[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir kommt es auch immer öfters vor, dass die Flares, obwohl gedrückt wurde, einfach nicht rausgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gleich bei ALLEN Waffen alle Unlocks ^^
Irgendwas muss man ja machen...
Dann noch den ganzen Fahrzeugmist und dann mal sehen was ich dann mache

Dir fehlen aber noch 18 Waffen überhaupt auf S1 :d
Assault und Recon hab ich komplett, werd wohl jetzt Supporter fertig machen da die Waffen mit Foregrip lächerlich gut sind im Vergleich zu ohne...
Ohne Foregrip hab ich bei den meisten am Anfang nichtmal mit einem Schuss getroffen weil die so gestreut und verzogen haben!
 
habe wieder das Problem das sich das Spiel an der Stelle " Sie haben gewonnen" bzw. verloren immer aufhängt..
die Punkte werden trotzdem alle gezählt?! hab jedes mal Angst das ein paar nicht gewertet werden..
 
Also ich muss hier mal ne Lanze für die deutsche Sprachausgabe brechen. Habe gestern die Englische getestet und finde imho die Muttersöhnchen-Stimmen nicht doll.

Da hat man auch was zu lachen. Wenn man z.B. einen wiederbelebt, brüllt man den armen Kerl gleichzeitg auch noch an: "Stirb, Du Bastard" :fresse:
 
Dieses drecks Spiel fucked mich einfach nur noch ab.. ohne shice.. ich Order meine 16k Leitung auf 1K Lite zurück.
HASS

Mach das wirklich, ich hab DSL-Light und überhaupt keine Probs: alle online Spiele gehen 1a! BF3 network interpolation slider in der Mitte.
Also ich war mit DICE stets zufrieden was code und netcode quality angeht :)
 
Früher war es nun mal so, dass der mit dem niedrigsten Ping die besten Chancen hatte. Bei BF3 ist es eher so, dass man mit dem niedrigsten Ping einfach gefickt ist.
 
Naja Vorteil.. wenns da um nen Ping von 20ms oder 60ms geht wirste keinen Unterschied merken. Nur in BF3 ist der Netcode nicht so das wahre
 
wasn das für ein mist

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Morpheus600' (for 2 minutes) ... Violation
 
warum sollte ein höherer ping vorteile bringe? ich glaube es das zählt zu irgendwelchen mythen. evl kann man jemand mit einen schlechten ping schlechter treffen weil die hitbox hinterher hängt, aber das trift umgedreht dann auch zu.
 
Weil du dank netcode und glattung bevorteilt bist in bf3

Ich kann dir das auch mal genau erklaeren
 
 
Also ich muss hier mal ne Lanze für die deutsche Sprachausgabe brechen. Habe gestern die Englische getestet und finde imho die Muttersöhnchen-Stimmen nicht doll.

Ich find die englischen wesentlich besser. Davon abgesehen kann ich diese Übersetzungen nicht sehen "US Armee Einsatz" ... "Hilfe bei Kill" ...
 
Hat er leider recht. Die Client-side-Hit-reg ist einfach nur Facepalm, und das schon seit der Beta. Ich bereu meine 45,- EUR auch, was ich nie gedacht hätte bei BF. Bei anderen Shootern habe ich 1,3 bis 1,5 KPD als Frontschwein.
Bei BF3 komm ich bisher nichtmal an die 1,1 heran und bin schon ein vorsichtiges Frontferkel.

Besonderer Frust ist wenn der Gegner gefühlt down ist (gefühlt heißt er wäre in jedem anderen Online Shooter down), man sich dem nächsten widmet und dann rotzt der erste einen um und hat noch 70%. Zum Schluss hin hab ich nur noch Spray and Pray gespielt, aber das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.

Ergo zock ich im Moment erstmal Skyrim und hoffe, dass sich bei BF3 noch IRGENDETWAS wesentliches zum besseren wendet.


Bitte nicht falsch verstehen. Die Frage(n)/Vermutung(n) die für deinen Frust verantwortlich sind werden von deiner Signatur beantwortet. Mit dieser Hardware erwarten, dass das Spiel nach deinen Wünschen funktioniert... :confused:

Wenn ich auf einen schieße dann fällt er auch um. Lediglich bei High-Pingern jenseits der 100ms habe ich das Nachsehen. Aber meist sorgen die Serveradmins dafür, dass diese Spieler vom Server fliegen. Das werden alle anderen Spieler mit entsprechend auf das Spiel angepasster Hardware bestätigen können. Das von dir beschriebene Problem hatte ich mit meinem C2D E8400 + 8GiByte DDR2 RAM sowie einer Radeon HD4850 auch. Mit einer HD6870 wurde es zwar besser aber die CPU hat dennoch alles limitiert. Dementsprechend habe ich nun alles erneuert. Nach 3 Jahren wurde es auch Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So spielen also die "Pros" BF3...


Epsilon vs rivaL Grand Finale @ Newegg WANFest | BATTLEFIELDO
 
Heute abend werde ich auch mal wieder zocken, ich hoffe meine kameraden sind dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte nicht falsch verstehen. Die Frage(n)/Vermutung(n) die für deinen Frust verantwortlich sind werden von deiner Signatur beantwortet. Mit dieser Hardware erwarten, dass das Spiel nach deinen Wünschen funktioniert... :confused:

Wenn ich auf einen schieße dann fällt er auch um. Lediglich bei High-Pingern jenseits der 100ms habe ich das Nachsehen. Aber meist sorgen die Serveradmins dafür, dass diese Spieler vom Server fliegen. Das werden alle anderen Spieler mit entsprechend auf das Spiel angepasster Hardware bestätigen können. Das von dir beschriebene Problem hatte ich mit meinem C2D E8400 + 8GiByte DDR2 RAM sowie einer Radeon HD4850 auch. Mit einer HD6870 wurde es zwar besser aber die CPU hat dennoch alles limitiert. Dementsprechend habe ich nun alles erneuert. Nach 3 Jahren wurde es auch Zeit :)

Heißt das mit dem Ping wie folgt: Ich habe laut der per Tabtaste einzublendenen Liste einen Ping zu Spieler XY zB. 20 und zum anderen 50 und zum dritten 120, dann hat der 120 einen klaren Vorteil mir gegenüber ?
 
Der 120er wohl nicht mehr ,aber die um die 50rum liegen ja

ich hatte letztens einen da war die Anzeige 2 und einer mit 1. Somit noch besser ? Also je niedriger die Zahl der anderen ist umso schwerer ist es für mich ? Habe ich das richtig verstanden ?
 
Dir fehlen aber noch 18 Waffen überhaupt auf S1 :d
Assault und Recon hab ich komplett, werd wohl jetzt Supporter fertig machen da die Waffen mit Foregrip lächerlich gut sind im Vergleich zu ohne...
Ohne Foregrip hab ich bei den meisten am Anfang nichtmal mit einem Schuss getroffen weil die so gestreut und verzogen haben!

S1 interessiert nicht, nur alle Unlocks weg ;)

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Der Tip kommt wahrscheinlich viel zu spät !:fresse:

Skull

macht ihr euch schon wieder Sorgen um MEIN Leben?

zum 10. mal

ich habe mehr netto als manche brutto hier
ich bin werdender Vater ^^
ich bin verheiratet
ich darf dank 50" Plasma und dirversen Scheiss Shows soviel zocken wie ich will :d
ich bin Eigentümer ner Wohnung
ich fahre ein meinem Lebensstand ausreichendes und bezahltes Fahrzeug


so: kümmert euch um euch, hier rennt einer im Luxx Squad mit lvl 92 rum - und auch da ist es egal ob er nen künstlichen Darmausgang zum Dauerzocken hat oder nicht
der Thread heißt BF3 und net: wie verkorkst ist euer Leben im Vergleich zu meinem

PS: nix gegen dich persönlich Skully
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh