[Sammelthread] Battlefield 3

Was denn passiert? :fresse:

zum cheatertypen? nix - ich saß als gunner im heli und hatte 10:0 - also nun wirklich nichts verdächtiges

zum bomberpilot? naja - er schwebte halt mit seinem heli so nett überm spot, das er ne RPG abbekommen hat - beim AH1 geht das noch mit den punkten - besser war der UH1 - vollbesetzt :d das gab punkte satt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Maschine ist 1000 Euro Wert?
Ok ich verkauf sie dir für 900:fresse:.

Das "-" haste gekonnt übersehen, ja ?
Aber selbst dein PC war vor 2-3 Jahren neu gut was Wert, daher war mir klar das so ein Spruch kommt.
 
Joa,und den hab ich mir nach nach und geleistet...Junge Junge.
Ich hoffe du verlierst mal dein Job und hast mal echt wenig Geld, dann könn wir uns gerne nochmal unterhalten.
 
@SoftwareFuxx

warum hast du was gegen leute die sich eine rus Version kaufen? glaubst du wirklich wenn du mehr geld ausgibst es den Programmierern zu gute kommt und du dadurch in Zukunft noch bessere Spiele kaufen kannst?

Kein Schwein interessiert so was. Firmen agieren international zur Gewinnmaximierung. Arbeitsplätze werden ausgelagert. Wenn sie Global produzieren möchte ich auch Global kaufen können.
 
Neh, danke!
Ich ärgere mich noch schwarz über jeden Cent den ich in BF2 gesteckt hab..
Na sooo ein Scheiß Spiel... und 3 scheint der gleiche Mist zu sein Helis immer noch überpowert.. Flieger... pffft,

Da zock ich lieber mal wieder ne schöne Runde DC, dafür braucht man auch net so teure Hardware -.-´
 
So Sprüche lese ich ja immer gerne, das ist ein BF3 Thread und kein "BF3/Dice ist ja so SCHEIßE" Thread
 
Neh, danke!
Ich ärgere mich noch schwarz über jeden Cent den ich in BF2 gesteckt hab..
Na sooo ein Scheiß Spiel... und 3 scheint der gleiche Mist zu sein Helis immer noch überpowert.. Flieger... pffft,

Da zock ich lieber mal wieder ne schöne Runde DC, dafür braucht man auch net so teure Hardware -.-´
Na dann, gute reise!
 
Hab da ma ein Problem mit dem richtigen Einstellen des Seitenverhältnisses bei meinem 16:10 Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200. Da ich links und rechts vom Bild nicht einen Teil verlieren möchte, habe ich versucht die Auflösung auf 1080p zu ändern, allerdings wird dann das Bild nach unten und oben gestreckt und es werden stattdessen keine schwarzen Balken von je 60 Pixel angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen, dass man ein korrektes Bild ohne irgendeinen Zoom etc. bekommen kann?
 
Da muss ich mich einblenden, es wird aber schon Zeit für ein richtigen Patch und nicht so ein Wischi Waschi Balance umkrempeln.
Bevor mal gebalanct wird, sollte man mal die ganzen Clipping Fehler beheben, wenn da Füsse durch die Mauer schauen und auf diese schiessen kann, oder Panzer die zusammenfahren ineinanderhängen wie Büroklammern und die IRNV ist verkehrt gepatcht worden anscheinend, bei Tag sieht man den Gegner leicht rötlich, und bei Nacht sieht man gar nichts?! Ist ja nicht umsonst ein night vision scope... aber das ist ein Fehler von Dice den sie voll noch nicht eingestanden haben. Weil man nicht beim Squad spawnen kann kann man SDM nicht spielen, da muss man erst einmal team wechseln, und der Netzwerkcode hängt auch ab und zu, da wird man um die Ecke erschossen oder man legt sich hinter einer Deckung hin und stirbt erst sekunden später, und und und...

Battlefield 3 macht Spass, aber...
Balancing hin od. her, die Waffen gelten ja sowieso für alle, was ein Spiel wirklich ausmacht sind so Bugs wie ich sie genannt habe denk ich.
 
Ich hab gerade einige Runden Coop über das Matchmaking gezockt. Lief bis zur Mission Dauerregen eigentlich ganz gut, aber da hat mein "Partner" bei der Botschaft immer angefangen durch die Fenster zu ballern, obwohl nur die Ziele im Garten markiert waren. Natürlich ging dabei immer die Geisel drauf.

Ohne Kommunikation sind die Coop-Missionen schon ziemlich schwer. Ich hab leider noch immer kein Headset :fresse:
Ich will aber unbedingt die Waffen freischalten. Mir fehlen noch 93R, SG552, G3.
 
@SoftwareFuxx

warum hast du was gegen leute die sich eine rus Version kaufen? glaubst du wirklich wenn du mehr geld ausgibst es den Programmierern zu gute kommt und du dadurch in Zukunft noch bessere Spiele kaufen kannst?

Kein Schwein interessiert so was. Firmen agieren international zur Gewinnmaximierung. Arbeitsplätze werden ausgelagert. Wenn sie Global produzieren möchte ich auch Global kaufen können.

Also macht es in deiner Rechnung keinen Unterschied wenn wirklich ALLE BF3-Spieler sich das Teil als Key fürn 10er holen würden?
Das allerdings wage ich stark zu bezweifeln.

Joa,und den hab ich mir nach nach und geleistet...Junge Junge.
Ich hoffe du verlierst mal dein Job und hast mal echt wenig Geld, dann könn wir uns gerne nochmal unterhalten.

Naja schön und gut, aber man kann sich eben nur das kaufen was man sich auch leisten kann, wenn ein Spiel nicht drin ist, dann ist das halt so.
Ich hatte über nen kurzen Zeitraum das selbe Problem, aber mir in dieser Zeit sorgen um ein Spiel zu machen, das wäre mir nicht in denn Sinn gekommen aber gut, lassen wir das, ich hab meine Meinung und ihr eure, isn Forum cool down.
 
Erstmal gerade mein Headset und den 2. Monitor zerstört.. BF3 ist wirklich das allerletzte.. noch nie so ein schlecht Gecodetetes Spiel gesehen.
Direkt mal Deinstallieren den Bullshit.
 
softballs kämen günstiger

trollfacenayrj.jpg
 
Erstmal gerade mein Headset und den 2. Monitor zerstört.. BF3 ist wirklich das allerletzte.. noch nie so ein schlecht Gecodetetes Spiel gesehen.
Direkt mal Deinstallieren den Bullshit.
Würde mal über professionelle Hilfe nachdenken (ernst gemeint).
 
Meine Maschine ist 1000 Euro Wert?
Ok ich verkauf sie dir für 900:fresse:.

Na deiner noch 500^^
Da hat der Softwarefuxx aber recht bei seiner aussage, gibt hier genug von den leuten.
Dann kauf man sich das Game einfach gleich in Deutsch und muss sich nicht bei jedem Patch rum ärgern und 10 mal deinstallien weil die deutschen Sprachdatein nicht gehen.
 
:fresse:

Bissel übertreiben tut er schon :shot:

Nö, ist doch vollkommen normal... Vorhin beinahe in den Moni geschkagen (und ich hab nur einen!) weil da ein scheiß Sniper auf der Antenne auf CB gehockt hat und uns in der Amibase erschossen :( Dann hatte er noch SOFLAM und 2 Engineers mit Javelins und Stinger o. Ä. und haben die Gegenmaßname (Heli) beseitigt... nervt tierisch...
 
Ach ich hab Reserver, kann hier 3 mal in Monitor kloppen :haha: :lol:

Bleibt doch mal ganz unruhig Leute das ist doch nur ein Spiel.
Was macht ihr denn da auf ner Lan, euch die Köpfe einschlagen wegen nem kill?
 
Nur zur Klarstellung, ich hatte das Spiel deinstalliert weil ich einfach kein Bock mehr mehr drauf hatt, die Sprache umzustellen ist ne Sache von vll 1-2 Minuten, und das ich für mein Rechner noch 500 bekomm wage ich auch zu bezweifeln, bei den Spottpreisen die man mitlerweile für solch Hardware wie ich sie hab, aber is jetzt auch egal, ich hab so oder so kaum noch Lust auf das Spiel, also wird Softwareluxx eh glücklich sein, weil er macht sich um sowas ja nich so viele Gedanken...
 
Wenn grad kein Menschliches Wesen in der nähe ist muss ich eben auf irgendwas eindreschen! :o
Zum Glück waren nur schlieren am Monitor, die konnte ich mit bisschen Rubbeln wieder weg bekommen, beim Headset ist zum Glück nicht die Ohrmuschel abgebrochen sondern nur aus der Halterung gesprungen.. Trotzdem habe ich am Monitor unten am Rand einen kleinen Kratzer.. und das Teil ist erst 4 Wochen alt. :(

Was macht ihr denn da auf ner Lan, euch die Köpfe einschlagen wegen nem kill?

Ja.
 
Selbst schuld, rubeln hilft vll auch zum abreagieren und entspannen... *hust*

Nicht wirklich ernst nehmen ;)
 
Wenn grad kein Menschliches Wesen in der nähe ist muss ich eben auf irgendwas eindreschen! :o
Zum Glück waren nur schlieren am Monitor, die konnte ich mit bisschen Rubbeln wieder weg bekommen, beim Headset ist zum Glück nicht die Ohrmuschel abgebrochen sondern nur aus der Halterung gesprungen.. Trotzdem habe ich am Monitor unten am Rand einen kleinen Kratzer.. und das Teil ist erst 4 Wochen alt. :(



Ja.


Mmh, wäre nicht eher Glücksbärchie Online oder Hello Kitty, die Erlebnis-Insel eher das richtige Game für Dich ? ;-)
 
Ärgert mich jetzt trotzdem irgendwie.. und das sehr herb! aiopdadhadaiopdaijdad:fire:

Mmh, wäre nicht eher Glücksbärchie Online oder Hello Kitty, die Erlebnis-Insel eher das richtige Game für Dich ? ;-)

Da gabs doch so lustige HL2 Mods.. BRB :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh