungsgeräusche nichts mehr wiedergegeben wird?

Alles da, bis auf die Stimmen der Spieler, also kein "gogogo" oder "get up fucker" usw.
 
Ich denke du hast von Taktik soviel Ahnung wie ein Sonderschüler von Algebra, über 3000 Kills mehr aber weniger Punkte? Hm du bist offensichtlich so ein Deathmatch Spieler der alleine und ohne Hirn wie ein Drogenabhängiger auf Speed durch die Map hüpft und versucht Kills zu machen, kein Wunder warum Battlefield bei dir nichts mit Taktik zu tun hat. ;)

hart aber fair :fresse:
 
Ich denke du hast von Taktik soviel Ahnung wie ein Sonderschüler von Algebra, über 3000 Kills mehr aber weniger Punkte? Hm du bist offensichtlich so ein Deathmatch Spieler der alleine und ohne Hirn wie ein Drogenabhängiger auf Speed durch die Map hüpft und versucht Kills zu machen, kein Wunder warum Battlefield bei dir nichts mit Taktik zu tun hat. ;)

Wenn du meinen Post gelesen hättest wüsstest du das.
Allein und ohne Hirn kann schonmal nicht sein, wenn du auf die Resupplies, Heals und Revives schaust. Ebenso spiele ich Rush/Conq und das sicher nicht als Lonewolf.

Bevor du mich nochma mit nem minderwertigen geistigen Furz anmachen willst, vorher lesen. Und ab auf die Liste.

Edit: und übrigens ist das genau aus meinem Post geschriebene, was geht es dich an wie ich spiele? Mir ist es genauso scheissegal wie du spielst und ob du mehr Punkte hast als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.

immer diese egomanen, schaff dir freunde an, die was reißen -> fertig
 
[...]Zumal dieser Inputlagmüll der letzte Rotz ist. Missbrauch hoch 10 und ich selbst finde keinerlei Einstellung mehr, wo das Spiel nicht massiv Lags produziert.. Sehr gut..

Mir geht's ähnlich, ich habe auf >2 meiner Server, unter anderem der Fummelbunker, extreme Zappel/Ruckel-Probleme auf allen möglichen Einstellungen des Netzwerkreglers (FPS im Schnitt 100). Zudem treffe ich meine Gegner nicht mehr. Ich brauche mehr als ein Magazin für einen Gegner und bin selber mit einem Einschlag/Schuss tot. Ich habe einen schon gefragt ob er cheatet, weil der mir 3 Onehitkills mit der Pecheneg aus einiger Entfernung verpasst hat.

Bei diesen Verbindungsproblemen ruckelt es zudem so stark, ich flattere richtig auf meiner Position, stehe dann teilweise wieder 2m weiter hinten, scheine festzuhängen. Dementsprechend klappt das Springen über Hindernisse nicht. Irgendwo hab ich was von Gummiband-Effekt gelesen, vielleicht ist das damit gemeint, keine Ahnung. Meinen eigenen Ping mit Strg+Alt+S ansehen, klappt irgendwie nicht mehr.

Das produziert bei mir jedenfalls soviel Frust, dass ich keinen Bock mehr hab. Das ist aber irgendwie erst seit ein ein paar Tagen (<2 Wochen) so.
 
Auf die Gefahr hin das es im anderen BF3 Thread landet...

Haben manche von euch auch das Problem, dass seit dem letzten Patch bis auf die Umgebungsgeräusche nichts mehr wiedergegeben wird?

Alles da, bis auf die Stimmen der Spieler, also kein "gogogo" oder "get up fucker" usw.

da hast du wohl die russische version und die falsche datei im bf3 ordner überschrieben ;) die eine sollte 1 gb groß sein, die andere deutlich kleiner. die bekommst du wieder wenn du neu installierst oder iwo noch eine installation von bf3 hast.
 
also ich habe den Regler, wenn man mal ganz links 1 und ganz rechts 10 annimmt, auf 2 gestellt und damit gehts perfekt

meine Schüsse treffen und nur einige ruckeln beim messern, sonst sehr sehr gut :)
versuch das mal
 
@ Naennon: Diese Einstellung hatte ich auch, bzw. war ich mehr bei der 3. Damit kam ich auch gut zurecht, aber seit ein paar Tagen geht's nicht mehr, egal in welcher Einstellung.

Edit: Grad mal nen Ping-Test gemacht, der liegt bei 20 ms, so werden auch die meisten Server aus D beziffert. Also daran sollte es nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gemacht weils mir wer empfohlen hat, denn eig hab ich nen Mordsping, so 10-20 im Browser und in anderen Spielen auch extrem low

ich hatte erst mittig und dann ganz rechts, das war abartig, ich konnte einfach niemanden mehr treffen und war immer 1 Shot tot (gefühlt)

nun fast ganz links geht es ganz gut - bei mir, evtl nochmal testen
 
Was mir seit dem Patch aufgefallen ist, daß ich jetzt häufig gegenseitige Kills habe. Hatte ich zuvor nicht.
Habe den "Netzwerk-Regler" auch ungefähr auf 2.

Dieses Ruckeln beim Messern habe ich auch aber egal welche Einstellung ich mache.
 
In bins in 10tel Unterteilungen durchgegangen, es geht nicht..

Das soll auch nicht gegen Lags helfen sondern dafür da die Hitbox Trägheit an den Ping anzusapassen, bzw die ClientHitDetection an den Ping.

Hab DSL-Light Regler in der Mitte und alles passt -> no-lags.

Was für Provider hast du denn? Welches Medium ? DSL/Cable?
 
einfach nix dran verstellen und so lassen wies is, so is es zumindest bei mir und bei meinen Kollegen
 
du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden,
Fahrzeuge sind in BF ein taktisches Mittel, wenn sie gleich wieder spawnen, sind sie nix anderes als ein Soldat und sofort ersetzbar.
Da geht der ganze Reiz verloren, ein Fahrzeug zu unterstützen oder zu zerstören, weil es Sekunden später doch wieder vor deiner Nase steht.
Fahrzeuge jeglicher Art, sind in BF ein wertvolles Gut, wenn sie aber zu Massenware werden, sind sie nicht mehr so wertvoll und somit vernachlässigt. (von den Eigenen und z.T. von den Gegnern)

Unterschreib :) Ab und zu macht es aber fun mit der AA zu lamen, weggeholt zu werden und wieder mit der Anzukommen :) Hab schon Master-Piloten erlebt die mich sogar per Suicide mit dem Flugzeuch dafür gekillt hamn :) Weil solange sie stur auf den Strahl der AA-Gun zufliegen sind die halt leichte Beute :banana:
 
...
für mich ist BF3 TDM genau das richtige, sieht gut aus, schnell, einfach "untaktisch" losballern und fertig - und es ist noch nicht ganz so CS/COD mäßig...

I glaub du warst schon bei BC2 son TDM hoschi :) Aber BF ist eigentlich CQ und nix anderes. Sowas wie TDM kommt ja eher aus CS/COD Ecke.
 
also ich habe den Regler, wenn man mal ganz links 1 und ganz rechts 10 annimmt, auf 2 gestellt und damit gehts perfekt

meine Schüsse treffen und nur einige ruckeln beim messern, sonst sehr sehr gut :)
versuch das mal

So läuft´s auch bei mir perfekt ! Mein Ping liegt im Mittel bei 17 ms.

Trotzdem könnte EA/ Dice mal mit einer bebilderten Beschreibung rüberkommen ! Würde für mehr Klarheit sorgen.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
I glaub du warst schon bei BC2 son TDM hoschi :) Aber BF ist eigentlich CQ und nix anderes. Sowas wie TDM kommt ja eher aus CS/COD Ecke.

ja wie gesagt mir macht das einfach mehr Spaß, aber ich spiele auch Conquest ;) denn beide Modis machen mir Spaß - wenn mach ich dann aber nur 64er Runden, sonst geht die Sucherei wieder los
aber das is doch das gute an BC, jeder findet was für sich, die Rush Freunde Rush, die Conquest Leute ihren Krams und die restlichen auch
und keiner geht dem anderen auf den Senkel

und ja, auch BC2 war ich schon so ein "Hoschi" ^^
 
Könnte mich schwallweise übergeben! Mühsamst erzocke ich mir 2 SQDM Siege für diese verfluchte L85 und was ist?!?!?! Die Siege werden von Battlefuck nicht registriert!! Jetzt muss ich weiter in der SQDM-Hölle schmoren... Der Gamemode ist sooooo KACKE!! (Sry musste mal Dampf ablassen)

Manche finden ihm Prima ;) auf *Neannon kuck*. Ich spiel den Modus erlich gesagt auch nur wegen Abzeichen bzw. unlocks. Ansonsten recht uninteresant wie auch die COD-Maps: Metro/Seine ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh