[Sammelthread] Battlefield 3

@Pboii: Sag mal dem Serben, dass er mich im Skype adden soll. Ich eröffne meist die Sitzungen, da ich parallel meinen Laptop zu laufen hab.
Wähh heute steh ich bis 20 uhr auf der Arbeit und danach noch Bowlen mit Freunden... weiss net ob ich es vor 1 uhr schaffe... aber die Sucht treibt mich :d
Und morgen auch nochmal arbeiten :(

Bowlen kannst du wenn du alt bist.

Was soll der kack? Gg
Bin heute bis am Abend unterwegs aber ab 23 Uhr wird wieder etwas aufgemischt ;)

Schlimm wird es für die Gegner wenn wir auch mal mit taktik und System angreifen und uns mal echt konzentrieren gg

Also bei mir ist die sucht wie in BC2 vorhanden.
Einziger Unterschied ist, dass ich von Beginn an wesentlich mehr Erfolg hab als noch zu BC2 Beginn.

Das macht noch mehr Laune.

Aber es nervt mich , dass ich immer noch nicht in der Bestenliste auf PS3 bin gg
Dürfte doch zu großer noob sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das BF Gefühl ist voll da. Auch an die Steuerung hab ich mich gewöhnt, bzw. müssen die da echt was verändert haben. Die zuckt nicht mehr so.
Das einzige was ich doof find... Die Maps... die alten konnte man sich perfekt einprägen.. Arica Harbor und Panama Kanal... meine lieblingsmaps... die beiden nochmal in BF3... wäre genial... oder alle Maps aus BC 2 nochmal...

@blumma: du wirst gegen das gecheate keine Chance haben... wer in einer Runde 1000 Kills macht (angeblich) tickt falsch... Ich würde sagen, er hat was an, was einfach am ende der Runde die Punkte vervielfacht...
 
Also das BF Gefühl ist voll da. Auch an die Steuerung hab ich mich gewöhnt, bzw. müssen die da echt was verändert haben. Die zuckt nicht mehr so.
Das einzige was ich doof find... Die Maps... die alten konnte man sich perfekt einprägen.. Arica Harbor und Panama Kanal... meine lieblingsmaps... die beiden nochmal in BF3... wäre genial... oder alle Maps aus BC 2 nochmal...

@blumma: du wirst gegen das gecheate keine Chance haben... wer in einer Runde 1000 Kills macht (angeblich) tickt falsch... Ich würde sagen, er hat was an, was einfach am ende der Runde die Punkte vervielfacht...

Ich hab mir die meisten Maps schon eingeprägt vor allem die Stadtmaps.

Natürlich kenn ich nicht viele Schleichwege oder Special points of interests gg

Aber kommt mit der zeit

Arica habor wär so genial. Gnauso Oase hätt ich auch gerne wieder.
 
Ne Oase war scheisse...
Basar kann ich in und Auswendig, genauso auch Seine Überquerung und Metro..

Aber die großen Maps... ne kann ich mir nix merken.
Naja ich wünsch mir aber mehr so große Maps :) irgendwie waren die in BC2 Weitläufiger!
 
jo, find ich auch. die drei fahnen maps sind klein. dafür aber mächtig was los...

wir sollten aucg langsam mal rush spielen :-D
 
Wo sind die Maps klein? Wir zocken Eroberung da ist alles kleiner. Welche Map bei BC2 war größer im conquest?

Insel Kacke ist doch Super groß.

Ja Rush ab und zu aber da macht man keine Punkte. ;)

Doch die basejump Map ist echt geil
 
Wo sind die Maps klein? Wir zocken Eroberung da ist alles kleiner. Welche Map bei BC2 war größer im conquest?

Insel Kacke ist doch Super groß.

Ja Rush ab und zu aber da macht man keine Punkte. ;)

Doch die basejump Map ist echt geil

ich denk halt wehmütig an bc1. da waren die karten grösser. basar ist wie ein rundkurs. allerdings sind die maps toll. metro ist das pure massaker :-)

@alhoa: netter nachmittag :-) und jetzt ist leider schluss. meine maid will auch noch den carl gustav sehn :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
die maps sind gut, das spiel ist grade mal ne woche auf den meisten konsolen.

die steuerung wurde offiziell gepatcht (rubber band effect)
seit gestern keine lags mehr im spiel gehabt, nun bin auch ich endlich zufrieden :) und hab spassss
 
Aber in BC2 warste nach so einer Zeit mir schon weit vorraus... was ist los? schwächelst du?:fresse:

Also dann freu ich mich auf heute nacht... da gern auch mal länger als bis nur um 3...
Aber da kommt ja bei Blumma der Sandmann :d
 
Also ich bekomme die meisten Punkte mit euch. Habs grad gemerkt.

Wenn ich einfach so mit unbekannten spiele, werde ich öfters gekillt da bei mir auch keiner den Rücken frei hält^^.

Die Maps sind mir noch sehr fremd, komme noch nicht so zurecht und mit der Steuerung muss ich mich auch noch vertraut machen.

Ab ca 23 Uhr bin ich dann auch online =).
 
Aber in BC2 warste nach so einer Zeit mir schon weit vorraus... was ist los? schwächelst du?:fresse:

Also dann freu ich mich auf heute nacht... da gern auch mal länger als bis nur um 3...
Aber da kommt ja bei Blumma der Sandmann :d

He Berliner Schnauze wer ist gestern um 4 gegangen? Du oder ;)

Ich Schlaf seit bf3 keinen Tag mehr als 5 Stunden. Hab genügend zeit in der Nacht gg

Bin schon bockig auf endlich wieder zocken

Gerade fällt mir ein der Golfplatz aus bc1 wäre endgeil
 
Mich würde mal interessieren wie eure Cotroller Einstellungen sind. Wie hoch habt ihr die Empfindlichkeit gestellt?

Danke
 
blumma lass den kacknoob quatschen
der kommt eh wieder nicht bis lvl 40 :d

empfindlichkeit ist bei mir ziemlich niedrig, stufe seh ich keine
 
ich auch, serb hat mittlerweile dann auch skype ;-)

Sent from my GT-I9000
 
Heute einer der besten Runden gezockt. Leider hat flatsch früher aufgehört da er lieber "Anna und die liebe" im tv schaut.

Naja vielleicht morgen wieder ;)
 
ja mein beileid haste auch, du warst tapfer und hast uns noch ne halbe stunde ertragen beim lästern :d
 
Heute in der nicht waren es 14 Runden hintereinander wo wir gewonnen haben.
War ne sehr gute Serie.

Ich bin auch der Meinung flatsch hätte nicht schwächeln dürfen gg

Aber möchte ihm an dieser stelle mein Beileid ausdrücken.
Möge deine 4jahre alte PS3 in Frieden ruhen.

So genug getrauert. Kauf dir heut ne neue und am Abend geht's weiter ;)
 
frage in die xbox runde....bin so in 1 bis 2 stunden on und spiel mal wieder bissl eroberung...wer lust hat kan wie immer adden oder einfach joinen...

grüße

edit: battlog name....: oelkanne
 
Zuletzt bearbeitet:
solangsam gewöhn ich mich an das Spiel aber wieso verdammt haben da einige schon den Rang 45 ? wie geht denn sowas ? ich bin erst bei 3 ? Verdammt bin ich schlecht,kenne die Maps ja nicht mal richtig das ist vielleicht auch der Grund für mein "nicht feeling wie BFBC 2" vermisse einfach die Tollen Maps wie Africa Harbor oder Oase,mag es wenn man ein bisschen Grüne Vegitation dazwischen hat und die Natur bewundern kann,jetzt gibt es in übermaßen nur Staub,Dreck und Regen,die Maps sind irgendwie schmutzig und geblendet von der Sonne bin ich auch ab und zu :( ......Ich mag aber Palmen und Kristall Klares Wasser um mich zu entfalten ........ ausserdem fehlen mir all meine Waffen,schade das man die noch nicht dabeikaufen kann :( aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
solangsam gewöhn ich mich an das Spiel aber wieso verdammt haben da einige schon den Rang 45 ? wie geht denn sowas ? ich bin erst bei 3 ? Verdammt bin ich schlecht,kenne die Maps ja nicht mal richtig das ist vielleicht auch der Grund für mein "nicht feeling wie BFBC 2" vermisse einfach die Tollen Maps wie Africa Harbor oder Oase,mag es wenn man ein bisschen Grüne Vegitation dazwischen hat und die Natur bewundern kann,jetzt gibt es in übermaßen nur Staub,Dreck und Regen,die Maps sind irgendwie schmutzig und geblendet von der Sonne bin ich auch ab und zu :( ......Ich mag aber Palmen und Kristall Klares Wasser um mich zu entfalten ........ ausserdem fehlen mir all meine Waffen,schade das man die noch nicht dabeikaufen kann :( aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Beim ersten Zusatz der im Dezember kommt gbt es auch ein paar Palmen ;)

Auf Kaspische grenzen hast zumindestpaar Bäume und ein kleines Flussbett gg

Waffen aus BC2 gibt es eh. Zwar nicht alle aber die meisten. Kommen im laufe des Spiels.

Rang 45 haben schon sehr viele. Sogar seit voriger Woche.
Aber es geht danach weiter. Schluss ist bei rang 145

Also 45 ist mal ganz oben danach beginnt der quasi Prestige Mode wo es nochmals 100 "Service Stars " (Ränge) gibt. Bei ca. 25 Mio Punkte ist Schluss .

Ein Cheater hat es seit gestern.

Der Rest der top ten ist so bei 6 Mio Punkte abwärts
 
also des feeling kommt noch ... habs auch vermisst aber is wieder da..=)

und mal nen tipp zu deiner vegetation....dann solltest vllt far cry oder so spielen...da is viel natur dabei...LOL
 
Danke Blumma !!! ok versuche nacher noch ein bisschen mit töten meine Punkte hochzuschaufeln :) freu mich auf den Zusatz im Dezember :) Cheaten ist doch kagge..... was bringt einem das ausser sein eigenes Ego zu Pushen ...den Glanz hat er nur beim Spiel ...wenn er die PS 3 ausmacht und die Realität wieder da ist Ruft seine Freundin wahrscheinlich "Schatz komm Abwaschen helfen " aber wie ich gestern Feststellen onnte helfen auch die höchsten Ränge nicht wenn eine Salve aus meiner kleinen richtig sitzt :)

@oelkanne:
Far cry hab ich gefühlte 70x durch,hab immer Stunden an der Stelle verbracht wo die die Fische aufgehangen haben :) mann,was ein schöner Anblick auf das Meer :)

bin halt ein visueller Genußmensch
 
Zuletzt bearbeitet:
far cry war mir zu groß...brauch ne grenze in de map...is ja auch bei nen anderen spiel so (weis grad ned wie das heist)...bin fast irre geworden...total verlaufen auf so ner map...ahhhhh.... und dann is kein ende in sichtweite....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh