[Sammelthread] Battlefield 3

Serverausfall hat knapp 20-30 min gedauert

Das selbe gabs bei Bc2 auch zu Beginn
Jetzt wo der maximale Ansturm auf das Game ist, wird es noch den einen oder anderen ausfall geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der fortschritt der beta spieler in das release mit genommen worden ? hab gestern als ich daserste mal gespielt hab leute gesehen die schon über lvl 30 sind oder spielen die nur 24 std?

ist das mit der taschen lampe auf der waffe so gewollt oder warum blendet die gefühlte 3km
und kommt mir das nur so vor oder sind panzer im gegensatz zu teil 2 um einiges stärker von der feuerkraft geworden.
 
amazon uk hat meine nun verschickt, aloha hast du auch nur einen specact code bekommen, obwohl du zwei mal bf3 bestellt hast??

Sent from my GT-I9000
 
kann mir mal einer verraten wie des jetzt gehen soll mit multiplayer???...krieg ich echt nen vogel so langsam mit dem scheis echt ....

ich hab verdammte spätschicht und komm ned zum zocken weil die server down sidn oder was???

wie funktioniert denn des mit origin? hab nen EA acc aber da geht nix...
 
Ich hab nur den Code bekommen -.- toll. Was soll ich damit so lange ich noch kein Spiel habe.
 
habs für jede konsole je 1x bestellt aber nur einen code erhalten...
 
Wie sieht das aus auf der Konsole mit BF3? Muss man auch einer Eula like Origin zustimmen um BF3 spielen zu können?
 
wen juckts auf ner konsole ob origin da rumschnüffelt :)
eula musst du eh bei jedem spiel zustimmen.

meine 2 spiele sind zwar seit gestern unterwegs aber codes hab ich noch nicht bekommen.
 
stimmt, die unzähligen persönlichen daten die auf soner konsole sind :-D
 
habs für jede konsole je 1x bestellt aber nur einen code erhalten...

Habe es 3 mal für den PC und 1 mal für die PS3 bestellt und auch "nur" 3 Codes per Email von Amazon.co.uk bekommen, vll ist der Code ja in der PS3 Box? Oder haben sie einen Code vergessen?
 
seit dem hack auf Sony liegt da bei mir nix mehr drauf.
eingenständige email adresse und filme auf ner externen, so scheisse wie die mit der sicherheit da umgehen wär ich doch mit der bratpfanne gepudert!
 
meine sind gerade in krefeld...das wird nix mehr, morgen bin ich nicht zu hause ...wow :/
 
Mann Mann hab mit grad mal die Kritiken der PC Version durchgelesen. Na nicht schlecht Herr Specht gg

Dieser Origin Client, der ja userdaten ausspioniert, ist nicht so beliebt gg

Bin so froh auf ps3 unterwegs zu sein.

Aja was mich noch nervt, ab und zu friert mir die ps3 einfach so beim spielstart ab.

Bis jetzt hab ich den Verdacht, sobald ich im Hintergrund am pc irgendetwas download, passiert das.

Teste es nachher nochmals.
 
Freeze hat ich nie so oft wie jetzt. Also dice muss noch viel patchen. Aber da bin ich guter Dinge

So werd mich dann schön langsam aufs Schlachtfeld begeben
 
werds doch auffer ps3 zocken, nachdem ich jetz ne neue hdd eingebait hab :-)

ich erwarte euch dann auf dem schlachtfeld...

Sent from my GT-I9000
 
so nachdm ich ast 2 tunden versucht hab nen zugang zum MP zu bekommen hab ichs endlich geschafft..

ergebniss war mein code war fasch...nur system hat als richtig erkannt...oh man MS hat ja wieder den volltreffer mit sowas gelandet...

wer will kann mich adden...für 360

FLussKrepS
 
Nur mal zur Info falls hier jemand östlich in/ von Hamburg wohnt und das Spiel kaufen will: In Oststeinbek hat ein neuer MM eröffnet dort gibts das Spiel laut Prospekt für alle Plattformen für 39 Euro.
 
so 2 stunden gespielt und bin zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe :d

metro war nach wie vor die schlechteste map um einen eindruck vom spiel zu bekommen, Teheran und Seine bringen richtiges feeling rüber.
 
Schlagt mich tot aber die Steuerung ist voll komisch, schwammig, kaum ein Vergleich zu BC2 hat wer noch das "Problem"?
 
so 2 stunden gespielt und bin zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe :d

metro war nach wie vor die schlechteste map um einen eindruck vom spiel zu bekommen, Teheran und Seine bringen richtiges feeling rüber.

Hast es schon? Sehr gut.

Heute Abend ist wieder Krieg

Bist im battlelog registriert?

Was ist mit flatschi?
 
Ich besitze Battlefield 3 für die Xbox 360 und habe beide Disks + HD Content auf meine Festplatte installiert. Trotzdem höre ich immer noch Laufwerksgeräusche. Ist das bei euch auch so?

Edit: Weil bei anderen Spielen ist das nämlich nicht so. Da wird am Anfang nur geprüft, ob die DVD im Laufwerk liegt und danach ist Ruhe!
 
ja die steuerung ist anders als bei bc2, nicht so weich, eher hakelig.

flatsch bekommt sein spiel erst morgen :)
im battlelog bin ich unter Hanswurrst zu finden
und ja heute abend ist etwas krieg, aber nicht zu lang :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh