[Sammelthread] Battlefield 3

Juhuuu meins kam schon heute an. Gestern hätte ich sowieso nichts damit anfangen können, aber heute ist fertig. Jetzt ist es grad am Installieren.

Trotzdem lachhaft, was Amazon da fabriziert hat "Release Date 28.10.". Dann schicken die es auch erst am 28. los -.- Naja was solls.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer das Problem dass manche achievements nicht funktionieren ?

Bei mir klappt zB der nicht wo man einen Jet fliegt und nen Perfekten Durchlauf hinlegen soll, obwohl immer der 1. Schuss sitzt und ich nicht getroffen werde ...

Und der wo man den russischen Jet mit ner Stinger abknalln soll geht auch nicht obwohl auch hier der erste Schuss sitzt ...

Ich hab mir auch die videos paar mal angesehn unds genau so gemacht, aber klappt nicht ... :(
 
ja die steuerung ist anders als bei bc2, nicht so weich, eher hakelig.

flatsch bekommt sein spiel erst morgen :)
im battlelog bin ich unter Hanswurrst zu finden
und ja heute abend ist etwas krieg, aber nicht zu lang :d

Was heißt hier nicht zulange

Solang ich ranghöher bin hast du zu gehorchen Rekrut ;)

Hauptsache gt5 bis 4 Uhr spielen tz gg

@steuerung finde ich genauso gut wie in BC2
 
Bin einfach nur geflasht o_O

Frage: Welche Heli-Einstellungen brauche ich für den BC2 Layout? Also die Standard Einstellungen sind komisch, nur hatte ich jetzt keine Möglichkeit mehr einen Heli zu fliegen. Will wieder so fliegen, wie bei BC2
 
die stick steuerung hab ich auf klassisch gestellt. ansonsten alles so gelassen, wie es ist...von der steuerung ist es super, nur stören ab und an ein paar ecken wo man hängen bleibt aber was solls. in echt käm man auch nicht so locker vorrann ;-)

macht riesig bock. nur schade, dass ich nie auf einen rush server komme...
 
wie siehts bei euch mit den codes aus Warfare pack ect. wo soll man die denn eingeben?
 
Wo wär der Code? Ha. Nur die m1911 Pistole als Code beiliegen

@aloha mein Nick ist blumma

Könnten noch ein paar zocker ihre EA Nicks posten.
Dann macht dieses pseudo Facebook mehr Sinn gg
 
wie siehts bei euch mit den codes aus Warfare pack ect. wo soll man die denn eingeben?

ist im le code drin! also kein extra code. gebraucht käufer müssen das für 14,xx kaufen...

und, du gehst ja direkt gut ab in den stats ;-)

ach, die pistole kam auch direkt bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das mit dem Specact Pack aus? Ich hab zwar den Code eingegeben, aber bin noch irgendwie ratlos, was das mir genau gebracht hat o_O
 
Bei PC Version ist die Sicht über Infrarot vollkommen anders als noch in Xbox Beta. Gefällt mir irgendwie nicht. Bei Konsole ist alles in Falschfarben und vieele Sachen haben unterschiedliche Temperatur so das man zweimal gucken muss ob das ein Mensch ist 0oder etwas was in der Sonne liegt... In PC Version ist alles einfach bisschen abgedunkelt aber sonst wie ganz normale Sicht und dann laufen nur Spieler in Rot... Finde ich irgendwie scheiße. Sonst... naja - jeder Server hat einen üblen Lag... Auf Konsole in der Beta kannte ich sowas nicht.
 
Hab heute auch auf Infrarot umgestellt und frage mich wie ich BC2 ohne diesem Wunderding zocken konnte gg

Finde es herrlich. Mich nervt eigentlich nur, dass hinsichtlich der Bewegung über kleine Hindernisse nichts geändert wurde. Es nervt soviel wenn man an einer 20 cm hohen Mauer im Sprint hängen bleibt.

Ich hoffe halt auf battlefield4. Vielleicht finden sich dann 10-20 Programmierer die an der Engine Schrauben und ich endlich drüber laufen kann gg
 
Das ist kein >Wunderding< das ist ein Cheat... Bis auf sehr große Entfernung machst du mit IR Sicht jeden Sniper fertig. Einzelschuss+Heavy Barrel und DU bist der King. Manche Sniper wissen nicht was los ist... sie denken wenn sie einfach gut hinter Steinen liegen und ich blitze nicht wie ein Sniper... dann hätten sie Oberhand. Die versuchen dann auch noch nach zwei Kills hintereinander noch arrogant auf mich zu schießen. Aber spätestens nach einem dritten Kill merkt der das da etwas nicht stimmt. ^^
Die PC Version hat weniger und kürzeren Rauch. Das gefällt mir auch gar nicht. Und dann noch dank "besseren" Effekten auf PC gibt es manchmal Stellen wo der Rauch fast transparent erscheint. Er wird quasi von irgendeiner Wandlampe durchleuchtet und gefärbt und die ganze Wirkung ist für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Sniper sowieso nicht gg

Der Infrarotaufsatz macht das was er soll...

Welche Map spielt ihr am liebsten?
Ich zock eigentlich lieber Eroberung als Rush. Bei Eroberung mach ich im Schnitt mehr Punkte.

Ist eigentlich Rang 45 das höchste? Und danach beginnt der Prestige Mode?

Denn für Rang 45 baucht man ca. 2 Mio Punkte. Damit man den höchsten rang bekommt sollen angeblich 25 Mio Punkte notwendig sein
 
Er meint diesen Adler oder was das sein soll. Das ist anscheinend wie bei COD mit Prestige. Das man dann wieder mit Lvl1 anfängt.

OMG OMG OMG. Ab sofort bin ich Jet-Pilot :d Heli fliegen klappt zwar besser, aber ich fühl mich iwie total noobig mit den Dingern. Bei BC2 war das ganz anders. So langsam läuft es auch mit den Punkten. Spiele eigentlich nur Eroberung.

Bis eben lief auch alles glatt. Doch dann kam wieder "EA Server down".

Bisher bin ich seeeeehr zufrieden.
 
die maps kenn ich noch gar nicht richtig. plänkel da noch so rum zwischen allen modis und hab kaum was frei gezockt. hat schon jemand den coop probiert?

kann es sein, dass jets nur effektiv sind, wenn die bodentruppen markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben dieser Adler nach rang 45

Keine Ahnung wies heißt aber ich nenns Prestige gg

Mir ist ein komischer Bug aufgefallen. Wenn ich in ein Spiel joine und danach sofort aussteig kmm ich anschließend in kein Game mehr rein. Muss dann spiel neustarten oder direkt über Serverbrowser.

Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Werde es am Abend nochmals testen.

Meine Scar Waffe ist bald komplett aufgelevelt und ich muss jetzt ne neue freispielen. Ist sehr mühsam gg

Level aber nur Waffen auf die alle Klassen verwenden können. Finde ich besser zu Beginn wenn man Klassen häufig wechselt.
Denn mein Pionier ist auch bald am Maximum glaub ich
 
Sind die Server abgekratzt oder bin ich der winzigste der sich nicht einflogen kann...
 
Am Anfang hab ich mit dem Jet nix hingekriegt. War echt schwierig ohne Flares irgenwas zu reißen. Aber dann ging alles so schnell. Dann hat man Flares, Raketen, Stealth bzw. ich flieg mit Gurt-Geschwindigkeit. Wenn man dann noch clever fliegt, kriegt man gut Punkte.

Wichtig ist mMn sich dauernd umzuschauen, also in die Außenansicht zu gehen. Dann muss auch niemand markieren.
 
hab eben im Eroberungsmodus Basar gezockt... geile map... Kriegsband war ja schon bei BC2 geil aber das hier topt alles... schön laut... da kommt selbst james Ryan nicht mit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Es gibt extra punkte wenn man ein ganzes squad auf einmal killt ^^

gibt es wieder goldsterne usw?
 
hab eben im Eroberungsmodus Basar gezockt... geile map... Kriegsband war ja schon bei BC2 geil aber das hier topt alles... schön laut... da kommt selbst james Ryan nicht mit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Es gibt extra punkte wenn man ein ganzes squad auf einmal killt ^^

gibt es wieder goldsterne usw?

jo, zb bei der killcam sieht jetzt der gegner das stern lvl

das mit dem squad killen hat ich eben auch. grosser moment :-D lagen alle nebeneinander und ich kam mit der 870er von hinten. vier saubere schrotladunden und sie ruhten in frieden...
 
jo, zb bei der killcam sieht jetzt der gegner das stern lvl

das mit dem squad killen hat ich eben auch. grosser moment :-D lagen alle nebeneinander und ich kam mit der 870er von hinten. vier saubere schrotladunden und sie ruhten in frieden...

edit: wer zockt die coops mal mit mir?

flatsch, das war cool! macht ihr da weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich Multiplattform Multiplayer möglich, oder wieder auf seinen Typ beschränkt?

Jeder auf seinem Typ. Allerdings hab ich mal ein Experiment gemacht... man kann ja in BF3 am PC mit Gamepad zocken, ist zwar alles bescheuert gemacht da sämtliche Menus immer noch Maus brauchen aber grundsätzlich ist die Steuerung zeitgemäß. Und ich habe dann so meine übliche Kombination aus BC1 eingestellt... und gezockt. Ahh es ist so geil. Ich hab nach 1000 Stunden mit dem Gamepad echt den Skill für die Maus verlernt. Es ist jetzt wie zu Hause. Nachteile spüre ich nicht sondern ehe ganz gewaltige Vorteile. Man kann nämlich als Medic extrem gut wiederbeleben und es geht sooo gut mit dem Pad quasi im vorbei laufen tut man unkompliziert jemand wiederbeleben. Das Zielen ist absolut kein Problem sie streben alle wie sie sterben sollen. :fresse: Ich hab sogar ein Vorteil durch das ungewohnte straffen und kann mich extrem schnell hinlegen. Die haben immer Probleme mich zu kriegen wenn ich diagonal ausweiche. Also kleine Entfernung 5-10m engster Raum und dann laufe ich nicht wie jemand mit Tastatur horizontal und vertikal in einem zickzack Kurs, sondern in einem diagonalen zickzack ... Schöne Halbkreis Bewegung nach vorn und nach hinten in diagonaler Richtung.
Waffenwechsel geht so schnell, wenn mal Munition alle ist, geht man mit dem rechten Bumper auf Pistole. Da ist die Zeitspanne so klein zwischen dem Wechsel das geht so intuitiv da bleibt noch Zeit übrig um mit Sticks den Gegner zur Strecke zu bringen. Also ich bin extrem zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh