[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... lade gerade am pc das update zur 3,73 runter, damit ich das dann einspielen kann, sonst kann ich meine alte HDD nicht reinstecken.. nerv.. das runterladen dauert schon ewig, da die seite nur 110 kb hergibt!

naja ich hab gleich meine alte hdd eingebaut und da muckt die ps3 bisl rum... hab keine lust das anders zu machen da ich kein gehäuse da habe zum testen

ja... lade gerade am pc das update zur 3,73 runter, damit ich das dann einspielen kann, sonst kann ich meine alte HDD nicht reinstecken.. nerv.. das runterladen dauert schon ewig, da die seite nur 110 kb hergibt!

na zumindest hast du wieder eine und einer gepflegten Runde BF3 steht dann ja hoffentlich heute nichts im Weg ;)

P.S.: wieviel hast bezahlt?

das gabs zur beta schon. sehr lustige sachen.

das ein Panzer drüberfahren kann wußte ich. habs irgendwann mal gesehen!
Der EOD Roboter Sturz ist sehr witzig wußte ich nicht
die mobile Health/Ammo Station ist auch sehr nützlich

Musstet ihr den HD Inhalt auch 2 mal installieren ? (X360)

Hab erst Disk 2 (SP) , Disk 1 (MP) und dann den HD Inhalt installiert.

nur hat er beim ersten mal die installation abgebrochen und mich dann nochmal gefragt ob ich den HD Inhalt installieren möchte. Hab dann nochmal auf JA (A) gedrückt und dann hat er es ganz normal installiert.

Nur hab ich jetzt bedenken das es fehlerhaft ist, weil da ja steht man sollte diese Prozess nicht unterbrechen.

War das bei euch auch so ?

nur hat er beim ersten mal die installation abgebrochen und mich dann nochmal gefragt ob ich den HD Inhalt installieren möchte. Hab dann nochmal auf JA (A) gedrückt und dann hat er es ganz normal installiert.

Nur hab ich jetzt bedenken das es fehlerhaft ist, weil da ja steht man sollte diese Prozess nicht unterbrechen.

:) Blu-ray ftw!

Jop, ich war kurz weg, dann kam, dass es abgebrochen wurde. Beim zweiten Mal war alles i.O.

mit!dem 2punkte alhoa, den dudeins getroffen...wo warste so lange? in nordafrika gekämpft? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ui gesoffen hardcheck? dein satz is scheisse :d

dank dem mythbuster video bin ich jetzt noch schärfer auf soflam und javelyn :P

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weisst du, warum ich hardcheck heisse ;-)

hab jetzt auch den zoom für den bordschützen der kampfhelis. ohne wars ja übel. gibt da noch eine tv rakete! das teil will ich sehn :-D

Wow, auf Operation Firestorm MVP3 mit Jet, ~3900 o_O Das war nice. Nun Service Star bekommen und das letzte Upgrade freigeschaltet. So, jetzt wird Versorger und Aufklärer gepushed :P

Wow, ich habe heute als Helipilot einen Heli vom Himmel geholt, dass klappt immer besser mit dem fliegen ;)
Kommts mir nur so vor oder kümmern sich viele Versorgungssoldaten nicht darum das ihre Teamkameraden noch genügend Muni haben? Manchmal 3 Stück von denen auf einem Fleck aber keiner wirft ein Munikit obwohl sie sehen das man NAchschub benötigt.

Nervt mich auch -.- Deswegen spiel ich in letzter Zeit häufiger Supporter.

Vorhin auf der Kanal Map n 17er Killstreak hingelegt und einfach komplett alles weggeballert. Keine Munni mehr gehabt und nur noch mit der Pistole rumgerannt. Musste dann die Waffe von dem Gegner nehmen. Naja, wenn die die Punkte nicht haben wollen :P

Mich nervt eher, dass nie einer den Panzerrepariert und ich immer selbst aussteigen muss. Überhaupt ist selten mal ein fähiger Bordschütze zu finden, aber auch alleine kann mann 6000 Punkte machen. :d

@Syntax: Ging mir letztens auch so auf Großer Basar. Bin erst gar nicht ins Spiel gekommen und lag bei 5:5, dann 15er Streak und keine Muni mehr gehabt, zum Glück war gleich das Spiel zu Ende, als ich die Knifte zückte. :xmas:

Wie machst du denn mit dem Jet Punkte? Habe es mal auf Kaspische Grenze versucht, wurde dann aber vom gegnerischen Jet abgeschossen. Habe auch keine Upgrades, also nur die MGs, damit treffe ich aber weder in der Luft noch am Boden irgendwas.

Weiß jemand, wie man die Lenkmunition am Panzeralternativgeschütz einsetzt? Geht die nur mit lasergetagten Zielen?

Zuletzt bearbeitet:
@Jetproblem:
Boden kannste ohne Raketenwerfer sowieso vergessen. Am Besten sich hinter einen hängen und in der Kurve dann draufrotzen. Da bei einer Kurvenlage die größte Angriffsfläche besteht, geht es dort am schnellsten. Natürlich ein wenig "vorzielen", dann sollte man da recht schnell die Upgrades bekommen. Dann geht alles immer schneller. Mehr kann ma da eigentlich am Anfang nicht machen. Sobald du die Wärmesucher hast, dann geht das schneller.

Du hast mich aber doch nicht geaddet, oder? :d

Kannst du mir mal deine Flugtechnik erklären? Also wie und wo du wendest, damit du auch Ziele triffst und welche Ausweichmöglichkeiten es gibt. Sind eigentlich Flares direkt verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Doch hatte ich. Hattest doch vor paar Seiten geschrieben :P Hmm. Ich könnte mal n Video (mit etwas schlechter Qualität) aufnehmen und hochladen. Zu erklären ist iwie verwirrend. Auch wenn es eigentlich nur Kleinigkeiten sind.

Ir-Flares sind glaub ich das erste was freigeschaltet wird. Dann die Wärmesucher.

Ansonsten können wir auch mal drüber chatten oder quatschen.

@dudeins du hast doch Skype oder?
Magst nicht an unseren hoch intellektuellen Skype Sessions teilnehmen? Gg da macht BF3 gleich doppelt soviel Spaß

Mich nervt eher, dass nie einer den Panzerrepariert und ich immer selbst aussteigen muss. Überhaupt ist selten mal ein fähiger Bordschütze zu finden, aber auch alleine kann mann 6000 Punkte machen. :d[/B]

Geht mir gleich, oder welche die mit ihrem Panzer weder das Gefecht noch einen Gegner suchen. :rolleyes:

ich finde die panzer ja echt sinnvoll und fahr auch gern ab und zu damit rum.
aber manche fahren echt nur panzer und tragen dann nicht sehr viel zum Spiel bei. Die sollten eher Panzer General zocken. Oder den Panzer effektiv einsetzten.

ich bin auch viel im panzer unterwegs und erober damit flaggen bzw. beschütz die und mach jagd auf andere tanks, mich nervts nur immer, wenn keiner mal was markiert.

man kann generell alles sinnvoll und -frei einsetzen, mit jeeps hab ich bei BF2 früher mit 3 Leuten ganze Runden entschieden, andere nehmen den jeep nur um von a nach b zu kommen und dann stehen se irgendwo in der pampa rum

Die Jeeps sind geil.. da kann man so richtig geil über die Wiesen und Hügel donnern und geile jumps hinlegen.

Mit den Flugzeugen und Helikoptern komme ich irgendwie nicht klar, die Steuerung liegt mir einfach nicht.

heli und jet liegen mir auch 0
die zock ich erst zum schluß für die die auszeichnungen

Jeeps sind echt sehr geil! haben ein top fahrgefühl und man kann sogar driften gg

Das mit dem driften hab ich noch nicht ausprobiert oder besser gesagt darauf geachtet. Werd ich wenn ich heute dazu komme mal testen... :d

Helis und Jets finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hab ich bei BC2 auch nie wirklich viel genutzt. Aber mittlerweile gehts einigermaßen, zumindest stürz ich nicht gleich ab wie sonst, hehe.

Hab gerade gelesen dass Dice das Tactical Light abmildern will. Find ich eine gute Sache. War meiner Meinung nach viel zu übertrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh