[Sammelthread] Battlefield 3

spielt ihr immer erst so spät? Hab um halb 9 angefangen und um halb 11 hat ne freundin angerufen, war dann also leider afb :fresse:

mit wodka hab ich ne weile gespielt, glaub aber der hat mich nich "erkannt"...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Aloha kommt immer erst gegen 0 uhr von der arbeit und mein Weibchen geht meist erst gegen 23 uhr ins bett :d
vorher wirds also schwer.
Wir haben alle bf über die anlage und alle skype per headset., nix push to talk..
wer was zu sagen hat redet einfach drauf los.

Ich konnte die letzten 2 Tage nicht, war krank... heute bin ich wieder am Start...
Was mir auffällt... von meinen letzten 20 Spielen habe ich nur 2 verloren... Woran liegt das? Weil wir immer ein Team aus 2 Squads stellen... da funktioniert auch das Teamwork sehr gut.
Bie uns geht auch kaum einer mit weniger als 3000 Punkten aus einer runde... Teilweise gibts also pro Session mal 2 LVL ups.. :)


zum ändern der Punkte... Ich finde auch, dass Teamarbeit wesentlich mehr belohnt werden sollte... Alleine sollte eine Flagge gar nicht erobert werden können, direkt am Map Start die Autos erst dann losfahren können, wenn min. 2 Leute drin sitzen (kann ja nach 5 Min raus die blockade)
Gut ist schonmal, dass man für Tötungshilfen jetzt genau so viele Punkte bekommt, wie man schaden macht. So bekommen Abstauber die nur mal einen Schuss abgeben und den gegner Töten auch nicht mehr mehr Punkte als derjenige der die Arbeit gemacht hat.

Es sollte weniger Punkte für reanimation geben (50 wie bei BC2) und dafür mehr Punkte beim Wiederbeleben von Squadmitgliedern
usw. ist ja beim Munition geben auch so!
 
spielt ihr immer erst so spät? Hab um halb 9 angefangen und um halb 11 hat ne freundin angerufen, war dann also leider afb :fresse:

mit wodka hab ich ne weile gespielt, glaub aber der hat mich nich "erkannt"...;)

Kernzeit unserer Bande ist so 23-2 Uhr

Ich persönlich bin Vorher immer etwas mit meiner liebsten beschäftigt. Ab 23 Uhr geht sie schlafen und für mich fängt de Krieg an ;)
 
okay, weiss ich bescheid, bei mir isses im moment andersrum, bis 10 hab ich ruhe und danach wollen die frauen bespaßt werden :fresse:

gestern war aber wirklich gut, wenn man mal raus hat, wer auf den servern ordentlich spielt machts echt laune, hab gestern glaub ich 6 mal die bomben entschärft während mir einer deckung gegeben hat und umgekeht, schon cool!
 
So ich habs jetzt auch. Teils heftige Soundruckler bzw auch schon ein mal n deftiger Slowdown im Gameplay im SP...woran sieht man ob die Texturen aktiviert/installiert sind? Sehen jetzt nicht sooo pralle aus dafür, dass ich da 1,6GB oder so installiert habe^^
 
So ich habs jetzt auch. Teils heftige Soundruckler

Die hab ich auch zwischendurch online.. :motz:

Könnte mir mal sagen wei man gescheid mit einer Party (Xbox360) in ein Squad im gleichen Team joinen kann? Ich und nen Kumpel landen selten im gleichen Team geschweige dann im gleichen Squad. Das nervt echt, in BC gabs doch das Clan-Tag oder verwechsle ich es mit CoD? Dort ging das immer echt gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Clan Tag gibt es immer noch... wir landen nicht immer im gleich squad obwohl wir als squad joinen... nervig... aber kann man ja im Spiel wechseln..
 
bin dafür das wir mal den rush mode unsicher machen. bei eroberung ist der server immer so leer(liegt bestimmt auch an unserer tödlichen masse :d)

und blumma möchte gern gay als clantag haben.
 
bin dafür das wir mal den rush mode unsicher machen. bei eroberung ist der server immer so leer(liegt bestimmt auch an unserer tödlichen masse :d)

und blumma möchte gern gay als clantag haben.

jawohl! rush dafür...gay? dann dürft ihr mich nicht mehr als masskotchen mitnehmen :-D

grinsekatze hat jetzt auch bf3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber so wie wir es schreiben GaY aber blumma ist der ober schwuppi :fresse: und hardcheck der postrecker

Was isn schwuppi?

Ich bin nur euer Anführer aber weder aktiv noch passiv. Ich geb nur Instruktionen ;)

Ja Rush können wir heute wirklich testen.
Mit unserer Armee schaffen wir sicher einiges ;)

Erinnert euch an bc2 da war zu Beginn auch Rush unser Revier. Nur jetzt haben wir mehr Erfahrung und sind GaYer als voriges Jahr gg
 
schwuppi = Pobereit, Hinterlader, Nicht Hetero, Schwul, und wies Politisch korrekt wäre HomerSexuell :)
 
schwuppi = Pobereit, Hinterlader, Nicht Hetero, Schwul, und wies Politisch korrekt wäre HomerSexuell :)

heute hast du wohl einen getrunken...

rush ist schon cool im team. witzig ist, dass man die ziele nicht sprengen kann. jedenfalls hab ich genug leute an der box c-viert, ohne das es schaden gab.
 
Heute Nacht hatten wir echt harte Kämpfe und leider 11 Niederlagen eingesteckt!

gegner waren ziemlich gute Fighter ;)

Oft hat uns auch nur das nötige Glück gefehlt um unseren Vorsprung zu verteidigen.
Aber war trotzdem sehr geil mal gegen sehr starke Leute zu zocken
 
Könnte mir mal sagen wei man gescheid mit einer Party (Xbox360) in ein Squad im gleichen Team joinen kann? Ich und nen Kumpel landen selten im gleichen Team geschweige dann im gleichen Squad. Das nervt echt, in BC gabs doch das Clan-Tag oder verwechsle ich es mit CoD? Dort ging das immer echt gut..

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Patch gefixt werden soll, kann man leider nur darauf warten.
 
Also den einen Abend als wir hier mal kurz gezockt hatten, hab ich ja garnichts zu Stande gebracht. War aber auch ziemlich öde mit so wenig Leuten. Meine K/D lag glaub ich bei 0.5 :asthanos:
Ganz schön mies.
 
Ich waere froh mal eine kd von 0,5 zu haben... Bin meist drunter... Ich supporte halt viiel und hab dadurch immer gut punkte..
Gestern war echt hart... So fuehlen sich wohl die meisten die gegen uns als Team Spielen.. :fresse:
 
Hey Leute, gestern war das erste mal das ich Rush gespielt hab und da ging es richtig ab. Lasst uns das mal öfters spielen! :) Und gestern war schon schwer gegen einige Gegner.. irgendwie haben wir die gegnerischen Panzer nie kaputt bekommen.

Die letzte Runde mit aloha Rush war richtig geil ;)
 
hab gestern bevor alle gekommen sind, eine runde rush gezockt. also ich werde noch nicht so richtig warm damit.

Die größeren Karten rufen bei mir orientierungsprobleme hervor.
Punkte bekommt man weniger als bei eroberung

Also kein vergleich zum feeling wie bei BC2.

liegt aber 100% daran, dass ich dort zu beginn nur rush gezockt hab und der umstieg auf eroberung sehr leicht war.

nun ist es umgekehrt und ich tu mir wesentlich schwerer.

aber ich schätz wenn wir alle gemeinsam rush auf einer seite zocken, klappts auch wieder
 
war schon krass gestern, ja. ich hab gar kein bein auf den boden bekommen. so übel geiles aiming von denen. als wenn ich ne sek nachhängen würde.

rush hatten wir auch vor...und haben uns dafür verprügeln lassen ;-)

bei rush muss der leader aber aufpassen. nach befehl angriff/verteidigung auf einen punkt, ändert ein markieren von feinden diesen befehl auf neutral und das kostet wertwolle pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich erledigt.

edit2: wer zockt heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche noch Online Partner für BF3. PSN ID thegame69dx

Würde mich über einen Add freuen :-)
 
Hat eig. mal jemand Lust auf die COOP Missionen?
 
Mal ne Frage an euch.Hab woanders gelesen das Bf3 auf der Ps3 im Multiplayer total schlecht aussehen soll im Gegensatz zur Kampagne.Könnt ihr den Optik Unterschied bestätigen?Ich frage weil ich es mir kaufen will und möchte dann nicht enttäuscht sein.Man bekommt es ja dann auch schlecht los wegen online pass und usk

Sent from my GT-I9100
 
da die mp maps grösser sind als im sp gibt es weniger klimbim, aber hässlicher isses nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh