[Sammelthread] Battlefield 3

G3 das war vor meiner Zeit beim Bund ^^ Aber wie ich gehört habe deutlich durschlagskräftiger als unser Spielzeug G36 ^^

Wobei ich die G36 schön leicht und sehr schön zum Zielen finde, ich gefecht konnte ich glücklicherweise keine Erfahrung mit der Plastik-Gun sammeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts los auf den Fummelbunkern.
 
G3 das war vor meiner Zeit beim Bund ^^ Aber wie ich gehört habe deutlich durschlagskräftiger als unser Spielzeug G36 ^^

Wobei ich die G36 schön leicht und sehr schön zum Zielen finde, ich gefecht konnte ich glücklicherweise keine Erfahrung mit der Plastik-Gun sammeln.

7.62 mm
Was für eine schöne Zeit ! Danach bin ich gleich nach Aubagne( Nähe Marseille ), um das Gelernte anzuwenden. Gott sei Dank hat das nicht geklappt, und nun bin ich seit vielen Jahren schnöder Zivilist !
Als Ausgleich halt BF3 am PC :rofl:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine CoD Kopie macht ohne das Waffen nur ansatzweise realistisch streuen und nur hirnlos draufgehalten wird,dann muß man auch mehr einstecken als noch in BF2. In BF2 hat man zwar die ähnliche Anzahl an Patronen geschluckt bis zum Tod aber in dem Spiel war die Streuung auch um Welten glaubwürdiger d.h breiter,vorallem beim Dauerfeuer.
In BF3 sind die Waffen wie im Kindergarten,unrealitisch damit auch jeder Blinde trifft und jeder Gegner auch ja instant umfällt
Aber dass was ich meine verstehen wohl nur Leute die die Serie seit Anbeginn intensiv gespielt haben.Oder Leute die im RL mal eine z.B G3 abgefeuert haben.
:stupid:
So ein Bullshit, mach das mal und alle werden sicher Freude daran haben Dein virtuelles Ich zu killen.
Gehe lieber wieder mit der G3 spielen, solchen Noobs wie Dir haben wir den Patch zu verdanken.

Apropos Patch:
Gibt es schon genaueres zu dem letztem Serverpach R21 und den damit verbundenen Änderungen bei den Tanks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ein paar Anfängerfragen: Wenn der Server vor der Abrechnung am Ende des Spiels von einem garstigen Admin abgeschaltet wird, welche Punkte gehen einem dann verloren? Also welche werden erst am Ende des Spiels gutgeschrieben anstatt sofort?

Zudem hatte ich gestern das Problem, dass mein Sound plötzlich Aussetzer hatte und andere Pioneers SOFLAM Ziele anvisieren konnten, die für mich nicht markiert waren.
Zufällig schon wer erlebt?

Angeblich wird live abgerechnet. Die Anzeige im Battlelog erfolgt aber erst bei Übertragung des Battlereports und auch dann werden meistens erst die Punkte, Ränge und Auszeichnungen gutgeschrieben. Wenn der Server vor Ende der Runde ausfällt oder vom Admin abgeschaltet wird, ist alles futsch. Lediglich wenn das Spiel Clientseitig, also auf Deinem PC, abstürzt, bleiben die Punkte erhalten. Solange Du nicht wieder auf den Server joinst, bevor die Runde zu ende ist.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich diese Probleme selber noch nicht erlebt habe.

G3 das war vor meiner Zeit beim Bund ^^ Aber wie ich gehört habe deutlich durschlagskräftiger als unser Spielzeug G36 ^^

Das kleinere Kaliber der G36 ist auch dem Wunsch des Verteidigungsministeriums entsprungen, Gegner nicht mehr zu töten, sondern nur zu verletzen und kampfunfähig zu machen.
 
Das kleinere Kaliber der G36 ist auch dem Wunsch des Verteidigungsministeriums entsprungen, Gegner nicht mehr zu töten, sondern nur zu verletzen und kampfunfähig zu machen.

Die Munitionsart ist doch schon viel älter und wurde flächendeckend im Vietnam-Krieg eingeführt. Insofern gehört deine Aussage eher ins Märchenreich.

Grüße
 
@Karbe: Wurde uns damals, Mitte der 90er, beim Bund so erzählt. Ich habe somit nur die Aussagen meiner Ausbilder wieder gegehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d gerade mal mit Dolby Headset gespielt... da denkt man ja wirklich man ist im Krieg *g*
Beim ersten schuß hats mir fast die Ohren weggerissen..
 
7.62 mm
Was für eine schöne Zeit ! Danach bin ich gleich nach Aubagne( Nähe Marseille ), um das Gelernte anzuwenden. Gott sei Dank hat das nicht geklappt, und nun bin ich seit vielen Jahren schnöder Zivilist !
Als Ausgleich halt BF3 am PC :rofl:

Skull

Oha, wo du es sagst. Wir hatten beim BGS in Bonn so einen Volldoof. Hat sich nach seinem Urlaub nicht wieder eingefunden und wurde entsprechend gesucht. Nach Wochen wurde er von der Legion abgeliefert, nachdem er durch die Ausbildung gefallen war oder es ihm zu hart war, wie auch immer. Wegener hat ihn vor allen richtig langgemacht. Tja, Ende vom Lied, nix mehr BGS nix Legion :) .

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:38 ----------

Die Munitionsart ist doch schon viel älter und wurde flächendeckend im Vietnam-Krieg eingeführt. Insofern gehört deine Aussage eher ins Märchenreich.

Grüße

Das ist darauf zurückzuführen das die Nato-Streitkräfte und deren Verbündete die gleiche Munitionsart verwenden sollten damit im Kriegsfall die Versorgung besser gewährleistet ist. Das war der Grundgedanke. Vom Kostenfaktor mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wo du es sagst. Wir hatten beim BGS in Bonn so einen Volldoof. Hat sich nach seinem Urlaub nicht wieder eingefunden und wurde entsprechend gesucht. Nach Wochen wurde er von der Legion abgeliefert, nachdem er durch die Ausbildung gefallen war oder es ihm zu hart war, wie auch immer. Wegener hat ihn vor allen richtig langgemacht. Tja, Ende vom Lied, nix mehr BGS nix Legion :) .

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:38 ----------



Das ist darauf zurückzuführen das die Nato-Streitkräfte und deren Verbündete die gleiche Munitionsart verwenden sollten damit im Kriegsfall die Versorgung besser gewährleistet ist. Das war der Grundgedanke. Vom Kostenfaktor mal abgesehen.

Die Liebe hat mich vor der Legion gerettet ! Im Nachhinein betrachtet, die richtige Entscheidung ! Damals dachte ich nach Jahren Bundeswehr, es wäre Zeit ein echter Soldat zu werden. Alles Geschichte !
Hab neulich im Urlaub auf Guadeloupe 2 Legionäre eines Fallschrimjägerbattalions aus Dschibuti kennengelernt. Ich mußte feststellen, daß ich total verweichlicht bin ! :coolblue:

Wegener ? Der Wegener - 1. Kommandeur der GSG9.

Und Deine Aussage betreff des Kalibers. Genau das war der Grund, im Zusammenspiel mit der Gewichtsersparnis. Alles andere sind Hingespinste !

So, und nun widme ich mich wieder der Jugend auf dem Schlachtfeld, denn hier ist ja der BF3 Thread !!! Sry für off Topic.

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam aber Sicher merke ich das ich anscheinend einer der ganz wenigen hier bin der ausschließlich Hardcore zockt. Das der Anteil an Snipern dort größer ist kann ich nicht vergleichen da ich so gut wie garnicht SC spiele aber auf 64iger Metro tümmeln sich schon einige Sniper was zurecht.

Aber das HC Spieler nur am campen sind muss ich mal klar stellen denn so sind wir nicht, zumindest mit denen ich Spiele:fresse:

Spiele auch ausschließlich HC und Rush. Conquest finde ich recht öde. Aber HC ist top und vom campen merke ich ehrlich gesagt nichts bei Rush :wink:
 
Die Liebe hat mich vor der Legion gerettet ! Im Nachhinein betrachtet, die richtige Entscheidung ! Damals dachte ich nach Jahren Bundeswehr, es wäre Zeit ein echter Soldat zu werden. Alles Geschichte !
Hab neulich im Urlaub auf Guadeloupe 2 Legionäre eines Fallschrimjägerbattalions aus Dschibuti kennengelernt. Ich mußte feststellen, daß ich total verweichlicht bin ! :coolblue:

Wegener ? Der Wegener - 1. Kommandeur der GSG9.

Und Deine Aussage betreff des Kalibers. Genau das war der Grund, im Zusammenspiel mit der Gewichtsersparnis. Alles andere sind Hingespinste !

So, und nun widme ich mich wieder der Jugend auf dem Schlachtfeld, denn hier ist ja der BF3 Thread !!! Sry für off Topic.

Gruß,
Skull

Ja, Ulli Wegener. Mich hat er auch des einen und anderen mal antanzen lassen um mich kurz und knapp zu falten :) wenn mal die Schranke der Einfahrt nicht schnell genug auf war. Ihn ausbremsen war tötlich, 3 Minuten später ging das Telefon und ab ging es im Laufschritt :)
Aber man mußte nur mal kurz auf seine AK47 ansprechen welche an seiner Bürowand hing und er fing von allein an mit Mogadishu :).
Er war der beste Chef den ich bisher hatte. Hart, aber gerecht. Der "alte" Mann hat uns Jungspunden noch so einiges vorgemacht.
Ich hatte damals als ich zum Land gewechselt bin mir noch das Buch GSG9 von ihm signieren lassen, leider ist es im Rahmen meiner Scheidung abhandengekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AN-94 VS G3.../ discuss wenn wir schon dabei wären...Bringt der 2er Burst nicht mehr dmg mit sich als 2 Schüsse mit dem g3?!
 
Ja, Ulli Wegener. Mich hat er auch des einen und anderen mal antanzen lassen um mich kurz und knapp zu falten :) wenn mal die Schranke der Einfahrt nicht schnell genug auf war. Ihn ausbremsen war tötlich, 3 Minuten später ging das Telefon und ab ging es im Laufschritt :)
Aber man mußte nur mal kurz auf seine AK47 ansprechen welche an seiner Bürowand hing und er fing von allein an mit Mogadishu :).
Er war der beste Chef den ich bisher hatte. Hart, aber gerecht. Der "alte" Mann hat uns Jungspunden noch so einiges vorgemacht.
Ich hatte damals als ich zum Land gewechselt bin mir noch das Buch GSG9 von ihm signieren lassen, leider ist es im Rahmen meiner Scheidung abhandengekommen :(

Um Gottes Willen ! Unwiederbringlich sowas !
Ich hätte mal beim Militär bleiben sollen, dann wäre ich schon längst im Ruhestand ! Nur Bundeswehr war für mich eher eine Trachtengruppe. Wie heute. Hatte gestern noch vom neuen Bundestagsmandat für Somalia gelesen. Piraten verfolgen erlaubt, aber nur aus der Luft, und nur 2 Kilometer ins Landesinnere !:stupid: Guten Morgen Deutschland !

Bin also nicht der einzige " alte Sack " hier. Beruhigend !

@ all -
gibt es eigentlich schon Informationen, warum die Waffen - u. Ausrüstungssettings trotz aktivierter Origin Cloud nicht gespeichert werden ?


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade getestet: die TV Rakete ist wieder schwächer.
Jetzt bracht man wieder 2 Treffer fürn Tank udn muss vor allem genau treffen.
Infantrie kann man jetzt keinen schaden mit mit TV zufügen auch wenn man 5 x ganz genau trifft -.-
 
Um Gottes Willen ! Unwiederbringlich sowas !
Ich hätte mal beim Militär bleiben sollen, dann wäre ich schon längst im Ruhestand ! Nur Bundeswehr war für mich eher eine Trachtengruppe. Wie heute. Hatte gestern noch vom neuen Bundestagsmandat für Somalia gelesen. Piraten verfolgen erlaubt, aber nur aus der Luft, und nur 2 Kilometer ins Landesinnere !:stupid: Guten Morgen Deutschland !

Bin also nicht der einzige " alte Sack " hier. Beruhigend !

@ all -
gibt es eigentlich schon Informationen, warum die Waffen - u. Ausrüstungssettings trotz aktivierter Origin Cloud nicht gespeichert werden ?


Skull

Nein ich bin auch schon ein bissl älter ,ich brauchte nicht zu Wehrmacht
 
Ernsthaft?Infantrie kann man jetzt mit der Tv keinen Schaden mehr zufügen?
Wie realistisch. :rolleyes:
 
Ich habs mit King Krusty getestet, hatte den bestimmt 10 mal getroffen...
Weniger schaden gegen Fahrzeuge ist ja ok die war echt viel zu stark aber keinen schaden mehr gegen Einheiten, tolle Militär Simulation Dice...
 
Ja,die war ganz klar viel zu stark und hat ein gutes Heliteam noch mehr Power gegeben,als sie eh schon hatten.
Aber keinen Schaden mehr gegen Infantrie ist ja wohl lächerlich.^^
 
Changelog R21

■Problem behoben, durch das Air-to-air missiles keinen Schadenswirkung hatten, wenn sich (gegnerische) Vehikel sehr schnell bewegten (Heatseeker Hotfix)
■Problem behoben, durch das die TV-Rakete deutlich zu hohen Schaden anrichtete (1-hit-1-Kill Hotfix)
■Stärke der Panzerung von Panzern angepasst
■Erneuter MAV-Hotfix: Hinlegen auf dem MAV deaktiviert dieses nun
■Hinweise über RCON admin.say können nun an bestimmte Spieler gesendet werden
■Problem mit bestimmten Kombinationen aus Maps und Spielmodi behoben, die einen Absturz des Servers beim Start verursachten. Diese Kombinationen werden jetzt ignoriert
■RCON vars.serverDescription gab im R20 Server keinen Wert zurück, wenn die Variable nicht gesetzt war. In R21 wird "" ausgegeben
■RCON player.onChat now reports the target player subset
 

bart-simpson-generatockzl3.gif


Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh