[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ihr 2 pfeiffenköpfe (aloha/flatsch) wieder geld sparen wollt kriegt ihr das game erst irgendwann tz

Heute beginnt die Schlacht. Da kann ich daweil alleine mal rumrotzen?
 
Gamestop hat wieder die beliebte Aktion gestartet. Ab Release bis 06.11. 2 gebrauchte abgeben+10€ gegen BF3.

Da mach ich auch am DO mit :).

Bei Saturn bekommt man es für 55€.
 
sag mal hat jemand ne Ahnung ob das spiel maus&tastatur an der ps3 unterstüzt ? :d
 
muss ich da auf meiner xbox noch was installieren damit es besser aussiet oder wie is das mit dem hd pack zu verstehen ?
 
also hab ich ohne festplatte die arschkarte, falls ich es mal kaufen sollte ?
 
Könnte mir mal jemand bitte einen realistischen Vergleich Konsole <--> PC (vor allem im Multiplayer!) geben?

Grafisch, begrenzte Spielerzahl, usw. Ich habs schon für den PC, überlege aber es wegen Bekannten auch noch für die Xbox zu kaufen. Nur wenns deutlich "schlechter" ist, lass ichs lieber. :( :d
 
wie willste das denn vergleichen?

vorteil PC is halt die bessere grafik, mehr spieler und maus/tastatur unterstützung.
kontra: Rechner aufrüsten, Einstellerei an den Settings, ruckeln, Cheater

vorteil Konsole is, was für mich ausschlaggebender wäre: Freunde spielens darauf, ich kann meinen 42"er und die 5.1 anlage nutzen, nix ruckelt, jeder hat gleiche voraussetzungen.
definitiv kontra: Pad vs. Maus/Tastatur, weniger spieler!

leihs dir doch in der videothek aus und testes selber, die erfahrung von anderen leuten hilft oft wenig
 
weil ihr 2 pfeiffenköpfe (aloha/flatsch) wieder geld sparen wollt kriegt ihr das game erst irgendwann tz

Heute beginnt die Schlacht. Da kann ich daweil alleine mal rumrotzen?

Ja lvl dich schonmal auf, damit du Schluchten-KAKA nicht wieder weinst, wenn wir, als Team "Master of the Universe" :fresse: dir den Arsch versohlen :fresse:

Ne ich kann die aris.... ähm deutsche Sprachausgabe einfach nicht ab, das war bei bc2 zum kotzen...


Wie ist das mit den Squads und gemeinsamen Spiel joinen gelöst? Besser und vor allem funktionierend?
 
wie willste das denn vergleichen?

vorteil PC is halt die bessere grafik, mehr spieler und maus/tastatur unterstützung.
kontra: Rechner aufrüsten, Einstellerei an den Settings, ruckeln, Cheater

vorteil Konsole is, was für mich ausschlaggebender wäre: Freunde spielens darauf, ich kann meinen 42"er und die 5.1 anlage nutzen, nix ruckelt, jeder hat gleiche voraussetzungen.
definitiv kontra: Pad vs. Maus/Tastatur, weniger spieler!

leihs dir doch in der videothek aus und testes selber, die erfahrung von anderen leuten hilft oft wenig


Ist BF3 auf Konsolen wirklich ruckelfrei? Ich reagiere allergisch auf sowas. :d
Ist die Grafik scharf ohne allzuviele Treppchen und Aliasing?
Geht die deutsche Kaufversion auf Englisch?

Vielen Dank! :)
 
BF3 ist in der letzten Stunde schon 3 mal gefreezed. Die Monate davor das neue Fifa und Call of Duty-Titel gespielt und da passierte kein einziger Freeze.

Wer noch?
 
Also nach der ersten durchgezockten Nacht mal etwas Feedback

#ich war nach der ersten Karte sofort wieder im battlefield Fieber
#ein kompletter durchlauf aller Karten im Rushmode (Angreifer / Verteidiger ) hat knapp 5 Stunden gedauert
# alle neuen Maps haben Spaß gemacht. Es gibt auch 2 Karten die direkt auf Häuserkampf setzten. Hier merkt man aber schon den Einfluss von CoD. Dennoch nicht soviel Hektik
# die Grafik ist wesentlich besser als in der Beta
# squad hat mehr Funktionen als in der Beta. Man kann sich aussuchen in welches squad man joinen will. Kann Seiten wechseln und sofort Freunde während dem Spiel einladen oder joinen
# Zerstörungswut kann man noch besser ausleben. Es kracht wesentlich mehr zusammen.
# es gibt mit "Teheran" eine würdige NachfolgerMap für Arica Habor


Alles in allem bin ich bis jetzt begeistert. Es geht echt gut Ab und wird mich sicher wieder genauso fesseln wie Bad Company2

An alle die sich's noch besorgen, freut euch darauf
 
An alle die sich's noch besorgen, freut euch darauf

Danke, ich freu mich schon. Mich interessiert aber nur der Multiplayer :).

Kenne die Story vom Vorgänger nicht und weiß nicht so ganz ob es sich lohnt direkt mit der Story anzufangen?

Gruß Sonny
 
klingt gut, dank dir für deinen bericht, soldat! :)

Ich werd die kampagne einfach nehmen müssen, um mich ans pad zu gewöhnen, noch nie nen shooter auf konsole gezockt.

der umzug eines freundes am WE bringt mich allerdings in gewissenskonflikte :d
 
Danke, ich freu mich schon. Mich interessiert aber nur der Multiplayer :).

Kenne die Story vom Vorgänger nicht und weiß nicht so ganz ob es sich lohnt direkt mit der Story anzufangen?

Gruß Sonny

Brauchst du nicht. Teil 1 und 2 hatten keinen SP und Bad Company 1 und 2 sind sozusagen Spinoffs mit eigenem Storystrang. Kannst also direkt einsteigen ;)
 
@Blumma, besorg dir nen Anständiges Headset, mit deinem versteht man dich so schlecht... dann kann skype sessions nichts mehr im Wege stehen
 
Hab den SP bei Bad Company erst nach 5-6 Monaten für eine Stunde gezockt.

Wird diesmal genauso sein.

Hier zählt nur MP

Aja eine geile Karte gibt es da startet man als Angreifer am Berg. Sobald man die ersten 2 Punkte hat geht's dann über die Klippe mit einem fetten Sprung runter und dann wird der Fallschirm aktiviert.

Sieht echt Hammer aus.
Diesmal gibt es bei ein paar Karten echt nette höhenunterschiede.
Macht sicher für die Sniperpussys was her gg
 
@Blumma, besorg dir nen Anständiges Headset, mit deinem versteht man dich so schlecht... dann kann skype sessions nichts mehr im Wege stehen

Mein iPhone headset ist weg. Muss so ein billiges Samsung Zeugs verwenden. Kauf mir aber morgen so ein callcenter Ding gg
 
Gamestop hat wieder die beliebte Aktion gestartet. Ab Release bis 06.11. 2 gebrauchte abgeben+10€ gegen BF3.

Da mach ich auch am DO mit :).

Genau daran bin ich auch interessiert:

Welche zwei der drei Spiele aus der Einkaufsliste würdet ihr gegen BF3 eintauschen?

Heavy Rain
Killzone 3
Top Spin4

ich kann mich nicht so recht entscheiden bzw. habe überhaupt bedenken an den Tausch!
Macht man da eigentlich keinen herben Verlust, als wenn man die Spiele irgendwo anders (ebay, ebay kleinanzeigen, Markplatz) verkauft?!
 
Also ich werde Heavy Rain (gekauft für 12€) und Deux Ex (damals für60€) abgeben.

Normalerweise ein Verlust, aber was sind die Spiele heute wert?

HR hab ich vor kurzem erst gekauft, deshalb so billig und Deus ist leider ein Fehlkauf gewesen.

Bei BF3 weiß ich ganz genau welcher Spaß auf mich zukommt.

tt711
An deiner Stelle würde ich, HR und KZ3 abgeben. Dann hast du immernoch ein sportspiel für zwischendurch. KZ3 wirst doch nicht zocken, BF reicht da dicke aus ;).

Gruß Sonny
 
Ich habe GT5 und KZ3 abgegeben. Bei KZ3 ist online nur noch sehr wenig los und GT5 war sowieso ein Reinfall.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh