[Sammelthread] Battlefield 3

Mal was ganz anderes, wenn man 3 Schüsse abfeuert, ist eben der 3. nicht mehr da, wo man eigentlich hingezielt hat. Guck doch mal bei CS:S du musst nur Dauerfeuer auf den Boden machen und iwelche Schüsse gehen immer rein.

Irgendwie spiele ich andere Spiele wie ihr. Ich finde zwar auch manche Sniper nervig, aber bei mir ist es minimal bzw. ich hab nie Probleme durch die Map zu laufen. Fands bei BC2 schlimmer. Bei BC1 fand ich das wiederrum auch unrealistisch 30 Schüsse auf einen draufzurotzen und beim letzten kippt der um.

Ebenso ist die Waffe schon entscheidend und auch die Attachments sind sehr sinnvoll. Scar H ohne Suppressor? kannste nur mit Einzelschuss spielen. Mit Suppressor? Wunderbar, allerdings eben nicht möglich Longshots zu fabrizieren.

Was ich aber krass finde ist, dass manche schon bei dem 1. Prestige (?) sind. Das mit dem Adler. Ist doch zu vgl. mit Prestige aus COD oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaan dann stellt doch einfach euer blödes auto-aim aus, anstatt drüber zu meckern wie mist das doch ist :rolleyes:

Ich seh das ganze so fur die Vollversion
- alle Bugs ausgebessern "bodenversinken", squad Probleme und Grafik Bugs
- mehr Karten
- endlich Fahrzeuge

Dann wird auch dieser Teil genauso ein Erfolg wie Teil 2

Die balancing probs und sonstigen Probleme werden so und so via updates im laufenden betrieb nachgebessert.

Also ich bin geil drauf wie damals auf Teil2

Ich hab in der Beta sehr wohl ein ähnliches Feeling wie im 2er, auch wenn die Map nicht gerade die beste ist für ne beta (keine Fahrzeuge)

ich amüsier mich immer wieder wenn ich hier rein gucke :d

Hast du gezockt flatsch? Hab dich nicht gesehen. Jetzt zum Schluss hat ich mit blitzfreak ne nette runde.

9267 Punkte (mit 31 Auszeichnungen über 19000)

67:21 K/D

Der sniper eignet sich sehr gut als Frontsoldat gg

Ein klein wenig overpowered der gute

Wenn man in der Xbox als Grundeinstellung "Pro" (oder wie das heißt) an hat, ist dann auch automatisch im Spiel das ausgestellt? Wurde doch gesagt, dass die Einstellungen dann für Spiele übernommen wird.

€:

Die Schweine -> Heads up, PC #BF3BETA players - We're opening up Caspian Border this weekend

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, warum in manchen Tests der PC Beta von Caspian Border gesprochen wurde und wir die doch gar nicht haben :fresse:
Kommt bestimmt noch ;)

CB für konsole mit 30FPS und 64 Playern vie spass :p die map is schon relativ gross
Ich denke da versagen die konsolen oder man muss woanders sparen texturen ect..

mit 24 leuten kann man auch ne menge spass haben, nur dass die maps kleiner sind würde mich etwas fuchsen

kann man an konsolen eigentlich mit maus und tasta spielen?

und welche auflösung hat die? kann man das einstellen?

Du kannst mit Maus und Tastatur spielen, brauchst aber ein zusatz Gerät. (XFPS)

Ob du damit nun ein Vorteil hast oder ob es überhaupt gut damit funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Man kann an der Konsole selbst die Auflösung ändern (720p etc.). Im Spiel selbst natürlich nicht.

Bei der PS3 gibt es soweit Adapter die funktionieren, bei der Xbox noch nichts gescheites, soweit ich weiß.

Aber mit Maus und Tasta an der Konsole? näää. Dann lieber PC :P

sagt mal wie lange läuft die demo eigentlich? mein kollege meint, dass sie nur mehr heute spielbar wäre.

Edit: Hab grade im Twitter gesehen endet ja wirklich heute!
Na sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
ist keine Demo.. ist ne Beta... ich denke da wird noch ne Demo kommen... alles andere wäre Fatal... Bei BF:BC2 haben se die Demoserver 2 Tage vor release abgeschalten!

DICE hatte schon angekündigt das es eine Demo geben wird. Denke nicht das die lange auf sich warten lassen wird.

Nach der Beta rechnet ihr innerhalb der nächsten 17 Tage noch mit einer Demo?

Hätt eher geglaubt bis zum Release kommt nichts mehr. Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei BC2 war

Bei BC2 gab es glaube ich keine Beta auf der Xbox sondern nur eine Multiplayer Demo. Eine Beta gab es nur auf der PS3 (Schnee Level).

ich hätte eher Arica Habor als Beta in Erinnerung damals.

Aber egal. die 17 Tage werden auch noch vergehen. Und ich hoffe sie beheben die meisten Bugs

ich bekomme meins ja erst noch später... dank Amazon.uk die ja erst so spät liefern und dank aloha der es dann erst zu mir schickt oder bringt :(
da seit ihr schon level 2398623 und ich wieder nen kacknoob...

Ich hab da nochmal ne Frage zu den Waffen die ich mir in der Beta nicht selbst beantworten konnte. Sind die Primärwaffen die man anfangs auswählen kann nur für die jeweilige Fraktion verfügbar? Beispiel: Als Russe konnte ich keine M4 nutzen, als Ami keine Ak74. Sagen wir ich schalte später das G36 frei, kann ich die dann mit beiden Seiten nutzen?

Etwas dämlich formuliert ich weiss aber worauf ich hinaus will ist hoffentlich ersichtlich ;)

@T1002 ich glaub es ist so. Die Waffen die du freischaltest sind zum Teil für Alle Klassen (zb. PP2200) oder eben nur für eine bestimmte Klasse (Snipergewehr).

Diese zählen dann aber auf beiden Seiten.

Die Zusatzgadgets (Visiere, Schalldämpfer) musst du aber auf beiden Seiten freischalten.
So hätte ich das verstanden.

@Flatsch wo habts denn wieder bestellt.
Ich geh davon aus das ich meines am 25.10 bekomm. Da 26 bei uns Feiertag ist und im Gamestop geben sie öfter Games früher her-

@Blumma... das ihr in Östereich kein richtiges Deutsch sprecht... das ist mir klar, aber dass ihr auch kein Deutsch lesen könnt, das ist mir neu :fresse:

Bei amazon.uk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh