[Sammelthread] Battlefield 3

Wobei die Map jetzt auch nicht wirklich BF3 Charakter hat. Da fehlen einfach Panzer, Helis und Jets in dem Spiel :P Aber ist ja klar, dass man das erst später mit der Vollversion erleben soll. Ich muss endlich nicht mehr MW2 zoggn ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit handycam :d
 
gover was sollen die abfotografierten pics? sieht doch scheisse aus

Eben, viel zu Scheiße. Du kannst ja selber ausrechnen bei wieviel Meter du einen LOD kriegst die andere Spiele noch nicht mal für 1km Entfernung dir bieten würden. Jede 2 Schritte verschwinden Texturdetails von Xbox360 Niveau ---> PS2 Niveau --->Nintendo64 Niveau...


@PBoii
Nö. Diese Qualität ist wirklich schwer zu toppen. Kannst selbst nachsehen... 'ne Canon 1DMarkII samt einem LEICA 24mm Objektiv...
 
ich habs ja selber gespielt und deine bilder sind weit weg vom realen, aber vielleicht siehts wirklich so doof aus auf der xbox hrhr :d
 
Das sind halt Stellen bei denen es extrem wirkt. Sieht man öfters so.
Momentan gibt es aber noch schlimmere Probleme, erstmal heftige Lags und dann ein Rauswurf und ein Hänger im Lade-Bildschirm. An sich ist das Game voll easy. Die ersten 3-4 Runden war ich meist Letzter aber sobald ich gerafft habe wie es geht dann sofort in oberes Drittel aufgestiegen. Letzte zwei Runden sind dann ja sowas von easy gewesen. Ich hab mich bei letzen Kisten direkt unter das Spawnpoint gelegt an der Straße unter dem Monument... und da lag ich bis wir gewonnen haben, nebenbei von der Mauer springende Soldaten abgeknallt, die Kameraden haben direkt von da die Kiste mit Raketenwerfer beschossen... da haben wir ein nettes, ruhiges Picknick gehabt. Die nächste Runde als Defender gleich 2 Messerkills gelandet während sich jemand neben der Kiste verkrochen hat. Die liegen dann so da... denken "ah, wie gut hab ich mich versteckt!" und merken nicht das die Beine bis zum Arsch aus den Steinen ragen. Und da springe ich nur rein mit dem Messer...^^
 
Wie schlecht ist denn bitte das Spiel? :kotz:
Das ist ja der totale Mist! Grafik? Welche Frostbyte Engine meinen die? Die -0,5?
Sandsäcke sind nicht abgeteilt sondern ist eine bitmap Datei über die ganze Fläche :rolleyes:
Steuerung ungenau und das mit dem hinlegen ist absoluter Rott.
Alle kriechen nur unten rum und man fällt aus heiteren Himmel einfach um.

Hoffe das liegt nur an der Beta :rolleyes:
Ich hab wenig Hoffnung, aber mal abwarten.
 
Bah, mich kotzt diese "The connection with EA Online was lost" Meldung an!

Nachdem sich meine PS3 beim laden der Beta 3x aufgehängt hat, bin ich jetzt auch soweit: "The connection with EA Online was lost".

Naja, vielleicht leih ich es mir mal in der Videotheke aus. Andernfalls wird halt MW3 gezockt, was eh schon vorbestellt ist :d
 
Was mich auch noch interessiert: Wie macht man das flashlight an (xbox 360)? :fresse:
 
Was mich auch noch interessiert: Wie macht man das flashlight an (xbox 360)? :fresse:

Müsste Steuerkreuz nach oben sein, oder einfach mal alle Richtungen ausprobieren, eine Richtung schaltet die Waffenanbauteile an, und die andere ändert den Feuermodus der Waffe, wenn vorhanden.
 
Flashlight ist immer an o_O Am Tag sieht man es eben nicht bzw. nur ganz schlecht.

"Unknown error" und jetzt lädt er und lädt ... verdammt. Ich will endlich zoggn.
 
Also, wenn die Retail Version von BF3 genau so wird wie die Beta, dann sage ich jetzt schonmal "Gute Nacht".

Ich hoffe das ich die Möglichkeit haben werden den MP Modus 2 Tage zu testen, bevor ich meinen Online Pass aktivieren muss. Sollte es nicht gehen, dann werde ich mir das 2x überlegen was einzugeben.

Sehe es schon kommen, dass ich mir das Spiel nur für den SP Modus kaufen werden und den MP Part in einem halben Jahr oder garnicht spielen werd.

Da kaufe ich mir lieber wieder Bad Company 2 und habe damit mehr Spaß.

Wer braucht schon die Frostbite Engine 2, wenn das Spiel nicht gerade viel Fortschritt in Sachen Grafik gemacht hat ??
 
Was sollen die COD'ler sagen? ;)

Ne habt schon Recht, aber für den anderen Kram, außer Grafik, ist ja eigentlich die Beta da. Natürlich werden die da noch ein wenig dran rumschrauben. Bei BC2 hab ich mir in den Arsch gebissen, dass ich es so viel später gekauft habe.
 
Jo, stand da o_O habs einfach neu heruntergeladen und es funktioniert wieder :d GOIL.

Find die neuen Weapon attachments ganz gut. Mit vielen Visieren etc. Am besten gefällt mir das Infrarotvisier. Perfekt für die Metro. Dazu die PP2000 und suppressor. Schön als Phantom durch die Metro rennen :P
 
Auch gerade am zocken.
Erster Eindruck naja...
Aber Bc2 hat mir damals die beta auch gar nicht gefallen. Hab damals viel lieber MW gezockt. Aber das fullgame danach war dann der Kracher.
Hoffe es ist hier auch so.

Die Map ist recht angenehm. Aber paar Fahrzeuge hätten nicht geschadet.

Die Grafik ist bis jetzt mal sehr durchwachsen. Also darauf leg ich auch nicht so großen wert. Aber etwas besser könnte sie schon sein.
Da ist BC2 schon noch besser. Das es da schon wieder so Freaks gibt die über Rang 30 sind ist beachtlich gg
Soviel kann ich gar nicht zocken. Gg
 
Ich bin jetzt Mitte 13 nach knapp 3-4h. Wenn die dann noch die 2 Tage vorher hatten, müssen die gar nicht mal so Freaks sein. Wenn man aktiv dabei ist bekommt man massig Punkte. Das liebe ich so sehr daran. Camper reißen nix.

Stimme Dir da aber voll und ganz zu.

Mal was anderes: Klappen bei euch die Einladungen? Bei mir nämlich nicht. Ich kann niemandem beim Spielen beitreten :/
 
Was mich schon in BC2 tierisch genervt hat Und jetzt verschlimmbessert wurde, ist das bestehende Problem, dass man einfach so an einer Stiege, kleinen Erhöhung oder einem Gleis, einfach hängen bleibt. Das bremst den spielfluss und die Bewegung so stark. Es nervt einfach nur. Und da wurde nichts verbessert. Schade.
Wie oft ich sterbe nur weil ich mal wo hängen bleibe ist unglaublich.

Gefallen tut mir aber die Animation wenn man wo rüber springt. Wie bei BRINK.
Und endlich decken ist auch sehr sehr geil. Hab ich oft vermisst beim 2 Ten Teil. Das gehört einfach dazu. Auch wenn Camper dadurch mehr Vorteile haben. Aber durch die Verfolgercam ist das nicht so schlimm. Und bei der jetzigen Map noch weniger tragisch
 
Das Game ist gar nicht mal so übel. In einer Sache ist BF3 jedem anderen BF Teil und damit meine ich BC2... haushoch überlegen. Und zwar gibt es eine Menge Schleichwege. Das ist so richtig komplex. Die Map wird gar nicht mehr langweilig, sondern immer spannender.
 
Hab jetzt auch noch mit marix und aloha gezockt.. das macht doch Bock.. was habt ihr denn alle? Hier und da läuft das nicht ganz mit der Steuerung aber sonst macht das schon richtig Spass. Von der Grafik kann man nicht viel mehr erwarten.. außer eben auf dem PC.
 
Hab jetzt auch noch mit marix und aloha gezockt.. das macht doch Bock.. was habt ihr denn alle? Hier und da läuft das nicht ganz mit der Steuerung aber sonst macht das schon richtig Spass. Von der Grafik kann man nicht viel mehr erwarten.. außer eben auf dem PC.

Ja wie gestern irgendwie Alle auf dem Server waren =) Sau gut Jungs !
 
Ja wie gestern irgendwie Alle auf dem Server waren =) Sau gut Jungs !

Um auf meine Frage zurückzukommen, hat also das Einladen/ Spiel beitreten geklappt?

:/ hmm

€: Was ich grad bemerkt habe und was mich wirklich nervt ist, ich hab als Engineer ne PP-2000 nach meinem Wunsch gemacht. Dann spiel ich kurz als Supporter ebenfalls mit ner PP-2000, aber natürlich ander ausgerüstet. Im Engineer war die dann wie beim Supporter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah was noch nervt, wenn da einer meint DJ spielen zu müssen, sieht man nicht wer da grad babbelt und man kann nicht eben mal muten -.-
 
Ahhhh thx. So weit hab ich nicht gedacht.

€: Assualt aka medic ist der Wahnsinn. Als Defender einfach hinten bei den anderen bleiben und dauernd wiederbeleben. Das gibt so massig Punkte o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh thx. So weit hab ich nicht gedacht.

€: Assualt aka medic ist der Wahnsinn. Als Defender einfach hinten bei den anderen bleiben und dauernd wiederbeleben. Das gibt so massig Punkte o_O

Ja Assault ist heftig overpowered! :banana: Ich kenne das noch aus BC1 wo er die Adrealin-Spritze benutzen konnte, da konnte man schon richtig durchfegen... Und hier auch noch Elektro-Shocks und Medikits also quasi wie ein Supporter aus BC1 ohne Morter Strike. Aber dafür mit einem Upgrade zum Sniper... ich kann nicht mehr LOL. :hail: Meine Assault Config ist weniger Assault als Assault-Sniper... Eine M416 mit 8x Zoom das macht so Spass. Dank Einzelschuss quasi ein Sniper-Gewehr und dank Schalldämpfer IST das ein Sniper-Gewehr wie damals in BC1 die VSS.
Momentan arbeite ich am Skill für Headshots... wenn das mal sitzen wird, dann Gute Nacht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh