[Sammelthread] Battlefield 3

das aufleveln find ich klasse! schade, dass es hinten raus nur waffen sind...

probier gleich mal das im coop geholte iranische sturmgewehr aus. ansonsten spiel ich viel aufklärer mit pumpgun. die rotzt jeden in naher entfernung um :-D nur, die
mun lass ich bei standard. die anderen typen sind nicht so pralle

am meisten nervt mich das flackern in menüs! beim anpassen voll nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr eigentlich dazu?

das betrifft keine konsolen spieler, also ist es hier falsch. generell sind konsolen spieler noch vor solchen machenschaften geschützt - wir müssen uns dafür mit anderen dingen rumärgern (stichwort online pass).

ich bin schon ein wenig froh das auf (m)einer konsole keine persönlichen daten von mir sind und sony, selbst wenn sie zugriff auf meine ps3 durch die eula haben, nichts persönliches von mir finden kann. auf einem pc ist das immer eine andere sache, da dort in der regel private & intime daten vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim pionier finde ich genial endlich Raketenwerfer und Panzerabwehrmienen gleichzeitig tragen zu können.

perfekt auf großen Karten und auch sehr genial auf kleineren wenn man die Wege der andren kennt ;)
 
Also mit dem Jet komm ich noch weniger klar als mit dem Heli. Wenn ich sehe wie manche mit Jets über die Map düsen, akrobatische Flugeinlagen hinlegen, dabei noch schiessen und ich nichtmal ne einfache Kurve schaffe, boah :confused:
Verstehe sowieso die Tastenbezeichnung nicht, was soll denn Rollen, Gieren usw. genau bedeuten?
 
Die Map Metro geht ganz ordentlich ab auf Eroberung mit einem passenden Squad. Da bekommt man gleich das Gefühl als wäre man mitten drin..
 
Also mit dem Jet komm ich noch weniger klar als mit dem Heli. Wenn ich sehe wie manche mit Jets über die Map düsen, akrobatische Flugeinlagen hinlegen, dabei noch schiessen und ich nichtmal ne einfache Kurve schaffe, boah :confused:
Verstehe sowieso die Tastenbezeichnung nicht, was soll denn Rollen, Gieren usw. genau bedeuten?

Gieren ist das horizontale links und rechts bewegen. Das heißt, wenn du nur gierst, dann "lenkst" du sozusagen. Rollen ist dann eben der Einschlag. Du drehst dich dann um die Horizontale. Den Einschlag brauchst du natürlich um die Kurve optimal zu fliegen, indem du dabei noch "nickst". Nicken ist wie gieren, nur vertikal.

Die meisten Gegner kann man ganz einfach abhängen. Fliegst die Kurve. Nimmst komplett den Schub weg, damit du bissl aus seinem Sichtfeld kommst, weil er das zu spät sieht und die Kurve weiter nimmt. Dann hauste den Nachbrenner rein und fliegst bissl hoch, drehst dich und ziehst runter, dann bist du meistens direkt hinter ihm. Gabs da nicht sogar mal ne bestimmte Technik oder ein Namen dafür? bla-Rolle^^

Feuerlöscher roxx :fresse: War eine ganze Map im Jet drin. Einfach genial. Raketenwerfer bringens nicht so, da kaum einer Bodentruppen markiert und das Luftradar ist leider etwas zu spät bei den Panzern. Außerdem hämmer ich da 10-12 Raketen rein und es tut sich nix :stupid: Dann lieber die Wärmesucher.

Muss ja leider zugeben, dass ich mit dem Jet ein wenig Spawnraping betreibe. Bevor ich denen da 10 Minuten hinter her fliege und dann abknalle, oder wenn sie paar Sekunden in der Luft sind, ist doch egal.

Btw. mit dem Heli komme ich mittlerweile auch super zurecht. Mit Wärmesuchern kann man es den Jets ganz schön heiß machen. Hach ja, ich joine meistens Insel Kharg, spiel da die Runde zu Ende und schau dann einfach was noch kommt. Infantrie kann ich auch in CoD spielen :asthanos:

Wenn es mich dann doch mal dazu treibt, spiele ich nur Pionier. Spreng-Spezialisierung + RPG/ SMAW + 5(6?) AT M15 Minen = Göttlich. Nix machen und einfach 1000 Pkt kassieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe bis jetzt nur Rush gespielt.

ABER, heilige Mutter Gottes, Capture the Flag (Eroberung) geht ja mal tierisch ab, unglaublich! Letzte drei Runden habe ich durchschnittlich 5000 Punkte gemacht. Und dieser Modus macht auch noch mehr Spass! :d

Gruss
 
hab eben 3000 pkt nur übers melden bekommen! die melde drohne is topp, wenn die leute auch reagieren ;-)
 
gottseidank gibts ja das stationäre geschütz am spawn, das rotzt jeden flieger oder heli vom himmel. wenn da nicht die kackungenaue steuerung wäre :d
 
blöd, dass man vom server muss, um seine waffen anzupassen. habt mir gut geholfen aufzuleveln und mit alhoa grad ne super runde gelegt. feines ergebnis :-D soviele kills hatte ich noch nie in einer runde...
 
Wieso musst du vom Server um Waffe anzupassen

Im startmenü einfach auf "Viereck" reicht nicht bei dir? ;)
 
Hab gestern Abend mal angefangen. Macht Laune. Das Feeling von Battlefield 2 hab ich zwar noch nicht komplett und die Steuerung ist noch etwas "schwammig" aber ich denke das kommt noch. Ohne guten Squad ist man allerdings aufgeschmissen. Wer am WE ne Runde zoggn möchte pls PSN add!
 
gestern mit blumma, hardcheck und serb gespielt...punkte punkte punkte baby

Sent from my GT-I9000
 
Kann man jetzt eigentlich einen Squad bilden? Wollte am letzten WE mit meinem Bruder und einem Kollegen spielen, hat aber leider nicht geklappt!

Wie sieht es mit dem PS Headset aus? Das letzte Mal hat das Ingame nicht ganz geklappt!

Bzgl. des Input Lags habe ich die Auflösung meiner PS auf 576 gestellt. :d Sieht beschissen aus, aber seitdem spiele ich viel besser!

Gruss
 
Gestern Abend auf die Schnelle mal 2 Runden Eroberung gezockt.

Es macht schon echt Laune und ich hatte 2x über 1000 pkt.^^.

Ich steigere mich :d.
 
mein maximum liegt aktuell bei knapp 12000 :-)
 
12.000? in der endabrechnung, oder? im spiel hab ich meist 3 bis 5000. wäre mehr, wenn ich immer so ein topp team wie gestern um mich hätte ;-)

@sonny: welche "rasse" spielst du denn? 1000 hört sich wenig an?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Rasse, HardCheck?

Ahh, meinst du mit welchen Leuten ich spiele?

Die kenne ich nicht, mache schnelles spiel und werde einfach in ein Squad zugewiesen, da ich noch kein Team gefunden habe.

Die "Rasse" zockt noch UC3 ;D.

Ja, ich bin noch nicht ganz fit in BF3. Mit der Steuerung muss ich mich noch zurechtfinden und in den Maps bin ich auch nicht vertraut. Bin meistens die Zielperson und bis ich ziele werde ich leider gekillt. Die meisten legen sich aber auch zu Boden und Campen dort wortwörtlich.

Wenn ich Rush spiele, hab ich sogar noch weniger Punkte ;(.

Für Tipps bin ich gerne offen. Anders als bei Fifa :).
 
jo, endabrechnung...

mit rasse meint er welche klasse du spielst :-D
pionier, versorger, etc...
 
genau, rasse klasse...wollte mal witzig sein...egal,

jedenfalls macht das spiel süchtig, wiedermal, und die coop sind auch nett, ausser die blöde sniper mission ;-)

ps3 - hardcheck ; zum adden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh