Also mit dem Jet komm ich noch weniger klar als mit dem Heli. Wenn ich sehe wie manche mit Jets über die Map düsen, akrobatische Flugeinlagen hinlegen, dabei noch schiessen und ich nichtmal ne einfache Kurve schaffe, boah
Verstehe sowieso die Tastenbezeichnung nicht, was soll denn Rollen, Gieren usw. genau bedeuten?
Gieren ist das horizontale links und rechts bewegen. Das heißt, wenn du nur gierst, dann "lenkst" du sozusagen. Rollen ist dann eben der Einschlag. Du drehst dich dann um die Horizontale. Den Einschlag brauchst du natürlich um die Kurve optimal zu fliegen, indem du dabei noch "nickst". Nicken ist wie gieren, nur vertikal.
Die meisten Gegner kann man ganz einfach abhängen. Fliegst die Kurve. Nimmst komplett den Schub weg, damit du bissl aus seinem Sichtfeld kommst, weil er das zu spät sieht und die Kurve weiter nimmt. Dann hauste den Nachbrenner rein und fliegst bissl hoch, drehst dich und ziehst runter, dann bist du meistens direkt hinter ihm. Gabs da nicht sogar mal ne bestimmte Technik oder ein Namen dafür? bla-Rolle^^
Feuerlöscher roxx
War eine ganze Map im Jet drin. Einfach genial. Raketenwerfer bringens nicht so, da kaum einer Bodentruppen markiert und das Luftradar ist leider etwas zu spät bei den Panzern. Außerdem hämmer ich da 10-12 Raketen rein und es tut sich nix
Dann lieber die Wärmesucher.
Muss ja leider zugeben, dass ich mit dem Jet ein wenig Spawnraping betreibe. Bevor ich denen da 10 Minuten hinter her fliege und dann abknalle, oder wenn sie paar Sekunden in der Luft sind, ist doch egal.
Btw. mit dem Heli komme ich mittlerweile auch super zurecht. Mit Wärmesuchern kann man es den Jets ganz schön heiß machen. Hach ja, ich joine meistens Insel Kharg, spiel da die Runde zu Ende und schau dann einfach was noch kommt. Infantrie kann ich auch in CoD spielen
Wenn es mich dann doch mal dazu treibt, spiele ich nur Pionier. Spreng-Spezialisierung + RPG/ SMAW + 5(6?) AT M15 Minen = Göttlich. Nix machen und einfach 1000 Pkt kassieren