[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe GT5 und KZ3 abgegeben. Bei KZ3 ist online nur noch sehr wenig los und GT5 war sowieso ein Reinfall.

GT5 habe ich auch noch parat, kann mich aber schwer davon trennen!
würde sonst zusammen mit Top Spin4 für Uncharted 3 nächste Woche weichen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur Little Big Planet 2 und GT5, war beides bei der PS3 dabei :fresse:

da würde es sich ja lohnen, für 5 EUR son billigspiel zu kaufen inner videothek und das zusammen mit LBP zu verticken...
 
Beiträge entfernt - 18er-Titel, ergo keine Kaufangebote bitte.
 
Verdammt geiles Spiel !!! Was für eine Grafik, was für eine Atmosphäre..Lang nicht mehr so ein Aktion-reiches Ballerspiel gezockt und das auf der Konsole, wer hätte das gedacht :d

Schlechtes Gewissen weil ich gegen mein eigenes Land kämpfe? nö eigentlich nicht haha aber derbe lustig wie die auf persisch rumschreien (Dieser Misssgeb*** hab ihn getötet) :fresse:
 
Ich habe BF3 gerade bei Gamestop in der Mittagspause gekauft. :)

Die haben es auch für 55€ anstatt 69€ verkauft, wie Saturn.
 
Verdammt geiles Spiel !!! Was für eine Grafik, was für eine Atmosphäre..Lang nicht mehr so ein Aktion-reiches Ballerspiel gezockt und das auf der Konsole, wer hätte das gedacht :d

Schlechtes Gewissen weil ich gegen mein eigenes Land kämpfe? nö eigentlich nicht haha aber derbe lustig wie die auf persisch rumschreien (Dieser Misssgeb*** hab ihn getötet) :fresse:

kann ich mit dir spielen? Ich finds extrem beruhigend, Vin Diesel auf seiner Seite zu haben! :d
 
hahaha ja klaro gerne aber erwarte bitte nicht zuviel..in den Filmen kann ich besser schießen :d
PSN: Dj-Idam
 
HI zusammen,

ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man 3D in der PS3 Version aktivieren kann?
Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen? Oder war das nur ein schlechter Scherz?
 
Hallo Leute,

hier ist gerade so eine Lustige Stimmung und dann komm ich ....xD
aber ich muss trotzdem mal was los werden.
Also ich hab ja damit gerechnet das die Grafik scheisse sein wird, trotz "High res" hat es sich bestätigt!(MP) EGAL!
Aber was mich wirklich stresst ist die Steuerung ! Ist euch aufgefallen dass das umsehen/zielen wie auch immer total schwammig rüber kommt?!
Wie kann ich das beschreiben , wie bei Killzone würde ich fast sagen so als ob du garnicht präzise schießen kannst.
Kann das wer bestätigen ? Geht natürlich nur wer die Beta gespielt hat weil da war das noch voll in ordnung! (sowie bei bad company 2 )

Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet
 
Woha was???? kein Scherz??? Grund Gütiger ist ja mal geilo, danke für die Info !!!! :)
kann man das irgendwo nachlesen? wenn bei Twitter wo genau?

@gamer=Slayer, hm ja da gebe ich dir, hab die empfindlichkeit etwas runtergeschraubt damit kann ich besser spielen aber dennoch etwas schwammig...nach einer weile hab ich mich aber damit abgefunden bzw daran gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hier ist gerade so eine Lustige Stimmung und dann komm ich ....xD
aber ich muss trotzdem mal was los werden.
Also ich hab ja damit gerechnet das die Grafik scheisse sein wird, trotz "High res" hat es sich bestätigt!(MP) EGAL!
Aber was mich wirklich stresst ist die Steuerung ! Ist euch aufgefallen dass das umsehen/zielen wie auch immer total schwammig rüber kommt?!
Wie kann ich das beschreiben , wie bei Killzone würde ich fast sagen so als ob du garnicht präzise schießen kannst.
Kann das wer bestätigen ? Geht natürlich nur wer die Beta gespielt hat weil da war das noch voll in ordnung! (sowie bei bad company 2 )

Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet

Hmmm kann das gar nicht nachvollziehen.

Hab die Empfindlichkeit wie bei BC2 nach oben geschraubt damit ich schneller bin

Aber ansonsten finde ich die Steuerung wie bei BC2

@grafik ist ein klein wenig besser wie bei BC2. Man sieht die Texturen an manche stellen detaillierter. Und die Hintergründe haben auch mehr Details. Mehr Brauch ich nicht.

Ab und zu wird mal eine Textur nachgeladen. Aber darauf achte ich eigentlich nicht, da ich eher der gamer bin der sich auf das spielgeschehehn konzentriert. Ob da mal grafikfehler drinnen sind, ist mir da echt egal

Der Spielspaß ist genauso genial wie beim Vorgänger
 
Hab nun auch BF3, fürn PC und ich sach euch die Graka muss erst geboren werden um es in Ultra spielen zu können (MP).

Zu dem Zeitpunkt habt ihr da ruhe und zockt einfach drauf los ... Man hat nicht nur nachteile als BF3 konsolen spieler ...^^
 
@I'exemple

Eine guter 4-Kerner und eine 570/580GTX reichen locker für Ultra.
 
Genau aus dem Grund habe ich kein Bock mehr gehabt ständig meine hardware zu aktualisieren und hab mir eine PS3 angeschafft :d
apropos meinen Gamer PC muss ich noch verkaufen
 
Na und? Drop auf 40 FPS ist doch nix.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh