[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mir diese C4-Cars auf den Sack gehen.
Sieht man zur Zeit immer mehr und wenn ab dem nächstem Patch auch noch die Claymore durch Fahrzeuge ausgelöst wird, haben es die Jungens noch leichter.

So schnell wie die fahren können kannst ja mit nem Tank fast gar nicht zielen, obwohl, hehe, hab da schon einige erwischt die mit ihren Buggyausflug mir mehrfach Punkte für Zerstörung von gegenerischen Sprengstoff eingebracht haben.

@UHJJ36:
Achte mal darauf wann das mit Unbekannt passiert, ich hatte es heute auch als ich auf deinem Server jointe und die Runde gerade wechselte.

Wenn ich (Rank 48, 3 Jet ServiceStars) mich von nem 33er in nem Heli 5 mal ermorden lasse, ist es Zeit für heute aufzuhören? Oder war der Heini einfach nur gut (findet man selten)? :fresse: Hör sicherheitshalber für diese Nacht auf, sonst leidet wieder Schreibtisch/Peripherie... Regt aber auch auf, von nem Lowrank in der eigenen Lieblingsdisziplin zurechtgewiesen zu werden (hat aber, als ich noch keinen Adler hatte, auch Spass gemacht, die Highranks zu ärgern :d )

Greetz Joe

http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc

der Typ macht Laune ;)

Sieht man zur Zeit immer mehr und wenn ab dem nächstem Patch auch noch die Claymore durch Fahrzeuge ausgelöst wird, haben es die Jungens noch leichter.

So schnell wie die fahren können kannst ja mit nem Tank fast gar nicht zielen, obwohl, hehe, hab da schon einige erwischt die mit ihren Buggyausflug mir mehrfach Punkte für Zerstörung von gegenerischen Sprengstoff eingebracht haben.

Zudem ist es verdammt hart, wie effektiv eine M320 auf so einen armored HMMV wirkt. Ein Treffer und alle Insassen sind tot.

Time.... Du müsstes es ja wissen :-)
Den verglich der Texturen von crysis und BF3.
Selbst ohne mod ist crysis optisch besser mit Mod auf jeden Fall.
Oder was meinst du dazu.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hab den Ramtest mal nach unten erweitert, anscheinend ist BF3 der Ramtakt fast egal:

800MHz 8-8-8-24 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7409, 81277, 74, 117, 91.157

1066MHz 8-8-8-24 2T
7472, 80917, 72, 118, 92.342

1333MHz 9-9-9-29 2T
7701, 81573, 76, 121, 94.406

1600MHz 9-9-9-29 2T
7588, 81931, 74, 118, 92.615

1866MHz 8-8-8-24 2T
7822, 83086, 75, 113, 94.143

Zuletzt bearbeitet:
Ramtakt bringt in keinem Spiel wirklich was

hier Crysis Demo benched

!TimeDemo Run 4 Finished.
Play Time: 20.94s, Average FPS: 95.50
Min FPS: 63.90 at frame 184, Max FPS: 115.60 at frame 1636 <- DDR3 2133

!TimeDemo Run 4 Finished.
Play Time: 21.36s, Average FPS: 93.63
Min FPS: 64.40 at frame 1962, Max FPS: 114.34 at frame 1661 <- DDR3 1600

Ich wollts nur selbst testen weil das einer in BF3 benchthread behauptet hat ;)

Sagt mal kennt einer Admiral_Wolff, der hatte sich davor Klein_Babe genannt?
Der hat immer im Server-Chat rumgelaber das der Server scheisse ist und das Hardwareluxx scheisse ist und da nur spinner sind... bla bla bla.
Nach dem ersten mal dumm labern wurde er gebannt und hat sich dann Admiral_Wolff umbenannt (selbe IP) und wieder der gleiche scheiss und dann auch noch irgendwas bösartiges wegen Goldi775 (keine ahnung was der für ein problem hatte der Clown)
Jetzt hatter nen IP bann.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so !

Hab ihn noch als Klein_Babe in Erinnerung. Wobei er nicht sonderlich durch dummes Rumgeschwafel aufgefallen ist, sondern ständig gegen das Hardwareluxx Forum gestänkert hat ! Das nervte !

Aber wie immer - kann sich einer nicht benehmen " adieu mes ami " !;)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein sinn macht sowas?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Kicked automatically)

C4 Jihad Cars ist auch eine Strategie von mir - warum auch nicht ? Minen u. Clays sind generell hinterlistige Waffen, daß ist ja auch der Sinn der Sache !
Und mal ehrlich, nach zig Stunden Gameplay weiß an doch wo die Dinger liegen und fährt entspannt über die Wiese ! Und den Clays an der Flagge kann man auch durch geschicktes ducken ihre Wirkung nehmen.
Man sollte eben nicht wie ein Blinder durch die Gegend rushen, sonder etwas taktisch überlegt handeln.

Skull

---------- Post added at 09:52 ---------- Previous post was at 09:50 ----------

Was für ein sinn macht sowas?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Kicked automatically)

Pure Willkür !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
was mir in letzter zeit aufn sack geht,das automatische ausgleichen der Truppen.
da wird das Spiel unterbrochen und ich werde in der gegnerischen Truppe wieder ins Spiel geworfen.
da könnt ich kotzen

Was für ein sinn macht sowas? Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Kicked automatically)

habe ich des öfteren. rein zufällig, wenn ich einen echt guten lauf habe oder scheinbar zu häufig erfolgreich c4 eingesetzt habe...pure willkür, denke ich auch.

Sagt mal kennt einer Admiral_Wolff, der hatte sich davor Klein_Babe genannt?
Der hat immer im Server-Chat rumgelaber das der Server scheisse ist und das Hardwareluxx scheisse ist und da nur spinner sind... bla bla bla.
Nach dem ersten mal dumm labern wurde er gebannt und hat sich dann Admiral_Wolff umbenannt (selbe IP) und wieder der gleiche scheiss und dann auch noch irgendwas bösartiges wegen Goldi775 (keine ahnung was der für ein problem hatte der Clown)
Jetzt hatter nen IP bann.

Keine Ahnung wer das ist, habe ich schon öfter gesehen, unter diversen Namen. Einmal behauptete er, seine eigene Freundin zu sein. :banana:
Er muss jedenfalls aus dem Luxx sein, denn er kannte bei BF3 meinen Luxx-Namen und die haben nichts miteinander zu tun. Scheinbar muss er mit Goldi aneinandergeraten sein, da er ein paar üble Beschimpfungen vom Stapel gelassen hat. Es gibt wohl ein paar Leute, die versuchen, den Server schlecht zu machen. Gestern war ein(e) "misschica" online, die behauptete, der Server sei als "Cheater Server Nr 1" bekannt und deswegen würde er/sie dort jetzt nicht mehr spielen. War ohnehin komisch gestern, zwischenzeitlich war noch ein schwedisches Platoon auf dem Server, die als Bild eine Art Swastika hatten und einer hieß "The_Adolf", als dann noch jemand mit "S... h...l!" anfing, hab ich sie gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer das ist, habe ich schon öfter gesehen, unter diversen Namen. Einmal behauptete er, seine eigene Freundin zu sein. :banana:
Er muss jedenfalls aus dem Luxx sein, denn er kannte bei BF3 meinen Luxx-Namen und die haben nichts miteinander zu tun. Scheinbar muss er mit Goldi aneinandergeraten sein, da er ein paar üble Beschimpfungen vom Stapel gelassen hat. Es gibt wohl ein paar Leute, die versuchen, den Server schlecht zu machen. Gestern war ein(e) "misschica" online, die behauptete, der Server sei als "Cheater Server Nr 1" bekannt und deswegen würde er/sie dort jetzt nicht mehr spielen. War ohnehin komisch gestern, zwischenzeitlich war noch ein schwedisches Platoon auf dem Server, die als Bild eine Art Swastika hatten und einer hieß "The_Adolf", als dann noch jemand mit "S... h...l!" anfing, hab ich sie gekickt.

Ja. stimmt ! Da waren noch so wüste Nazi Beschimpfungen dabei. Wenn der Geist kapituliert, dann werden immer wieder gern solche verbalen Flachheiten ausgepackt ! Dumm sowas !

Der Fummelbunker ist zu erfolgreich, daß zieht Neider förmlich an, wie das Licht die Motten.

Zum FXAA Injektor 1.30 Beta - habe selber die Performance Variante installiert mit der optimierten user.cfg. Komischerweise habe ich keine FPS Verluste ( angezeigt ), trotzdem fühlt sich das Ganze hakeliger an.
Hat jemand mit der gleichen Version 1.30 mal seine FPS ingame überprüft ?

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Krümel, haste jetzt mal den FXAA Injektor 1.30 Beta getestet?
Der 1.25 war dir doch zu bunt.

Ja, habe ich gemacht, aber die Schrift ist immer noch so ausgewaschen damit und statt eines leichten Blaustich sehe ich jetzt auf vielen Maps einen leichten Grünstich. Ich weiß nicht, mit welchem Monitor der Ersteller seine Farben kalibriert. Ich habe hier jedenfalls einen recht neutralen Eizo, den ich auch kalibriert habe. Man müßte eine Art Panel haben, mit dem man sich das selbst ein wenig anpassen kann.

vll mißverstehe ich euch gerade, aber die Farbwerte kann man doch einstellen.

Die injFX_Settings.h mit dem Editor öffnen und die werte nach belieben anpassen:

/*------------------------------------------------------------------------------
TONEMAP
------------------------------------------------------------------------------*/
#define Gamma 1.0
#define Exposure 0.01
#define Saturation 0.5
#define BlueShift 0.01
#define Bleach 0.03
#define Defog 0.1
#define FogColor float4(0.05, 0.11, 0.09, 2.0)

-------

Das sind meine Werte, und wirkt nicht mehr so übersättigt oder mit Blaustich versehen.

vll mißverstehe ich euch gerade, aber die Farbwerte kann man doch einstellen.

Die injFX_Settings.h mit dem Editor öffnen und die werte nach belieben anpassen:

Das wußte ich nicht, ich habe mich aber auch nicht viel damit beschäftigt, nur installiert.

hi ho...

hab nu über nen monat nimmer gezockt und hier auch nicht mit gelesen. nu wollt ich mal wieder, komme aber derzeit nicht ins spiel - 'joining server' - mehr kommt nicht.

konnte auf den letzten seiten nichts finden...gabs da wieder irgendwelche...'änderungen' ?

mfg

ach, wat, nen Eizo hat der Herr?!?
Neid ... :/

wenne eh schon am prockeln bist, prockel doch mal in der injFX_Settings.h an den Technicolor und Tonemap Einträgen rum. da müsste sich irgendwo ein Farbfilter verstecken

Ja, habe ich gemacht, aber die Schrift ist immer noch so ausgewaschen damit und statt eines leichten Blaustich sehe ich jetzt auf vielen Maps einen leichten Grünstich. Ich weiß nicht, mit welchem Monitor der Ersteller seine Farben kalibriert. Ich habe hier jedenfalls einen recht neutralen Eizo, den ich auch kalibriert habe. Man müßte eine Art Panel haben, mit dem man sich das selbst ein wenig anpassen kann.

Nen Eizo?
Du Geldschein :d

Das ist aber für mich die neue Gamer referenz bei den Monitoren:

PRAD |Test Monitor BenQ XL2420T

BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Wenns den bisschen größer in z.b. 26" geben würde wäre er gekauft.