[Sammelthread] Battlefield 3

Ich komm aus den feiern nicht mehr raus wenn man hier immer liest wie "gut" einige hier doch sind und anscheinend niemals einen Zweikampf, oder was auch immer, verlieren.
Und wie war die Aussage gestern noch.. falls es doch mal jemand schafft einen ständig zu killen muss er ja Cheater sein oder hat'n lucky day. Grandios! :d

Wie du bist kein Pro ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es 100% nicht!
und in dem Thread gibt es keinerlei Belege dafür

Treffer = Hitmarker und fertig

damit ich jemanden niederhalte, muss ich ihn treffen. also muss es auch als hit angezeigt werden. ich habe da noch nicht aufgepasst. glaube aber, dass es angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihn eben nicht treffen. Niederhaltung heißt, deine Kugeln müssen im Sprichwörtlich nur um die Ohren fliegen. Sollten es auch besser Sperrfeuer nennen

Zuletzt bearbeitet:
nein musst ihn nicht treffen
in keinster Weise, es reicht knapp dran vorbei zu schießen
darum geht es mit nem Bolt-Action-Sniper unbewusst sogar teils einfach als mit ner Support Waffe
denn das du mal vorbeischießt mit dem Sniper passiert einfach... und wenn in dem Moment dann der Gegner während er suppressed ist, erschossen wird, kommst du den Suppression Assist
ohne ihn je getroffen zu haben

lies im bf3 forum nach. du bekommst das ribbon, wenn du den gegner triffst, aber nicht tötest. den final shot macht ein anderer. das ist unterdrückung, nichts anderes.

stimmt trotzdem nicht...
hab ich in meinen ca. 200h schon viel zu oft anders erlebt
und hier Thread werden es dir genug bestätigen das es ohne direkten Treffer eindeutig auslöst

Beweise:
http://www.youtube.com/watch?v=c0X0w0i-iL8

P.S. Kill Assist != Suppression Assist!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Quatsch. Hitmarker heißt Hitmarker, weil man trifft und nicht daneben schießt.

Glaub mir bei 400 std Spielzeit wär mir das aufgefallen.
und was für ne Logik wär das dann bitte??

Was einem bei gewisser Spielzeit auffällt würde ich bei jedem anderen Game auch gelten lassen aber nicht bei BF3.So oft wie da alles auf den Kopf gestellt wird.^^
Klar wäre das auch total unlogisch aber wundern würde es mich nicht wirklich.
Das hätte zumindest mal eine Erklärung sein können,warum ich so manches mal Hits angezeigt bekomme,der Gegner aber trotzdem 100% Health hat,wenn er mich dann umgenietet hat.
Besonders wenn es dann auch ein Clan-Mate ist,der mir im TS auch sagt,das er noch 100% hat aber auch gesehen hat,das ich auf ihn gefeuert habe.
Ich weiß zwar auch,das es viele Diskussionen über die Verzögerung in dem Game gibt und es auch Youtube-Videos gibt,die einem zeigen,wie unterschiedlich es aus beiden Richtungen aussieht,obwohl beide Pcs an der selben Leitung mit selben Ping hängen.
Sprich,wenn es wirklich so wäre,dann würde ich mich weniger über's Game aufregen und mehr über mein Aiming fluchen. :d

Das kann ich nicht glauben... Dann hätte jeder von uns schon tausende solcher Ribbons....

Das kann ich nicht glauben... Dann hätte jeder von uns schon tausende solcher Ribbons....

glaub ich auch, dann müsste ich schön x-tausende ribbons haben. habe aber erst 3k bei 21k kilks. ausserdem, wie willst das berechnen? kugel 2m neben dir zählt, kugel mit 5m neben dir zählt nicht?

Zuletzt bearbeitet:
damit ich jemanden niederhalte, muss ich ihn treffen. also muss es auch als hit angezeigt werden. ich habe da noch nicht aufgepasst. glaube aber, dass es angezeigt wird?
Unterdrückung = Niederhaltung = Suppression = nicht treffen = daneben schießen = keine Hitmarker

Wie zu Hölle kommt man auf was anderes.

Du musst ihn eben nicht treffen. Niederhaltung heißt, deine Kugeln müssen im Sprichwörtlich nur um die Ohren fliegen. Sollten es auch besser Sperrfeuer nennen

Genau das heißt Niederhalten. Niederhalten = Sperrfeuer.

Sage mir mal in einem theoretischen Kampfeinsatz:
Gruppe A und B liegen im Feld und treffen auf einen Feind.
Guppe A beginnt mit Sperrfeuer (rüsselt alles raus was geht, mit STG und LMG's) damit
Gruppe B den Gegner flankieren kann und ihn somit ausschaltet od Gefangen nimmt.

Im Prinzip versucht man mit dem Feuern den Gegner in der Deckung zu halten.

Ist euch langweilig, oder was soll dieses Themen Hirngespinst ?

Gezählt werden nur Treffer, Niederhaltungseffekt = Feuerschutz - kein Treffer ! Nichts logischer als das ! Gibt ja auch ein Squad Perk, was den Niederhaltungseffekt vermindert. Da müßte die Healthanzeige dann ja über 100 % steigen. Unsinn !

Demnächst läuft man noch schnell an einem Gegner vorbei, und durch den Luftzug erkältet der sich und seine Healthanzeige sinkt ! :eek:

Ihr seid schon so Phantasten !;)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch langweilig, oder was soll dieses Themen Hirngespinst ?

Gezählt werden nur Treffer, Niederhaltungseffekt = Feuerschutz - kein Treffer ! Nichts logischer als das ! Gibt ja auch ein Squad Perk, was den Niederhaltungseffekt vermindert. Da müßte die Healthanzeige dann ja über 100 % steigen. Unsinn !

Demnächst läuft man noch schnell an einem Gegner vorbei, und durch den Luftzug erkältet der sich und seine Healthanzeige sinkt ! :eek:

Ihr seid schon so Phantasten !;)

Skull

Lach kommt Zeit kommt Rat

Ist die Scheibe der Kampfhelis eigentlich nur in der Luft gepanzert? Aus einem (not-) gelandeten habe ich auch schon mal den Piloten mit der 44er Magnum rausgeholt.

Sollte nicht... hatte schonmal einen Piloten im Landeanflug mit LMG angeschossen (der ist ganz schnell wieder abgehauen). In der selben Runde hab ich dann noch einen ganz geleert (erst Pilot dann Schützen)... 2Sec in der Luft und n Jet hat mich zersägt :(

Suppression gibts nur unter einen einzigen Bedingung

du schießt auf jemanden und sein Bildschirm verschwimmt, er ist suppressed.

Egal ob du ihn KEIN mal oder 2-3 mal triffst und er noch am Leben ist.

Wichtig ist nur: sein Bildschirm ist matschig, er ist suppressed und irgendjemand anders killt ihn. Dann und nur dann kriegt man den Supp-Assist

Vielleicht besteht das Missverständnis auch darin, dass man auch dann suppressed wird, wenn man getroffen wird?
Quasi: Getroffen werden suppressed auch.
ABER es gilt kein Umkehrschluss in dem Falle. Suppressed werden ist nicht zwangsläufig getroffen werden.

Auf reinen Shotgun Server gehts relativ einfach. Ein paar Körner treffen, die meisten gehn daneben. Ein Teammate killt den und Du kriegst suppressed Punkte.

Vielleicht besteht das Missverständnis auch darin, dass man auch dann suppressed wird, wenn man getroffen wird?
Quasi: Getroffen werden suppressed auch.
ABER es gilt kein Umkehrschluss in dem Falle. Suppressed werden ist nicht zwangsläufig getroffen werden.

Das könnte gut möglich sein!

lies im bf3 forum nach. du bekommst das ribbon, wenn du den gegner triffst, aber nicht tötest. den final shot macht ein anderer. das ist unterdrückung, nichts anderes.

Probiers im Spiel aus ...

Triffst du den Gegner, kommt die Trefferanzeige, er verliert Leben UND wird gleichzeitig noch unterdrückt.
Tötet ihn dann jemand anderes, bekommst du Punkte für angericheten Schaden + Unterdrückungsbonus.

Verfehlst du den Gegner ganz knapp, bekommst du keine Trefferanzeige, er verliert kein Leben, wird aber dennoch unterdrückt.
Tötet ihn dann jemand, bekommst du nur den Unterdrückungsbonus.

Beides Zählt für die Medaille.

Unterdrücken, Niederhalten, Suppression, dass ist der Effekt, wenn deine Sicht leicht milchig wird und deine Genauigkeit beim Schießen verringert wird.
Diesen Effekt kann man sogar mit einer M98B im Nahkampf im Hardcoremodus erzielen.
Wenn ich mit der M98B auf Hardcore im Nahkampf einen Gegner auch nur am kleinen Zeh treffe, kippt der tot um.
Ergo muss man den Gegner für den Unterdrückenbonus nicht treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nebenbei lässt du dann noch die Tür von deinem Rechner offen klebst Zettel dran freiwillig Private Daten zu verschenken !

Wie sieht jetzt eigentlich mit dieser Thematik aus ist ziemlich ruhig geworden dank ACTA usw. Telefoniert Origin immer noch uneingeschränkt nach Hause?

Und nebenbei lässt du dann noch die Tür von deinem Rechner offen klebst Zettel dran freiwillig Private Daten zu verschenken !

Wie sieht jetzt eigentlich mit dieser Thematik aus ist ziemlich ruhig geworden dank ACTA usw. Telefoniert Origin immer noch uneingeschränkt nach Hause?

Origin als Spyware - alles kein Thema mehr ! Macht auch nichts anderes, als jede andere Aktualisierungssoftware.

Ich find die Diskussion sowieso lustig. Bei Facebook anmelden, den ganzen Tag lang googlen und dann aber die " privaten " Daten geheimhalten wollen. Lustig !:banana:
Und Frau Merkels Bundestrojaner nicht vergessen, wegen der ganzen Nazi Killer in Deutschland.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Das hat es erwiesenermaßen nie getan und auch die fragwürdige AGB wurde recht schnell modifiziert.
Die Spyware-Vorwürfe waren eine reine Medien-Kampagne ohne nachhaltige Beweise.

Im Übrigen hat das hier auch nichts zu suchen, hier geht es um BF3 ;)

Grüße

Das hat es erwiesenermaßen nie getan und auch die fragwürdige AGB wurde recht schnell modifiziert.
Die Spyware-Vorwürfe waren eine reine Medien-Kampagne ohne nachhaltige Beweise.

Im Übrigen hat das hier auch nichts zu suchen, hier geht es um BF3 ;)

Grüße

Danke für die ausführliche Antwort.

War da nicht mehr so auf dem laufendem.

Ich bin gerade malwieder im Netz über den FXAA Injector gestolpert.
Sieht ja echt super aus damit, würde ich auch gerne mal ausprobieren. Nur... Muss ich um den Effekt zu haben FXAA im Spiel wieder aktivieren? :confused:
Das wäre für mich ein echtes "killer Kriterium".

Sollte nicht... hatte schonmal einen Piloten im Landeanflug mit LMG angeschossen (der ist ganz schnell wieder abgehauen). In der selben Runde hab ich dann noch einen ganz geleert (erst Pilot dann Schützen)... 2Sec in der Luft und n Jet hat mich zersägt :(
Manchmal passieren schon lustige Dinge. Im besagten Fall hatte ich eine Stinger auf den Heli geschossen und den Piloten gekillt. Der Heli krachte zufälligerweise 10m vor mir auf den Boden. Der Gunner wechselte auf die Pilotenposition. In meiner Verzweiflung hab ich statt des SMG die 44er Magnum erwischt, aber trotzdem eher aus Frust auf den Heli geschossen und den neuen Piloten erwischt. Dann schnell hin, reparieren und losfliegen. :cool:

Ich bin gerade malwieder im Netz über den FXAA Injector gestolpert.
Sieht ja echt super aus damit, würde ich auch gerne mal ausprobieren. Nur... Muss ich um den Effekt zu haben FXAA im Spiel wieder aktivieren? :confused:
Das wäre für mich ein echtes "killer Kriterium".

nein, musst du nicht