[Sammelthread] Battlefield 3

Haste eine 580? Frame drops erzeugen halt kein flüssiges bild - konstant sollte es lauten. 400,- kostet das brett^^

Schau dir den verlauf an:
http://h8.abload.de/img/bfbc3w3ud.jpg

Laut Dice reicht die 560 für Medium.
"recommended is usually medium"

GTX 580 = High,Ultra = 2X GTX 580
Twitter

Ich will auch nicht mehr viel bla bla machen - Hier gehts um die konsolen version!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich freu mich schon. Mich interessiert aber nur der Multiplayer :).

Kenne die Story vom Vorgänger nicht und weiß nicht so ganz ob es sich lohnt direkt mit der Story anzufangen?

Gruß Sonny

Naja, ist eine übliche Terroristen vs dich und deine Marines...Nett, aber erwarte keinen Cod-Actionfilm, es geht alles viel "militärischer", "disziplinierter" und im vergleich zu black ops, verschwörungsfreier zu.

BF2 hat keine Story und die Bad Company-Teile sind ein eigenständiger Zweig, mit wirklich zusammenhängender Story und Charakteren.
Kannst auch gleich in den genialen MP.

Ich habe ne 560Ti und spiele auf High. Reicht voellig.

Muhahaha...
Kurz vor 19 Uhr im Saturn das letzte Game für 53,99€ abgeräumt.;) Da standen einige damit im Arm an der Kasse.

Bf3 ist zwar gut gemacht aber reizt es irgendwie nicht so. Viel zu hecktisch und eigentlich nur ein wirres geballere. Bin echt nicht so der Shooter typ. :(

Wen kann ich denn auf der 360 zum zocken adden? mit HS versteht sich...

Moin zusammen.

Ich habs getan, ich hab BF nun für PC und Xbox. :d ;)
Ich war wirklich äußerst überrascht wie gut die HD-Texturen sind. Es gibt glaube ich kein Spiel, das auf einer Konsole auch nur ansatzweise so gut aussieht.

Und dank meiner Anlage hat es auch, im Gegensatz zum PC, einen ordentlichen Bums. :d

Multiplayer hab ich noch nicht getestet, ich bin in der Kampagne (auf hard, was an den meisten Stellen aber gut geht) in diesem "Wald" angekommen. Bisher sehr nett, vor allem die Jet- und Sniperrunden.

Bis jetzt hab ich nur ein Problem bei Bf3
Wenn ich ein squad eröffne und ein Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz. Es erscheint nur ein "Laden" in der Ecke und mich hauts raus.

Danach muss ich extra demjenigen aus dem squad joinen.

Ist etwas nervig.
Hoffe das wird mal behoben.

Und man merkt 1-2 mal pro Karte schlimme Lags und danach rennt wieder alles butterweich. Schätz aber wenn diese Woche immer mehr Leute zocken, werden die Lags schlimmer

Die momentane PS3 Nr1 in der Rangliste hat rang 32. Nicht schlecht echt. Mit einer Spielzeit von 18 Stunden.
Ich selbst scheine gar nicht in der Bestenliste auf, so Mies bin ich gg

Mit dem Onlinepass der PEGI PS3 Version gibts keine Probleme, konnte ihn eben ganz normal mit meinem deutschen Account einlösen.

tja schwer zu sagen, amazon humpelt diesmal echt hinterher, mit glück bin ich sonntag dabei, kann aber auch montag werden.

nutze die zeit um den vorsprung auszubauen, ich hol dich dann schon ein :d

Alter wenn das Teil Samstag kommt, sitzt du Sonntag hier auffa Matte :d Ich bin schon kurz davor mir das nebenan beim großen M zu kaufen... :d
Aber ne ich bleib vernünftig ...

Nur Weil ich bei Gamestop nicht vorbestellt habe, bekam ich keinen zusätzlichen extra Code für Waffen :-( bekommt man den sonst irgendwo her?!

ne, die bereiten seit gestern abend den versand vor. ich befürchte ja die verkackens mit samstag. also diesmal ist amazon weit hinter den kaufhausketten was verkauf angeht.
ich hätte gestern stornieren sollen... naja gibt wichtigeres

Laut Amazon ist ja erst morgen Release. Es soll ab morgen bis spätestens 31. da sein. Aber heute noch nix bekommen. Klasse.

Abend,

ich hab eine kurze Frage zu BF2 bzgl. des Multiplayer. Ich mein mal gelesen zu haben, das der BF3 Multiplayer systemübergreifend ist. Daher Xbox, PS3 bzw. PC'ler können gemeinsam spielen. Leider ergab meine Suche per Google nicht den gewünschten Erfolg. Kann mich nicht recht entscheiden ob Xbox oder PC Version. Mit der PC Version hätte ich mehr Freunde in BF3. Allerdings ist dann auch eine neue Grafikkarte von nöten.

Danke.
gruss, Gris

ich bekomme keine Verbindung hin weder MP|co-op sollen die Server für die xbox schon alle überlastet sein?

gestern ging es ohne Probleme.

ist ja ganz nett das ganze und der sound mal wieder total genial! doch, hat sich gelohnt es doch zu kaufen ;-) wie blumma sagte, das bf feeling ist direkt da :-)

Es soll doch nur zwischen PS3 und PC möglich sein. Hab das glaub bei GameOne mitbekommen. Microsoft stellt sich da anscheinend quer.

Zwar noch keine Mail, aber nochmal in co.uk. geguckt -> Dispatch estimate:27 Oct 2011
Delivery estimate:29 Oct 2011 - 31 Oct 2011 -___- hmm

btw. müssen es ja nicht über Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen liefern. :P Naja, Dienstags ist bei uns Feiertag. Ahjo, hab sowieso noch Forza hier rumliegen

Mann Mann Server total überlastet

EA sollte noch paar Cluster nachkaufen

Diese NR1. Die ich heute erwähnt habe hat mittlerweile 30stunden oben und rang 50 mit 2Mio Punkte

Wahnsinn echt

Die müssen da zu dritt oder so zocken. Das gibt's anders nicht

Server technisch müssen die noch was machen das geht so echt nicht das Game ist sowas von geil aber in manchen Runden hackert es vom feinsten das macht keinen Spaß

so jungs...

nachdem ich aus der spätschicht heute kam freute ich mich auf ne runde leitz schießen aber ....... origin server down...wtf??

kann nciht online spielen weil ich ned eingeloggt bin...was das denn nu für´n shit???

kann mir de mal bitte einer erklähren???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh