[Sammelthread] Battlefield 3

Helis und Jets finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hab ich bei BC2 auch nie wirklich viel genutzt. Aber mittlerweile gehts einigermaßen, zumindest stürz ich nicht gleich ab wie sonst, hehe.

Hab gerade gelesen dass Dice das Tactical Light abmildern will. Find ich eine gute Sache. War meiner Meinung nach viel zu übertrieben.

das tactical light war viel zu stark.

verwende es selbst eigentlich nie. da ist mir der Schalldämpfer 100x lieber, da der wenigstens nicht sofort die position verrät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der laser ist ganz cool, die Taschenlampe... naja nervt nur, wenn das ganze eigene team damit sich selber blendet!

ich fühle mich nicht angesprochen! :)

btw seh ich da garkeine bilder wie es aussehen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem die deppen dies lustig finden damit auf den panzer zu halten, selbst im panzer wird man davon geblendet und manchmal seh ich den gegner nichtmehr, weil sich alle panisch umdrehen und wegrennen...
 
@dudeins du hast doch Skype oder?
Magst nicht an unseren hoch intellektuellen Skype Sessions teilnehmen? Gg da macht BF3 gleich doppelt soviel Spaß

Jo, hab ich.. können wir vielleicht heute abend mal ausprobieren. War wieder ganz nett gestern abend. :cool:
 
Jo, hab ich.. können wir vielleicht heute abend mal ausprobieren. War wieder ganz nett gestern abend. :cool:

ich müsste dich eh in der liste haben! aber schick flatsch bzw. aloha deinen Nick. denn die 2 stellen die Session immer zu verfügung!
an dieser stelle noch mal recht herzliches dankeschön hinter die Mauer ;)

ich hätt so gern einen flammenwerfer im spiel gg wie bei Vietnam gg wär auf Seine Übequerung endgeil in den engen gassen
 
ich bin auch viel im panzer unterwegs und erober damit flaggen bzw. beschütz die und mach jagd auf andere tanks, mich nervts nur immer, wenn keiner mal was markiert.

Das finde ich auch schlimm und verstehe auch nicht, wieso das so wenig verbreitet ist. Wenn ich mit dem Panzer losfahre, markiere ich sogar Jets des Gegners, wenn die in der Luft sind. Verstehe nicht, was daran so schwer ist, mal kurz [Select] zu drücken. Schon so oft passiert, dass ich einfach ungeschützt mit dem Panzer stehen bleibe, obwohl neben mir der Gegner in Position fährt und dann hat man keine Chance mehr.
 
ausserdem gibts noch punkte, zwar nur 10, aber immerhin.

flammenwerfer wär auch bei grand bazar cool in diesem verdammten durchgang wo bisher eigentlich jede runde die entscheidungsschlacht drin war
 
Ich bin auch jemand der ständig alles markiert aber meistens ebend auch der einzige aus dem Team, so kommt es mir jedenfalls vor.

Nervig ist auch, das zum Beginn einer Map sich jeder ein Fahrzeug schnappt und sofort losdüst anstatt mal auf Mitfahrer zu warten. So ist es schon oft passiert, das ich erstmal, je nach Map, ewig lang zu den entsprechenden Punkten kraxeln kann.

Wenn die Leute kein Teamwork kennen sollen sie doch bitte Cod spielen. Da reicht es einfach nur rumzuballern ohne das Hirn mit weiteren Aufgaben zu überlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte sind doch egal, es macht den Sieg einfacher, wenn möglichst viele Ziele markiert sind. Aber ich glaube, das ist genau das Problem: Die meisten spielen für ihre eigenen Punkte und nicht für den Sieg des Team. Dabei kommen die automatisch, wenn das Team gewinnt.

Der Durchgang ist doch echt der Hammer, was da immer abgeht, sehr geil designt auch mit den Schutzmöglichkeiten rundherum.
 
ich müsste dich eh in der liste haben! aber schick flatsch bzw. aloha deinen Nick. denn die 2 stellen die Session immer zu verfügung!
an dieser stelle noch mal recht herzliches dankeschön hinter die Mauer ;)

ich hätt so gern einen flammenwerfer im spiel gg wie bei Vietnam gg wär auf Seine Übequerung endgeil in den engen gassen

"an dieser stelle noch mal recht herzliches dankeschön hinter die Mauer ;)" what do you mean? Bin wahrscheinlich zu doof um es zu kapieren. :heul:

Wie sind den die Skype Nicks für flatsch und aloha? Kannst mir ja per PN schicken. :)
 
Speziell bei Eroberung gehört das Punktesystem dringend überarbeitet!

ich würde folgendes machen:

Nimmt man alleine eine Flagge ein gibt es nur 100 Punkte (+ 100 bei übernahme) dies würde alleingänge eher verhindern. Denn zu beginn schaut jeder nur auf sich.

Ab 2 Leuten bekommt man Punkte wie jetzt.

Wenn mans extrem macht könnte man die Punkte erhöhen umso mehr Leute bei der Eroberung dabei sind.

Oder man gestaltet es so, dass man allein gar keine Flagge einnehmen kann sondern nur neutralisieren. Und dann unterstützung braucht.

Aber es gibt sicher bessere Varianten wie bis jetzt.
 
du solltest allerdings auf kulturell gepflegte kommunikation gefasst sein...
 
Hätte heute Abend auch Zeit. Wäre super wenn sich eine kleine Truppe zusammenfinden würde.
 
mein wochenende 3 (simulator) ?

also wer noch mit uns die hölle erleben will, soll mir ne pn schreiben mit skypenick.

ich hoffe mal skype schafft das auch und ich gebe keine garantie das jeder ins squad passt. kann also passieren das jemand alleine spielen muss, meistens wer zu spät erscheint :)
 
Naa das hab ich noch net. Will erstma BF ausreizen...
 
Ab nächste Woche Skype. Wart grad noch auf mein neues iPhone... mein altes taugt nix mehr xD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh