[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr heute wieder am Start?

Besser gesagt wer zockt alles nachher noch?

Scheißt der Papst in den Wald? Gg

Hier mal kleiner Vorgeschmack auf ersten Zusatz

http://www.ps3blog.de/2011/action/battlefield-3-back-to-karkand-gameplay-trailer/

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so an BF2 erinnern gg

Wake Island gabs doch auch bei 1943 oder?
Aber ich muss gestehen ich könnte noch bis nächsten jänner/Februar warten bis ein Zusatz kommt.
Die Maps bis jetzt sind alle so spaßig da benötig ich noch kein neues Futter.
Doch wenns kommt sag ich natürlich nicht nein ;)
 
wake is epic, war schon bei '42 dabei! das wird topp!

ich spiel schon den ganzen tag ab und an mal. squad deathmatch ist als gewinnerteam sehr lukrativ :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blumma
Ich will nicht von dir gekillt werden, du bist der Hengzt :d.

Wer lautlos zocken will, muss sich in mein Team bewerben^^.

Ich bin dann nachher auch on :).
 
Jop, werde sie gleich annehmen.

Lade grad mein Controller auf und schließe meine Arbeit ab, danach gehts looooooos :).
 
Scheißt der Papst in den Wald? Gg

Hier mal kleiner Vorgeschmack auf ersten Zusatz

Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Trailer | PS3Blog.de

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so an BF2 erinnern gg

Wake Island gabs doch auch bei 1943 oder?
Aber ich muss gestehen ich könnte noch bis nächsten jänner/Februar warten bis ein Zusatz kommt.
Die Maps bis jetzt sind alle so spaßig da benötig ich noch kein neues Futter.
Doch wenns kommt sag ich natürlich nicht nein ;)

Sehr geil. Alle Maps sind der Hammer. 10 new Weapons? Auch nicht schlecht. Freu mich.

@Xbox'ler: Jemand heute Abend am Zoggen?
 
ich bin gegen 24 uhr wieder am start.. ich mach auch wieder die skype session auf mit euch ganoven..
ich erwarte mindestens das gleiche Niveau im Chat wie gestern oder niedriger :fresse:
 
Gebongt

Blitzkopf und ich sind dabei

"Nivo" wird mindestens genauso hoch wie unsere punkteanzahl ;)
 
sollte ich noch wach sein, hab ich ipod + headset...sollte gehen

Sent from my GT-I9000
 
Hätte auch bock, ab und zu in einem Squad zu fighten :-) ihr könnt mir gerne ne Einladung per psn schicken !
 
Luxxer auf Achse

Sent from my GT-I9000
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1320450842524.jpg
    uploadfromtaptalk1320450842524.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 90
Das lustigste war, das wir wirklich mal ein Komplettes Team (siehe Bild) gestellt haben.. Sonny kam ja dann auch noch dazu.Hat Spaß gemacht :) Nur die Schluchtenjodler müssen sich nen Duden und eine Tüte Deutsch kaufen... :fresse:
 
Wer war DrSERB?

Es hat mir schon echt Spaß gemacht mit euch und ich war echt beeindruckt wie gut ihr spielt :).

Vorallem PBoii und blumma waren sehenswert mit ihren Punkten. Ich hab gestern mein Rekord geschafft. Über 3000Pkt zum ersten mal.

Bei einigen Maps komme ich noch nicht ganz zurecht. Zum Beispiel im Dunkeln sehe ich sehr wenig und bei den meisten gibts als Aufsatz Licht und das blendet.

Man könnte sagen, gestern waren Luxxer unter sich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Serb isn Kumpel von mir...der soll sich mal Skype zulegen is echt um einiges besser.

Hyper, wie du evtl erkennen kannst war das der Anfang einer Runde ;-)
 
@Pboii: Sag mal dem Serben, dass er mich im Skype adden soll. Ich eröffne meist die Sitzungen, da ich parallel meinen Laptop zu laufen hab.
Wähh heute steh ich bis 20 uhr auf der Arbeit und danach noch Bowlen mit Freunden... weiss net ob ich es vor 1 uhr schaffe... aber die Sucht treibt mich :d
Und morgen auch nochmal arbeiten :(
 
i-wie kommt bei mir da nicht so das Feeling noch nicht wie im zweier auf ...... was mach ich falsch ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh