[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir im Squad waren vorhin blumma, blitzfreeeaaak und du...also haste evtl mit mir gelabert und ich hab dich mit blumma verwechselt? lol

So war das dann wohl :d lol
Ok, nächstesmal klappt das besser mit der Kommunikation ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte gestern auf dieser küstenhafenmap das gleiche: Am Anfang mit nem wirklich guten Squad 3 Fahnen eingenommen und verteidigt, danach waren wir nur noch zu dritt an Land, weil alle auf die beiden Little Birds gewartet haben.
Die sind aber auch echt geil, macht richtig Laune, damit zu fliegen, man stirbt auch als Fußsoldat wesentlich später als noch zu BF2 Zeiten hab ich das Gefühl durch Helis
 
Ist es eigentlich so das Heils und Jet unendlich Munition haben, bei Panzer etc ist dies ja so.
 
bin btw gestern mal jet geflogen eigtl ganz lustig und das klappte sogar, im gegensatz zum heli, nur mit dem mg irgendwas killen ist ja sehr mühselig -.-
 
ja, die haben auch unendlich muni, also geschütze zumindest, raketen hab ich nich freigespielt, hoff ich aber nicht...

find ich so schon doof, das hat ja die dogfights bei BF2 so interessant gemacht.
 
irgendeine kugel hat das akku von meinem phone erwischt ;-) daher war ich dann weg...

war super gestern! nur zu leicht ;-)

klasse ist echt in einem funktionierendem squad zu spielen. wenn ich mich denn auch dran gewöhnen muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gestern auch gerne härtere gegner gehabt! so wie vor ein paar tagen mit aloha, da sind wir nicht mal aus der Basis rausgekommen.

pBoi muss auch noch dazu, denn der is auch sehr stark

und wer ist wodka.... (fällt gerade ganzer name nicht ein) auch ein sehr fähiger soldat ;)
 
der wodka, genau! hatte ich früher auch mal in der liste... selbst der meta kam gestern noch. hoffentlich ändern die noch was an den server einstellungen, dann könnte man drei luxx squads stellen...

wodkawarrioro hat sogar ein anderes avatar bild im battlelog. echt schade, dass es keine battlelog app gibt. ist jedenfalls gut gemacht die funktion. ausser, dass wohl gecheated wird bei dem game, wie alhoa gut beobachtet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gestern auch gerne härtere gegner gehabt! so wie vor ein paar tagen mit aloha, da sind wir nicht mal aus der Basis rausgekommen.

pBoi muss auch noch dazu, denn der is auch sehr stark

und wer ist wodka.... (fällt gerade ganzer name nicht ein) auch ein sehr fähiger soldat ;)

Ich bin das, siehe Sig.
Hat Spaß gemacht gestern :)
 
der wodka, genau! hatte ich früher auch mal in der liste... selbst der meta kam gestern noch. hoffentlich ändern die noch was an den server einstellungen, dann könnte man drei luxx squads stellen...

wodkawarrioro hat sogar ein anderes avatar bild im battlelog. echt schade, dass es keine battlelog app gibt. ist jedenfalls gut gemacht die funktion. ausser, dass wohl gecheated wird bei dem game, wie alhoa gut beobachtet hat...

aloha hatn furz beobachtet, dass war ich gg

ich beobachte den typ schon paar tage!

und finde das er ne feige pussy ist!

ich würd ur gern mal gegen die top 5 oder so zocken. und ich bin mir sicher, wir würden nicht verlieren ;)

stimmt den Metamorphx hab ich vergessen. der zockt ja auch sehr fleißig


@app wär wirklich eine feine sache. vor allem ist eine App auf der startseite abgebildet. wird sicher noch was kommen
 
der alohoa muss mir helfen die tage...diese vorletzte coop mission nervt...und furzen darf er auch dabei :-D

jedenfalls wüsste ich noch gern, wofür hukis steht? für die rettung oder die zerstörung alles bekannten lebens? ;-)

im battlelog kann man sich ja auch wunderbar andere platoons anschauen. wie gemacht für clan kriege aber mit dem konsolen server system wohl nicht zu machen.

ist doof sowas aber die bestenliste ist für mich eh nur zum staunen. bin froh, wenn ich dabei sein darf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hukis erklär ich dir mal im skype gg

ja wär echt geil wenn man sich mit andren messen könnte! aber die squad funktionen sind eher dürftig! man kann keine server selbst eröffnen nichts
 
Seid Ihr ausschließlich im Skype? Das mit dem BT Headset hat gestern eig. gut geklappt in BF3.
 
Seid Ihr ausschließlich im Skype? Das mit dem BT Headset hat gestern eig. gut geklappt in BF3.

ja ich habs mit Headset und PS3 aufgegeben.

Im Skype ist die Sprachquali um ca das dreifache besser ;) nahezu brilliant.

Außerdem ist es sehr easy einen Gruppenchat zu machen

gestern waren wir zu 5t drinnen und es war perfekt!
 
Wieso ist die Qualo vom PS3 HS nicht so gut bzw. schlechter als bei Skype?

Möchte mir nämlich ein Headset kaufen und sowas lese ich ungern. Kann man da nicht hin und her schalten bzw. mit einer Person Kontakt haben oder können das andere mithören?
 
ja, die haben auch unendlich muni, also geschütze zumindest, raketen hab ich nich freigespielt, hoff ich aber nicht...

find ich so schon doof, das hat ja die dogfights bei BF2 so interessant gemacht.

Alles ist unendlich. Sowohl Wärmesucher also auch normale Raketen.

Mit dem Mg am Besten in einer Flugkurve angreifen. Da brauchst du nur eine "Ladung".
 
ja ich habs mit Headset und PS3 aufgegeben.

Im Skype ist die Sprachquali um ca das dreifache besser ;) nahezu brilliant.

Außerdem ist es sehr easy einen Gruppenchat zu machen

gestern waren wir zu 5t drinnen und es war perfekt!

Hm doof. Mein Rechner steht zwei Zimmer weiter als die PS3...
 
Wieso ist die Qualo vom PS3 HS nicht so gut bzw. schlechter als bei Skype?

Möchte mir nämlich ein Headset kaufen und sowas lese ich ungern. Kann man da nicht hin und her schalten bzw. mit einer Person Kontakt haben oder können das andere mithören?

ich möchte hier nicht die Qualität von guten PS3 Headsets anzweifeln gg

aber skype Qualität ist sogar besser als beim normalen telefonieren. Da kracht nix, empfang immer 100%

hab 3 HS probiert, alles kacke.

Skype hab ich so und so immer am laufen.
außerdem zocken oft mehr als 4 Leute und die können dann nicht untereinander reden. Bei skype kein Problem. Gestern waren wir zu 5 und ich hätte die andren normal nicht verstanden. Im Skype geht das prima.
 
ich möchte hier nicht die Qualität von guten PS3 Headsets anzweifeln gg

aber skype Qualität ist sogar besser als beim normalen telefonieren. Da kracht nix, empfang immer 100%

hab 3 HS probiert, alles kacke.

Skype hab ich so und so immer am laufen.
außerdem zocken oft mehr als 4 Leute und die können dann nicht untereinander reden. Bei skype kein Problem. Gestern waren wir zu 5 und ich hätte die andren normal nicht verstanden. Im Skype geht das prima.

Ok danke erstmal. Dazu wird aber ein normaler HS benötigt nehme ich mal an oder?

Ich würde es mal heute Abend mit mein Handy ausprobieren ohne HS.
 
das is so eine sache! welches handy hast du?

bei "neueren" handys hast du Kopfhörer mit Headset funktion dabei!

iPhone
Nexus
Samsung galaxy
etc.

ich verwende am iphone die Nexus S kopfhörer und es klappt super!

Einfach an den Klinkenanschluß vom Handy. fertig

Oder eben ein Bluetooth HS koppeln
 
Naja, mein iPhone 4 S lässt noch auf sich warten ;(.

Derzeitiges Handy also der alte Nokia 6300i. Das wird dann wohl nix.

Ein Bluetooth HS, das neue für die PS3 wird gerade verhandelt im MP.
 
ps3 hs ist ja ganz ok aber für den preis bekommst du 5 einfache klinken hs die besser sind. habe selber klinke und möchte kein bluetooth mehr. mal ist der akku leer, mal zickt die verbindung.

generell kann man spielinternen chat vergessen, man kann immer erst quatschen wenn man im spiel zusammen ist, bei skype durchgehend. ts o.ä. wäre ja auch ne alternative.
 
Aloha du hast dein hs aber direkt am Rechner hängen oder?

Denn für Handy ist die Auswahl nicht so groß.

Auserdem steigt im Skype das Niveau in ungeahnte höhen wenn Berlin & Wien loslegen ;)
 
berlin und wien und der rhein hört mit...

bzgl der tugs teile. es werden nur sprintende gegner gemeldet! habs eben probiert und klappt gut...
 
problem ist, das ich ingame sound & sprache über 1 hs laufen habe...der frau zu liebe :)
 
Jop ist bei mir auch so. Verwende fürs Spielen Kopfhörer, da würde das mit Skype nicht so gut gehen! :d

Ich hatte allerdings nie Probleme mit dem PS3 Headset. Mittlerweile verwende ich es stationär an der PS3.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh