weiß wer ob flatsch jetzt schon ne neue PS3 hat?
hoffentlich nicht :-P
aber, ja, hat er. schrieb er im ps3 thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß wer ob flatsch jetzt schon ne neue PS3 hat?
ja... lade gerade am pc das update zur 3,73 runter, damit ich das dann einspielen kann, sonst kann ich meine alte HDD nicht reinstecken.. nerv.. das runterladen dauert schon ewig, da die seite nur 110 kb hergibt!
Musstet ihr den HD Inhalt auch 2 mal installieren ? (X360)
Hab erst Disk 2 (SP) , Disk 1 (MP) und dann den HD Inhalt installiert.
nur hat er beim ersten mal die installation abgebrochen und mich dann nochmal gefragt ob ich den HD Inhalt installieren möchte. Hab dann nochmal auf JA (A) gedrückt und dann hat er es ganz normal installiert.
Nur hab ich jetzt bedenken das es fehlerhaft ist, weil da ja steht man sollte diese Prozess nicht unterbrechen.
War das bei euch auch so ?
Musstet ihr den HD Inhalt auch 2 mal installieren ? (X360)
Hab erst Disk 2 (SP) , Disk 1 (MP) und dann den HD Inhalt installiert.
nur hat er beim ersten mal die installation abgebrochen und mich dann nochmal gefragt ob ich den HD Inhalt installieren möchte. Hab dann nochmal auf JA (A) gedrückt und dann hat er es ganz normal installiert.
Nur hab ich jetzt bedenken das es fehlerhaft ist, weil da ja steht man sollte diese Prozess nicht unterbrechen.
War das bei euch auch so ?
Mich nervt eher, dass nie einer den Panzerrepariert und ich immer selbst aussteigen muss. Überhaupt ist selten mal ein fähiger Bordschütze zu finden, aber auch alleine kann mann 6000 Punkte machen. [/B]