[Sammelthread] Battlefield 3

Hi,

wie darf man diese Meldung verstehen?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player (for 5 minute) ... Prior Kick/Ban

Hab nichts verbotenes gemacht :d.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Kills mit der M26 Mass

20 Kills sind notwendig.
M26 MASS - Battlefield 3 Wiki Guide - IGN

Worüber rege ich mich nochmal regelmäßig auf?

Battlefield Friends
Göttlich !
lol.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon, probier doch einfach mal nen anderen.

Führ auch mal die pbsvc.exe aus, damit werden die PB-Dienste neu registriert.

Grüße
 
Hab das mit dem PB Setup Tool versucht zu aktualisieren, hats auch durchgeführt und bei Client Version wird nun v2.92 | A1386 angezeigt jedoch werd ich wieder gekickt ;/. Kann das am Server liegen?

Schau mal in deinen BF3 Ordner und mach da mal das PB-update.
 
Vor allem mach mal nen Neustart nach dem Punkbusterupdate.
 
120 min FPS?
Das will ich sehen..

:fresse: nein, hampelt zwischen 90 und 120 mit v-sync an. Ohne v-sync bis 200 oder so. Die Einbrüche die ich im anderen Thread gepostet habe, habe ich lokalisiert wo sie herkommen und ausgemerzt.
2xGTX680
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr BF3 Süchtigen!

Vieleicht kann mir ja von euch einer helfen bzw. kennt das Problem.
Folgendes: Ich benutze ein Z77-Board und habe mir die lizensierte Version von Lucid Virtu MVP installiert. Bei allen derzeit bei mir installierten Games (FFOW, BSA51, Crysis usw.) funktioniert das einwandfrei, nur wenn ich Battlefield 3 zum Applicationsmenü von Virt MVP hinzu adde, dann kommt folgender Error bei BF3:

unbenanntqzepw.png


..vieleicht kann das ja mal jemand mit Z77 Board der auch Virtu MVP nutzt und BF3 mal nachstellen?
 
endlich klappts mit neuer Grafikpower. 120fps mit v-sync bei allem was geht...:bigok:
das sind WELTEN im Gegensatz zu vorher mit 30-50fps @ high zu spielen. Als Dankeschön gerade vom Server geflogen wegen Baserape^^...ich war nichtmal in der Nähe *G* K/D war doch "nur" 2 :shake:

Reichen 50-60 nicht vollkommen aus?!
 
mmmh mal wieder stimmt mein Passwort nicht... :stupid:
 
Hm finde die Stats nicht wirklich auffällig. Ordentlich, aber nicht utopisch. Hat net mal hundert Heli-Kills
 
Der war auch nicht sonderlich gut, hatte uns halt nur immer mit dem Heli bei Hardcore mitten im Wald gefunden und das war sehr merkwürdig.
Hier Battlereport:

Battlelog / Sign in

Und hier Cheatometer, wie schafft man bei den verschiedenen Waffentypen so eine nahezu identische HS Quote?

 
Der ist ebend besser als ihr es seit. :haha:
 
Worüber rege ich mich nochmal regelmäßig auf?

Battlefield Friends

Komischerweise erkenne ich jetzt einen Wandel. Zur BF2 Zeiten war es an der Tagesordnung, dass ein Lowrank mir den Tank, während ich den repariert habe, weggenommen hat. Jetzt ist mir nur einmal passiert und das in 350 Stunden Spielzeit. Jetzt ist sogar so, dass einer einsteigt und sichert mich mit dem Geschützturm ab. :fresse:

Vielleicht stimmt das, was die Mayas vorrausgesagt haben- es wird ein Wandel geben. Zum Anstand?!:asthanos:
 
Der war auch nicht sonderlich gut, hatte uns halt nur immer mit dem Heli bei Hardcore mitten im Wald gefunden und das war sehr merkwürdig.
Hier Battlereport:

Battlelog / Sign in

Und hier Cheatometer, wie schafft man bei den verschiedenen Waffentypen so eine nahezu identische HS Quote?

Hatte ihr vielleicht die Lampe an ? :rofl:
 
könnt ihr euch bei Origin Anmelden ?
 
tja da muss einer wirklich ne komplette Wand draussen haben um selbst nach wochen immer wieder son' stuss abzulassen.

es würde mich mal interessieren ob sie auch so mit fäkalsprache um sich werfen, wenn der betroffene vor ihnen stünde, wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh