[Sammelthread] Battlefield 3

10. Oktober!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert noch etwas, komme grad von meiner Runde zurück. :)
Duschen und so, u know!
Gegen 14.45 Uhr bin ich dann da. :d

OK passt, da ich heute 4h Tischtennis gespielt habe und auch noch nicht die Zeit hatte was zu machen ^^

spätestens 15Uhr bin ich Ready to Rock the Party ^^
 
Ich glaube, ich muss mal näher an den TV.. Sitze zwar 3m entfernt von einem 55" TV, aber leck mich, ich sehe die Gegner kaum bis gar nicht :fresse:
 
oh man ihr schweine, will auch endlich :(
darf aber noch bis 17 uhr auf der arbeit hocken... damn
 
die xboxler können mich gerne adden, nur ne kleine info wie luxx wär super ;-)
 
So, nach ein paar Runden muss ich sagen das meine Bedenken nach diversen Screenshots, Videos und Meinungen der letzten Tage verflogen sind. War zwar anfangs irgendwie etwas ungewohnt aber dann kam ich gut rein ins Spiel.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Steuerung flüssiger geworden als noch bei BC2?
 
jop, is flüssiger
 
Ich finde gerade das Hinlegen und Aufstehen sehr gut gemacht und aus dem Rennen ein schnelles um die Ecke "rutschen" einfach genial. Im Moment gut als Sniper unterwegs. Btw auch das Balancing zw. Attacker und Defender ist gut geworden
 
du benötigst keinen Key mehr...ist seit heute OPEN
 
Oha muss ma jetzt bei 4Players bei 23 Uhrwarte -.-? Das war doch schon bei der bestellung mit dem altersnachweis
 
brauchste trotzdem nicht mehr, einfach im store beta saugen :d

joa nachdem man sich an die steuerung gewöhnt hat machts sofort spass.

einzig die extrem vielen clippingfehler nerven, wenn die in der full nicht weg sind dann gute nacht.
die grafik ist gut, aber mit der pc grafik nicht mehr zu vergleichen. egal macht dennoch spass.
 
Wenn die Beta dann mal läuft, ist schon richtig gut und die Map macht auch Spaß. :)

ABER, der Squad wird sehr oft getrennt, Fehlermeldungen hier und da, keine Verbindung,etc. , Menüs werden fehlerhaft aufgebaut, oft werden Spieleinladungen nicht versandt... jaja, Open-Beta, der Ansturm, etc... :o

Also da muss noch sehr viel getan werden!

Ich sehe es schon kommen, dass in den ersten 4 Wochen ab Release kaum ein Onlinegaming möglich sein wird, man lernt halt auch nicht aus der Vergangenheit. :wall:

Edit: "The Connection with EA Online was lost!" in Dauerschleife. :wall: :kotz: :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Beta dann mal läuft, ist schon richtig gut und die Map macht auch Spaß. :)

ABER, der Squad wird sehr oft getrennt, Fehlermeldungen hier und da, keine Verbindung,etc. , Menüs werden fehlerhaft aufgebaut, oft werden Spieleinladungen nicht versandt... jaja, Open-Beta, der Ansturm, etc... :o

Also da muss noch sehr viel getan werden!

Ich sehe es schon kommen, dass in den ersten 4 Wochen ab Release kaum ein Onlinegaming möglich sein wird, man lernt halt auch nicht aus der Vergangenheit. :wall:

Edit: "The Connection with EA Online was lost!" in Dauerschleife. :wall: :kotz: :shake:

[x] signed

Das is so ärgerlich.

Das die wirklich nicht daraus gelernt haben, will ich nicht verstehen. Ob Beta oder Retail, die Porbleme ziehen sich leider bei EA durch fast alle Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich kaum Probleme bei den bad company teilen (auch nicht bei der Beta).. außer das die PS3 ein paar Mal gestorben ist.
 
Also die BF Teile werden ja seit BC1 immer schlechter... Ich fand BC2 schon arg grenzwertig, aber BF3 toppt das in die Unspielbar-Liga. Grafik mega-schlecht. Die Texturen sind so niedrig aufgelöst man meint es ist 640x480 Auflösung, das gilt unter anderem ganz besonders für die Fressen der Soldaten. Die Texturen laden aber auch extrem spät nach da ist ein Container zum Beispiel mit einer Schrift drauf, ich stehe 3m davon entfernt und die Textur lädt gaaanz langsam nach, so das man erst nach 10 sek. erkennt was das ist - ein Container oder einfach eine gefärbte Polygonwand. Und die Schrift auf diesem Container ist in etwa so grob aufgelöst wie die Schrift früher an Nintendo64 - man sieht ein großes Schriftzug muss aber raten was da draufsteht.
Entsprechend leidet auch die Sichtbarkeit/Ortbarkeit im Kampf. Man sieht höchstens irgendwo paar kleine Polygone hüpfen, ob das Freund oder Feind ist, ist im Gemetzel gar nicht ersichtlich, weil die grünen Schriftzüge eigener Kameraden halbes Bild verdecken.
Es ist wirklich so, das man im Grunde einfach nach Kontrasten zwischen Farbe X und Farbe Y suchen muss und daraus interpretieren ob es ein Soldat ist oder irgendein Gegenstand. Und das allein ergibt schon ein bestimmtes Gameplay. Erfolg haben die die mit Zooms irgendwo campen. Und das Hinlegen macht es NOCH, weit weit schlimmer... In BC1/2 sind zumindest noch die Figuren schön groß im Bild, gut aufgelöst - man hat keine Probleme jemanden auf Entfernung zu sehen ohne Zoom. Hier dagegen ist die Auflösung in der Ferne ja sowas von grausig.. Ich kenne kaum Games die so niedrige Übersicht haben.
Zocke auf Xbox360.
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir, es ist auch nicht viel mehr als 640x480 haha, traurig aber leider wahr!!
die ps3 hardware wird nunmal nicht jünger, desshalb für mich ein grund bf3 only auf pc zu spielen, da ist die grafik aller erste sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die optik des Spiels auf Xbox gut. Keine Ahnung was so mancher für Wunder erwartet hat. Der Sound ist 1a und das taktische Spielgefühl ist der Hit. Die Karte find ich allerdings eher ungeeignet als Beta, hätte zu gerne mal ne Heli-Action gemacht. Finde die Cod vergleiche Quatsch weil beide Spiele auf Konsole eh gleich aussehen aber vom Spielprinzip völlig unterschiedlich sind. Ich hol mir beide, find nur unpraktisch das man bei BF3 keine freie Tastenbelegung hat sondern nur Presets wählen kann. Würde da lieber die cod config benutzen
 
@über mir, es ist auch nicht viel mehr als 640x480 haha, traurig aber leider wahr!!
die ps3 hardware wird nunmal nicht jünger, desshalb für mich ein grund bf3 only auf pc zu spielen, da ist die grafik aller erste sahne

Wenn doch nur das allein wäre...:fresse:
Hier meine Fotosession zu BF3. Kein Fake! Sondern alles so wie es Ingame gespielt wird.

Ich lasse Urheberrecht für diese Bilder ruhen. Verbreitet sie so viel ihr könnt. Nicht das einer unwissend EA/Dice seine 50€ in den Rachen wirft... :fresse:

Gut


Weniger gut...


So wie es im Spiel 99% der Zeit aussieht!

EXTRA in Groß, das es auch jeder sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....Optik ist echt nicht der Hammer. Ordentlich Grafikbugs und die Map ist so lala...naja mir fehlt eben das richtige Squad. Spielt sich deutlich anders als BC2, muss man erstmal reinfinden. Aber das wird schon :d
 
Du spielst niemals auf Ultra ;).

Auf PC mit SLI will ich das doch hoffen...

Bilder Update, jetzt geht alles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Spielt sich deutlich anders als BC2, muss man erstmal reinfinden. Aber das wird schon :d
Bitte?! Das Spiel ist doch im Grunde einfaches Booster-Pack für BC2... Allein manche (nicht alle!) Waffen sind etwas "realistischer" sprich schwerfälliger, ziehen verzögert nach, erinnert bisschen an Killzone2. Ansonsten sind Sachen wie UMP exakt so wie in BC2
geblieben. Sound ist teilweisen noch(!)
aus BC1 recycelt. Man spielt jetzt in etwa so wie in BC2 PC Version, man stirbt jetzt ähnlich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh