//differentRob
Enthusiast
Irgendwo im battlogforum wird da was zitiert. Interessant ist auch, dass die Moderatoren die m26 BugThreads konsequent verfolgen und schliessen - mit dem hinweis, dass Problem sei bekannt.gibt es denn überhaupt irgendwo ein feedback das es wirklich bugusing ist? also von dice seite? soweit ich weiß hat man zugegeben das es ein "versehen" war mit der Heatseekers oder der TV Rakete.
@//differentRob Respekt das du zu stolz bist, finde ich gut. ich bin auch zu stolz mit RPG auf Inf zu schießen. Aber manchmal muss man auch Dreckig sein
Ja auch mich überkommt manchmal der innere Schweinehund und schicke eine Rakete an eine Inf. Adresse. Dreckig klar, aber wenn es sich in grenzen hält warum nicht.
Aber bewusst einen Bug auszunutzen und das meistens noch gegen schwächere Gegner - nö nö darauf kann ich verzichten.
ich stelle doch sonst schon den Anspruch an mich selbst aus unterzahl Situationen der LMS zu sein
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------
Aber auf den sind doch meisstens die Cracks unterwegs.
ich wurde kürzlich nicht auf einem server zugelassen, resp. direkt gekickt mit der begründung ich hätte Rang XYZ überschritten.
ich find solche Server absolut ok, denn wenn ich mit ner 4-5er k/d durch die Anfänger durch bratze, macht das sicherlich kurzweilig spass, aber nachhaltig ist das nicht wirklich.