[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte seinerzeit eines der ersten SLI fähigen Gespanne - 2 x 7900 GTX !

Rausgeschmissenes Geld ! Mache ich nie wieder. Bin überzeugter Single Card Player, dafür dann aber die der neuesten Generation. Ich warte sehnsüchtig auf die EVGA GTX 680 sc.

Skull

Warum net gleich die 680 Classified HydroCopper mit 4Gb?? :fresse: Oder warten bis es nen 110er Chip der aktuellen Reihe gibt (GK oder so??). Warum eig. immer die neueste, 570/580 reichen doch auch zum BF3-spielen, und das ist ja wohl das wofür die meisten hier im Thread ihren PC benutzen... Mir reicht (hoffentlich) meine Lightning (ggf OC, gibts hier nen Afterburner-Erklär-Thread??) noch bis BFBC3...
 
die einen warten eben auf BF BC3 und die anderen eben auf ne noch bessere GraKa einen noch besseren Afterburner und die anderen am besten alles zur gleichen Zeit.

Mal OT (fast)

GTX 260 mit Afterburner unspielbar auf BF3, ist ja grauenhaft.
 
Langsam wird es echt lächerlich mit den Admins. Gerade einen Bann bekommen wegen "Roofcamping" auf einem TDM Server. Ich bin die ganze Zeit auf dem Boden geblieben.
Naja...hab ich wohl den Admin zu oft gekillt.

Witz....
 
So Beta Treiber ist drauf, Adaptive vSync direkt ausprobiert.

Der Inputlag ist untragbar für mich. Gibt so'n hässlich schwammiges Spielgefühl. Das halte ich kein 10min aus.
d.h. ich fahre wieder vsync off und nehme das bissl Tearing in Kauf - besser ist das.

// wenn ich grafikwunder wollte hätte ich SLI, aber das kommt wegen uRuckler nicht ins Haus - plus sonstiger Überzeugung :d

Ist mir auch sofort aufgefallen.
 
statt die autobalance fuktioniert wirst vom admin killt oder kickt .....
noch bescheuerter ist der eine 64er server wo nur 4 sniper erlaubt sind sonst kick.
ich glaub da machen sich manche admins ihre unfähigkeit zu nutzen um kills einzustreichen. ausschließlich DE server.
sowas gabs früher ned :lol:
übst ne runde auf nem leeren server fliegen...kick. sollen die dinger dicht machen wennz stört

grez
webmarcII
 
 
Das einzig witzige an dem Video ist als der Jet unter seine Kufen fliegt, ansonsten wirklich nix besonderes... So gut kann sogar ich fliegen. ;)
 
Dss war auch gestern so, deshalb wundert es mich das heute schon wieder ein Update läuft.

---------- Post added at 10:18 ---------- Previous post was at 10:16 ----------

Gerade gelesen, die Server Wartung wurde von gestern auf heute verschoben, nur was haben die denn dann gestern gemacht?
 
moin leute habe gestern mal wieder bf3 gezockt, seit november oder dezember. nur hab ich jetzt folgendes problem und zwar jedesmal wenn ich gekillt werde bekomm ich nen black screen und das nervt, die ladezeiten, wenn ich überhaupt rein komme in ein spiel, sind auch extrem lang geworden rein subjektiv. gibt es eine lösung oder hat dieses problem auch ein anderer hier? hab jetzt nicht die 800 seiten die ich nicht mehr mitgelesen habe gelesen. ich habe die originale deutsche fassung bei amazon als vorbesteller gekauft also keine RU version.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
meinst du mit nem blackscreen das das ganze system abschmiert ? ich hab seit dem neusten patch komischerwise auch jetzt immer mal das mitten im spiel (nach eher längerer spielzeit) auf einmal alles schwarz wird und der rechner freezed. weiss aber noch nicht genau was der grund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffend83 hab das immer wenn ich kickt werde, weiß nicht ob das normal ist. komme dann nur mit dem Taskmager wieder auf den Desktop.
deswegen geht mir ja die Kickerei wegen Balance so auf den Sack. schmiert mir jedesmal fast die Kiste ab.
das mit dem Blackscreen scheint ein weit verbreitetes Übel....leider und zK.
hatte mal ein vid zu Blackscreens @BF3 gepostet, ka ob das was bringt.

gefühle lange Ladezeiten habe ich nur mit 775 Sys DDR2 und einem 2Kerner.
aber sooo schlimm ist das nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute habe gestern mal wieder bf3 gezockt, seit november oder dezember. nur hab ich jetzt folgendes problem und zwar jedesmal wenn ich gekillt werde bekomm ich nen black screen und das nervt, die ladezeiten, wenn ich überhaupt rein komme in ein spiel, sind auch extrem lang geworden rein subjektiv. gibt es eine lösung oder hat dieses problem auch ein anderer hier? hab jetzt nicht die 800 seiten die ich nicht mehr mitgelesen habe gelesen. ich habe die originale deutsche fassung bei amazon als vorbesteller gekauft also keine RU version.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Da passt grundlegend an deinem Rechner etwas nicht, bei den Sys-Daten sollte das Spiel doch flutschen.

Temperaturen OK?
Andere Spiele bereits getestet?
Sind die Treiber von Board, Graka, Sound etc. aktuell?
 
So Beta Treiber ist drauf, Adaptive vSync direkt ausprobiert.

Der Inputlag ist untragbar für mich. Gibt so'n hässlich schwammiges Spielgefühl. Das halte ich kein 10min aus.
d.h. ich fahre wieder vsync off und nehme das bissl Tearing in Kauf - besser ist das.

// wenn ich grafikwunder wollte hätte ich SLI, aber das kommt wegen uRuckler nicht ins Haus - plus sonstiger Überzeugung :d

die werden es wohl nie hinbekommen. also entweder imputlag oder tearing. interessant ist wie unterschiedlich das menschen aufnehmen. die einen sehen (oder stört) das tearing nicht, die anderen stört das imputlag nicht. zum glück ist bei mir das tearing sehr sehr gering, oder mein gehirn verdrägt es erfolgreich.
 
Immo habe ich nen mega Halz!
Heute nacht auf nen TDM server und dort dann gespielt und mega Punkte gemacht, und Medalien und Stars ohne ende, so 50000 Punkt in 4 stunden! die runde wollte nicht enden, dort stand "High Point Server" und ich wollte unbedingt bis zum ende bleiben, wir hatten schon 4000 Kills und es ging nicht zuende, und um 3Uhr nachts musste ich dann mal in die Kiste, weil ich um 6 wieder hochmusste, also musste ich runter, und was ist, keine Punkte nix bisher zu sehen, ich könnte kotzen!
 
Immo habe ich nen mega Halz!
Heute nacht auf nen TDM server und dort dann gespielt und mega Punkte gemacht, und Medalien und Stars ohne ende, so 50000 Punkt in 4 stunden! die runde wollte nicht enden, dort stand "High Point Server" und ich wollte unbedingt bis zum ende bleiben, wir hatten schon 4000 Kills und es ging nicht zuende, und um 3Uhr nachts musste ich dann mal in die Kiste, weil ich um 6 wieder hochmusste, also musste ich runter, und was ist, keine Punkte nix bisher zu sehen, ich könnte kotzen!

Ist mir auch schon ca. 3-4x passiert, dass eine Runde einfach nicht gezählt hat. Keine Ahnung was da los ist. Ich musste mir schon mal eine Medallie und z. B. den Mündungsfeuerdämpfer für das SG553 zweimal erspielen. Vermutlich wurden auch weder Ribbons, Punkte und Kills gezählt. Als ob das Match nie stattgefunden hätte.
 
die werden es wohl nie hinbekommen. also entweder imputlag oder tearing. interessant ist wie unterschiedlich das menschen aufnehmen. die einen sehen (oder stört) das tearing nicht, die anderen stört das imputlag nicht. zum glück ist bei mir das tearing sehr sehr gering, oder mein gehirn verdrägt es erfolgreich.
Mich stört beides extrem :mad:
Pest oder Cholera wenn man so will.

Werd den Beta-Treiber aber natürlich auch testen und dann berichten..

Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh