Ich habe GT5 und KZ3 abgegeben. Bei KZ3 ist online nur noch sehr wenig los und GT5 war sowieso ein Reinfall.
GT5 habe ich auch noch parat, kann mich aber schwer davon trennen!
würde sonst zusammen mit Top Spin4 für Uncharted 3 nächste Woche weichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe GT5 und KZ3 abgegeben. Bei KZ3 ist online nur noch sehr wenig los und GT5 war sowieso ein Reinfall.
Heavy Rain
Killzone 3
Würde ich schon fast kaufen wollen, vorallem KZ3.
Ich hab nur Little Big Planet 2 und GT5, war beides bei der PS3 dabei
da würde es sich ja lohnen, für 5 EUR son billigspiel zu kaufen inner videothek und das zusammen mit LBP zu verticken...
achso, da gibts ne liste, was die nehmen?
achso, da gibts ne liste, was die nehmen?
bei der drogerie?!
Verdammt geiles Spiel !!! Was für eine Grafik, was für eine Atmosphäre..Lang nicht mehr so ein Aktion-reiches Ballerspiel gezockt und das auf der Konsole, wer hätte das gedacht
Schlechtes Gewissen weil ich gegen mein eigenes Land kämpfe? nö eigentlich nicht haha aber derbe lustig wie die auf persisch rumschreien (Dieser Misssgeb*** hab ihn getötet)
kann ich mit dir spielen? Ich finds extrem beruhigend, Vin Diesel auf seiner Seite zu haben!
Bei Müller soll es 20% auf Videospiele geben.
Demnach würd BF um die 48€ kosten .
Gruß Sonny
Hallo Leute,
hier ist gerade so eine Lustige Stimmung und dann komm ich ....xD
aber ich muss trotzdem mal was los werden.
Also ich hab ja damit gerechnet das die Grafik scheisse sein wird, trotz "High res" hat es sich bestätigt!(MP) EGAL!
Aber was mich wirklich stresst ist die Steuerung ! Ist euch aufgefallen dass das umsehen/zielen wie auch immer total schwammig rüber kommt?!
Wie kann ich das beschreiben , wie bei Killzone würde ich fast sagen so als ob du garnicht präzise schießen kannst.
Kann das wer bestätigen ? Geht natürlich nur wer die Beta gespielt hat weil da war das noch voll in ordnung! (sowie bei bad company 2 )
Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet
@I'exemple
Eine guter 4-Kerner und eine 570/580GTX reichen locker für Ultra.