[Sammelthread] Battlefield 3

Hallo, was ich komisch finde ist das BC2 einwandfrei auf meinem PC lief.

Aber die BF3 Beta läuft langsamer, bzw. der Treppeneffekt stört schon sehr.

Wahrscheinlich brauche ich doch bald ein Grafikkartenupgrade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, was ich komisch finde ist das BC2 einwandfrei auf meinem PC lief.

Aber die BF3 Beta läuft langsamer, bzw. der Treppeneffekt stört schon sehr.

Wahrscheinlich brauche ich doch bald ein Grafikkartenupgrade.

Könnte sein, ne neue 400-500€ Grafikkarte und gut is ;)

Aber frag lieber in der PC Abteilung nach gg
Dort wird dir geholfen ;)
 
Ich hab ja früher geschrieben BF3 leidet sehr an Unübersicht deshalb mein Trick für alle. Nutzt einfach Infrarot Visier! Das ist so geil. Besser wie eine UAV Drohne. Man liefert sich schon Fights mit Snipern so gut ist das Ding.

Ich habe nun auch Rauch freigeschaltet - auch geil. Es bricht immer eine Panik aus bei den Verteidigern wenn man das einsetzt. ^^
 
Wenn wenigstens mal ein Skilltree in der Demo vorhanden wäre damit man weiß, auf was man hin spielt und wann-was-für welche Klasse freigeschalten wird. Aber so wird man lieber dumm sterben gelassen :rolleyes:

Wenn BC2 für mich eine 98% waren, dann ist das hier gerade mal eine 20%. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht das Spiel. Das gesamte Gameplay ist irgendwie total kaputt gemacht worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein anderes Wort für ... DEMO DEMO DEMO DEMO. Nicht mehr. ^^
Singleplayer Game = Demo und Online Synonym für das Wort heißt BETA.
 
Um auf meine Frage zurückzukommen, hat also das Einladen/ Spiel beitreten geklappt?

:/ hmm

€: Was ich grad bemerkt habe und was mich wirklich nervt ist, ich hab als Engineer ne PP-2000 nach meinem Wunsch gemacht. Dann spiel ich kurz als Supporter ebenfalls mit ner PP-2000, aber natürlich ander ausgerüstet. Im Engineer war die dann wie beim Supporter -.-


Ja schon, aber HEadset geht ned?!
 
typisch noob 3x abdrücken für ein kill

1 Schuss Treffer das ist Snipen :o

Was regst du denn dich auf? Wir sind hier in BF3. Hier ist es eh egal. Auto-Aiming ist derart heftig aufgedreht da könnte mancher Aimbot in CS neidisch werden. :coolblue: Die Kugeln fliegen alle schön um die Ecken... Habt ihr mal das abgestellt um zu sehen wie heftig das arbeitet? Das ist wirklich heftigst. :kotz: Deswegen laufen auch alle wie Berserker und man stirbt auch dann wenn man nicht sterben sollte... sprich "Kugel um die Ecke". Das führt das Spiel ab absurdum echt. Wo ich das richtig ausgecheckt habe ist mir sofort wieder die Lust vergangen zu spielen. Infrarot Sicht und dieses Aimbot (ich hab bis jetzt ohne gespielt hab sofort beim ersten Male gleich abgestellt) . Da hab ich die zwei Tage so richtig geschwitzt, hab mein Skill trainiert... um halbwegs mitzuhalten... Dann den Aimbot aktiviert und alles war umsonst. Das ist stellenweise einfach nur Moorhun-Jagd. Man stellt sich gleich mitten in der Map beim Baum, aktiviert Infrarot Sicht und Einzelschuss und man holt jeden Sniper, Jeden Soldaten wie nix bis 100 Meter. Die sehen dich überhaupt nicht, und du siehst alles und wenn sie sich verstecken ist kein Problem wozu habe ich den Aimbot? Einfach 5-10 Schüsse mehr ungefähr zielen auf das rote und zack fällt er schon um. Man ist praktisch wie eine Drohne die alles sieht und erschießt. Dann hab ich halt Spaßes halber gespielt, nee. Ich bin bei BC1 schon 30-50 Kills pro Runde satt geworden jetzt möchte ich was anspruchsvolleres. Weniger Kills, schwerer zu kriegen sowas halt. Ok, Aimbot abstellen... nee. Da steigt jeder Noob sofort ein und haut dich völlig unverdient um... nicht mit mir. Deswegen sind da auch so viele Sniper die unten in der Metro so zielsicher so viele Leute fällen. :kotz:

PS.
Es ist echt ironisch. Ich hab mir überlegt weil PC Version voll mit Cheater ist die Xbox Version zu kaufen. Und jetzt ist praktisch die PC Version cheaterfreier als Konsole, weil Konsole gleich einen Aimbot für JEDEN liefert.

EDIT
Nicht nur ich, sondern auch gewisser toledano123
hat eine laaaaaaange Glitch-Liste zusammen gestellt unter anderem

"-Sometimes the players gets killed even though they are behind a wall or other obstacles, where the bullet should not penetrate."
Er ist aber noch zu doof es als Aimbot zu kennen... Ich hab ihn aufgeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wenigstens mal ein Skilltree in der Demo vorhanden wäre damit man weiß, auf was man hin spielt und wann-was-für welche Klasse freigeschalten wird. Aber so wird man lieber dumm sterben gelassen :rolleyes:

Wenn BC2 für mich eine 98% waren, dann ist das hier gerade mal eine 20%. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht das Spiel. Das gesamte Gameplay ist irgendwie total kaputt gemacht worden :(

Die Battlelog Funktion funktioniert schon für die Beta, dann kann man zu mindestens auf der Homepage schon sehen was man als nächstes freischalten kann, und welche Anbauteile man für seine Waffen schon alles hat.
 
Steinigt mich aber mir kommt die Grafik in BC2 viel besser vor wie in BF3???? :( habe mal gelesen das es noch nicht die Final ist,, ich will es hoffen!
 
Steinigt mich aber mir kommt die Grafik in BC2 viel besser vor wie in BF3???? :( habe mal gelesen das es noch nicht die Final ist,, ich will es hoffen!

Bin der gleichen Meinung!
Allerdings wurde ja schon gesagt, dass in der Beta die besonderen Beleuchtungseffekte herausgenommen wurden und in der Final erst dabei sind.
Aber so wie das Spiel bis jetzt läuft, schafft es die extra Beleuchtung nicht mehr mit ~30fps (wenn es die denn jetzt überhaupt sind)
 
Mein OK es ist ne Beta und die ist halt noch mit Fehlern versehen, aber ob die Grafik bis Release wirklich noch nen sprung macht wage ich zu bezweifeln! Weiß selber Grafik ist nicht alles aber nach so einem Hype von EA/DICE sollte man schon verlangen das die Grafik min genauso "gut" ist wie bei BC2!!!! Meine Meinung ;)
 
Die Grafik ist alllgemein um 50% schlechter als noch bei BC1. Solche hässliche Texturauflösung gab es noch nicht mal auf PS3. In BF3 ist die Texturauflösung auch noch mit einer der übelsten LOD Einstellung versehen die ich in meinen Jahren gesehen habe. Es liegt auch noch ein übler Blur-Filter an , der die ganze Sichtweite auch noch versaut (FXAA?). Die Zerstörung ist schon seit BC2 im Vergleich zu BC1 stark abgenommen und bei BF3 macht es überhaupt kein Spaß mehr Löcher in den Boden zu graben und irgendwelche Wände durchzuschlagen. Das sieht einfach billig aus. Ich finde aber die Aimbot Funktion vom allem am schlimmsten. Ist ja fast wie ein Rail-Shooter, es zählt jetzt nicht mehr OB du was triffst sondern wie viel du mit deinem Fadenkreuz innerhalb kürzester Zeit erwischen kannst.
In dem Zustand würde ich das Spiel mir auf keinen Fall kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Angreifer Punkt A ganz zu Beginn einnehmen ist wahnsinnig mühsam aufgrund der clippingfehler.

Jedesmal wenn ich hinlauft versinke ich im Boden und das war dann.
 
also mit gefällts auch überhaupt nicht, das mit auto aim wusste ich nicht, erklärt aber vieles. is das erste mal, dass ich nen shooter mit gamepad spiele, aber ich hab einfach überhaupt kein land gesehen, so werd ichs definitiv nicht kaufen!
 
wundert mich was hier manche erwartet haben...
solltet vielleicht mal die rosarote brille absetzen ;)
 
Was hier manche Leute für wirklich Dumme Beiträge zu Tage fördern, lässt das Forum mittlerweile leider weit hinter seiner eigentlichen Qualität rumkrepeln.

Es ist eine Beta, keine Demo. Es geht nicht darum euch damit gratis zu unterhalten, sondern technische Schwierigkeiten auch Serverseitig vor Release zu erkennen. Wenn sie euch nicht gefällt, dann spielt sie nicht und versucht nicht das Spiel künstlich schlecht zu reden. Es interessiert einfach niemanden.
 
achso, aber alles als gottgegeben hinnehmen ohne mal kritik zu äussern wäre dann die eigentliche qualität?

wir sagen ja alle bisher, im moment, noch...keiner zieht rückschlüsse aufs eigentliche spiel, aber BISHER gefällts mir einfach nicht, und ne Beta is immerhin ein fast fertiges spiel!
 
Es ist ja nicht einmal künstlich schlecht geredet.

Mir gefällt es sehr gut, trotzdem sind manche Sachen einfach nicht akzeptabel, aber ich denke dass das Heimwerkerking gut beschrieben hat. Im Moment sind einfach noch zu viele Sachen, die das Spiel verschlechtern und es sind nur noch 3 Wochen bis Release. Was soll da noch groß gemacht werden? Die gucken wie die Server laufen (mal wieder schlecht) und hauen noch ein paar Bugs raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erstmal auf einer großen Map mit Fahrzeugen abgehen kann wird das noch mal was anderes. Ich finde es grafisch und vor allem Soundmäßig sehr gut! Ich glaube nicht das DICE es sich leisten kann ein derart verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen. Bei der Konkurenz wäre das der Genickbruch für die Serie.
 
Ja es ist abartig was man sich bieten lassen muß wenn man Kritik äussert. Ich finde BFBC2 auch schlner und BF3 sieht bald aus wie ein Wii Spiel. Mit nur 256MB speicher ist die PS3 einfach am Ende bei so einem Game. Es hat ja nicht mal voll 720p.
 
Also als Angreifer Punkt A ganz zu Beginn einnehmen ist wahnsinnig mühsam aufgrund der clippingfehler.

Jedesmal wenn ich hinlauft versinke ich im Boden und das war dann.

Das ist nur, wenn du den Steinweg langläufst ab dem Runden Platz... aber das ist dennoch echt nervig... Das Stimmt

sieht einfach nichmehr nach BF aus sondern nach CoD, warte aber auf jeden Fall die Maps mit Fahrzeugen ab, war eh nie gern zu Fuß unterwegs :)


Ja finde auch, dass BF mehr richtug COD gegangen ist. Aber es musste Einsteigerfreundlicher werden. Ich denke das ändert sich wieder... sonst verlassen zu viele die Serie. Optisch erinnert es mich extrem an die Crysis 2 Map in der Stadt mit dem großen Loch usw. auch vom ganzen Grafik Setting

Ja es ist abartig was man sich bieten lassen muß wenn man Kritik äussert. Ich finde BFBC2 auch schlner und BF3 sieht bald aus wie ein Wii Spiel. Mit nur 256MB speicher ist die PS3 einfach am Ende bei so einem Game. Es hat ja nicht mal voll 720p.

es fehlt je Achse ein Pixel... man kann sich auch einkacken. Auf der Box gab es etliche Spiele die kein echtes 720 P leisten. Es ist eine Konsole.. kein PC...
Ich hab auch mehr erwartet ich geb es zu.. aber es macht mir bock, darauf kommt es mir an... da ist mir grafik egal.

Was mich nur nervt, das man Gegner so schlecht erkenn!
 
ja das mit den Gegner ist ein wahnsinn!
Ich hab kein Problem, dass ich einen Gegner nicht seh weil er zwischen den Leichen am Boden liegt und mich umrotzt. Das ist ja "realistisch" aber ich hab ein Problem damit, wenn im Stiegenaufgang ein Gegner runterläuft. Man sieht über seinen Kopf irgendwas blaues mit Namen und denkt das gehört zu ihm. Denkste. Weggerotzt und im Nachhinein komm ich drauf es hat sich dabei um einen Kameraden gehandelt der irgendwo auf der Karte im rumläuft und halt zu mir gehört.

Weiters hab ich Probleme mit dem Squad- ich schaffe es nicht mit bestimmten Leuten in ein Squad zu kommen. Aus dem Spiel raus mal gar nicht. Und im Hauptmenü lade ich wen ein. Dann nimmt der die Einladung ein und steigt ins Spiel ein und ich bleib im Hauptmenü

Das muss besser werden
 
Das Gameplay wird ja immer mehr grottiger je mehr Leute größeren Rang erreichen. Sagen wir mal in BC1 gibt es immer paar 10 Jährige die mal spielen wollen aber in BF3 hab ich das Gefühl es sind lauter 8 Jährige und zwar alle inklusive mir. Kaum gespawnt nach 4 Sekunden gibt es einen kompletten Team wipe. Ok... dann laufe demnächst mal anderen Weg... Das selbe. Als Medic sieht man ja wie das ganze Team wiped. Hätten sie MCom nicht eingenommen dann ginge das bestimmt noch unendlich weiter. Man kommt höchstens 20m weit. Beim letzten MCom sitzen dann Sniper links und rechts an der Straße und spielen Point Blank. Irgendwo offen die Straße überqueren - Selbstmord. Das ist doch kein Gameplay. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand der mal locker spielen möchte DAS Spiel kaufen würde. Es ist ja noch nicht mal mehr möglich als typisch noob-mäßig irgendwo in der Ecke zu campen, man ist NUR noch am respawnen... Ne, das lass ich lieber.
Nur als Vergleich, das jemand in BC1 30-40 Kills hat bzw. entsprechende Punktzahl ist seeeeehr selten und meist nur auf einen höchstens zwei Spieler der selben Runde möglich. Und in BF3 jetzt schon sind 3-4 auf jeder Seite. Was kommt mit der Vollversion dreistellige Nummern? Ich wette drauf!

EDIT

Es ist auch vollkommen egal mit welcher Waffe man spielt. Sobald man einen sieht und er dich nicht, ist er tot, wenn er dich zuerst sieht bist du tot. Die Zeit wie schnell man von verschiedenen Waffen umkippt ist völlig gleich. In BC1 musste man noch auf den Kopf zielen um sagen wir mit nem Assault jemanden zu töten und irgendwann ist er dann auch umgekippt. Hier ist es egal, einfach drauf halten. Falls er sich versteckt die Kugel fliegt auch um die Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den Gegner ist ein wahnsinn!
Ich hab kein Problem, dass ich einen Gegner nicht seh weil er zwischen den Leichen am Boden liegt und mich umrotzt. Das ist ja "realistisch" aber ich hab ein Problem damit, wenn im Stiegenaufgang ein Gegner runterläuft. Man sieht über seinen Kopf irgendwas blaues mit Namen und denkt das gehört zu ihm. Denkste. Weggerotzt und im Nachhinein komm ich drauf es hat sich dabei um einen Kameraden gehandelt der irgendwo auf der Karte im rumläuft und halt zu mir gehört.

Weiters hab ich Probleme mit dem Squad- ich schaffe es nicht mit bestimmten Leuten in ein Squad zu kommen. Aus dem Spiel raus mal gar nicht. Und im Hauptmenü lade ich wen ein. Dann nimmt der die Einladung ein und steigt ins Spiel ein und ich bleib im Hauptmenü

Das muss besser werden

Ich hoffe auch, dass das Squad system noch macken hat... wenn das Final sein soll, dann seh ich schwarz. Man macht im Hauptmenü nen squad aus drei leuten und joint ein Spiel und dann sind die 3 in unterschiedlichen squads bzw teams.... was soll das denn?
Die Beta verkackt erstmal ohne Ende... ich glaube die nennen das nur Beta, weil se wissen wie Müllig das ganze ist. Naja haben ja noch 3 Wochen Zeit :d

@Gouvernator: Das stimmt so nicht... das Autoaim ist so minimal... hab es extra mal mit jemanden getestet, ebenso merkt man deutliche unterschiede der waffen
 
@Gouvernator: Das stimmt so nicht... das Autoaim ist so minimal... hab es extra mal mit jemanden getestet, ebenso merkt man deutliche unterschiede der waffen
Ich weiß nicht was du da getestet hast, aber ich hab eben jetzt ein Headshot gelandet ich hab gar nicht richtig gezielt es war höchstens 10 cm neben seinem Arm die Mitte vom Körper. Ich konnte im besten Fall nur seine Füße erwischen, zack boom Headshot er ist tot. Draus könnte man wenn man wollte total perverses Spiel machen... Ich verabscheue schon nach 110.000 Kills aus BC1 möglichst hohe Frag-Zahl aber ich wollte nur mal ausprobieren... Nimmt Rauchgranaten geht am besten zur Dritten B-Mcom über die außen Treppe zu Verteidigern, schmeißt einfach Rauch nach vorne so das sie euch nicht sehen, am besten gleich eine wo die Durchgänge da sind... und dann geht einfach dahin wo sie am Anfang des Korridors alle campen. Man, so leicht abschlachten geht nirgendwo einfacher. Wenn sie alle noch da liegen ist ein Doppel-Kill nur das Mindeste... :asthanos: Und das kann man mindestens halbes dutzend Mal wiederholen bis einer mal rafft was da vor sich geht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh