[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann kann man es beim MediaMarkt abholen wenn man die Vorbestellerbox hat? 28.?
 
Bei uns gabs gestern schon Xbox Version bei MM

Gegen Abend hat's gamestop auch rausgerückt. Ich bekomm meins heute.

Bin schon so gespannt
 
24 Spieler =( ... Finde das stört schon sehr :P, hab meins bei Zavvi bestellt, aber noch keine Versandbestätigung -.- dauert wieder Jahre
 
Also denke zu Grafik und Performance muss man nix sagen, das ist alles absolut Sahne und wird mit Treiber Updates sicherlich noch besser!

Ich hab bei mir nur das Problem, obwohl 4xAA an ist, hab ich auf Full HD noch extrem Treppchenbildung (weniger als wenn 0xAA), aber dennoch meiner Meinung nach zuviel.

Oder bin ich von 8xaa von BC2 verwöhnt? Muss dazu sagen ich bin auch noch umgestiegen auf full hd, also sollte man mit 4xaa doch nix sehen können oder?

*edit*

Ups, falscher Thread, sorry
 
also ich finds einfacher gegner in hoher auflösung zu erkennen, als bei matschigem sichtfeld.

und wie kommst du darauf das die hd texturen mehr objekte darstellen?
edit: du beziehst dich wohl auf das vergleichsbild: ist das nen bestätigter ingamescreen? das sieht mir einfach zu schlecht aus, bzw gefaked

Ich kann mich ja nur auf das Bild stützen.. wir werden es ja sehen... wird ja später bestimmt Bilder geben...
Hast du schon versandbestätigung von Amazon von unseren Spielen?
 
einfach fragen... die haben das 1000%ig seit gestern liegen!!
 
stimmt, bei uns haben sie auch gemeint den moralapostel spielen zu müssen aber zum glück kenn ich jemand ders mir schon vorab verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im MM liegt es heute noch nicht aus :wink:

wenn nicht kriegen sies fix heute! auch in deutschland.

in Österreich kriegn sies auch heute da morgen bei uns feiertag ist!

Gamestop gibts ohne probleme schon her

einfach hinfahren und sagen MM und Co. verkaufens auch! dann rücken sies raus gg
 
Ich hatte bei Amazon gelesen das der Onlinepass der PEGI PS3 Version nicht mit einem deutschen Account kompatibel ist, weiss da vielleicht jemand was genaueres?
 
5,5 Stunden hab ich aufm PC gebraucht. Ein geübter Konsolenschwinger sollte es auch in 6 Stunden schaffen, eventuell etwas mehr..
 
Ich finds besser als CoD. Panzer ja, Jet nur in der Art wie die AC 130 Mission von CoD. Macht trotzdem Spass.
BF3 ist und bleibt ein MP Shooter, das sollte man sich immer bewusst machen, auch wenn die Kampagne diesmal mehr als brauchbar ist.
 
Kurze Frage

Wenn ich mir das Spiel über Amazon Uk kaufe, gibt es da irgendwelche Nachteile?
 
wer hat erwartet das die kampagne ewig dauert? :)
von mir aus könnten sie das spiel ohne sp bringen dafür mehr mp inhalt.
gibts die coop missionen auch auf der konsole?


@pegi version, da amazon.de diese auch in de anbietet denke ich da wirds keine probleme geben mit .de accounts

nachtrag für flutsch: nein erscheint laut amazon erst am 28. wird aber am 27 verschickt und denke mal wird spätestens samstag da sein.
evtl niste ich mich dann sonntag bei dir ein :d, du kannst dich ja dann um deine pferde kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pegi version, da amazon.de diese auch in de anbietet denke ich da wirds keine probleme geben mit .de accounts

Das hoffe ich doch ;) Meins sollte mit etwas Glück morgen ankommen dann kann ich ja mal berichten(falls das dann nicht schon jemand anderes getan hat).
 
Ist die Grafik mit HD Texturen nur spürbar besser wie noch in der Beta? Wäre nett wenn das einer beantworten könnte der beides bereits gespielt hat...

gruß
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh