[Sammelthread] Battlefield 3

ich bin echt schwer am überlegen ob ich mir nicht doch bf3 holen soll, die maps in mw3 gehen mir scho schwer am orsch

Burgenländer ich hab ka MW3, dass is nur a running gag bei uns gg

kannst gerne mitzocken. Ösis sind gern gesehen. Die ganzen Berliner in unserer Bande verstehen uns nicht und sind auch nicht die schnellsten gg

@pboi ich hab 17199 als rekord ;) davon waren aber 11699 ausn Spiel heraus.

Der DuDeins ist echt ein wahnsinn! Man muss sich ja nur seine K/D Ratio ansehen. Echt sehr stark.

Auf Seine bin ich dir leider zu oft vor die Flinte gelaufen. Aber auf den andren Karten hab dich und den Serben zumindest besser erwischt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blumma... Arbeitest du im stehen und musst dich von kunden volllappen lassen? Ich bin immernoch erkaeltet und beides zusammen ist halt anstrengend da muss ich abstriche machen... Zudem hat frauchen auch noch urlaub und geht spaet pennen :( nsja heute abend vielleivht wieder :-)
 
mimimimiiiii

Sent from my GT-I9000
 
@blumma, naguad sag das gleich! ich weiß hald einfach ned ob ma bf3 gfallt, die beta hab ich schrecklich gfunden!
wie ist denn die veränderung zur beta?
 
ja das is doch die frage, kann ich es denn online spielen wenn ichs mir ausleihe? denke nicht wegen pass oder?
 
Die Map in der Demo war nicht scheisse...nur für den Modus ist sie dumm... für Eroberung ist sie geiler..

Wir sollten alle zusammen mal Squad DM spielen... Berlin gegen Schluchtenscheisserlandbewohner :d
 
dafür!

Sent from my GT-I9000
 
sp sagt mir garnix, wenn dann muss ich den mp ausprobieren bei cod is der sp auch der ultimative hammer.. nur der mp is nichts ganzes....

hmm damn
 
@fox glaub mir Beta vs Full ist wie Tag und Nacht!
Keine Beta hat mir bis jetzt zugesagt. War bei BC2 genauso.

Die Full macht einfach sauviel Spaß.
Auch für MW Zocker die es gern hektisch haben, bietet BF3 einiges. Die Städtekarten sind sehr auf Nahkampf ausgelegt. Und verzichten trotzdem nicht auf super Teamplay und Taktik.

Glaub mir du kannst zuschlagen ;)

@Flatsch Naja Flatsch ich und Blitzfreak sind zuwenig gegen euch 4 Berliner Säcke ;)

Ich kauf den DuDeins als Legionär für mein Team;) dann können wir drüber reden ;) Einen 4ten hätt ich dann auch noch. Dann kann ein gepflegtes 4vs4 Squad DM abgehen
 
ich steh garnicht so auf hektik, ja ich werds mir echt gut überlegen vl hol ichs mir

@blumma wenn ich noch dabei wär, würd ma die bifke sicher zerstören :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jedes bf gezockt...allerdings pc ;)
hab nur alle cod´s auf der ps3 ^^
 
ok hol dir BF3

zocks mal ne Zeit (auch gerne mit uns) und sobald du 300 Score/Minute hast rotzt du sowieso besser rum als 50% der Berliner Truppe gg
 
Dudeins ging uns so krass auf die nerven :-)

Unser restliches Team war so der rotz...

Joa gestern neuen Punkterekord aufgestellt 17000 Punkte :-D

Gestern hat wirklich Spass gemacht :banana:

In letzter Zeit hat sich mein aiming auf jeden Fall verbessert.. benutze eigentlich auch nur noch die AKS-74u mit IRNV, so entkommt kein Gegner ;)
 
wenn zock ich nur mit euch.. ist eines der gründe warum ichs kaufen will :P

ausser ihr wollt mich nicht, dann kennts mi gern haum
 
Das heisst ich wäre nicht nur wegen der unterschiedlichen Konsole ausgeschlossen sondern auch noch wegen dem Wohnort? :fresse:

Nicht alles zu 100% ernst nehmen. ;)

Aber mit deiner Konsole hast dich eh selbst ins aus gespielt gg

Natürlich kann jeder mit uns zocken, der Spaß am Spiel hat, die richtige Konsole und das gepflegte Niveau halten kann. ;)
 
ok hol dir BF3

zocks mal ne Zeit (auch gerne mit uns) und sobald du 300 Score/Minute hast rotzt du sowieso besser rum als 50% der Berliner Truppe gg

Mhh Ich, Aloha und Pboii sind bei über 300 Punkte die Minute... nur der Serb nicht :d
Aber rechnen war ja bei den Ösis nie die Stärke :d

Das heisst ich wäre nicht nur wegen der unterschiedlichen Konsole ausgeschlossen sondern auch noch wegen dem Wohnort? :fresse:

Mit uns und an uns darf jeder Spielen... nur die Vorraussetzungen müssen gegeben sein.. heisst:

PS3
BF3
Skype + Headset
Damit klar kommen, dass in unseren Skypesessions eine Menge müll gelabert wird, wir uns über jedermanns mutter lustig machen und wir alle kleine Schniedel haben. Dazu noch bösartig schwarzer humor gegen alles und jeden...
Wenn du das abkannst,. kannste gerne fertig gemacht werden :d


@Blumma: wer macht die Skype sessions wenn ich nicht da bin?
 
na niemand. wenn du oder aloha nicht da sind gibts keine.

da blitzfreak und ich am iphone unterwegs sind. Dort kann man leider keine session eröffnen.

pboi ist glaub ich auch mit handy unterwegs. würde nur mehr serb übrig bleibe
 
da ich heute wenig ansturm hatte, denke ich dass ich erscheinen werde... allerdings nicht vor 0000... eher 0030 vielleicht gehst du ja mal nicht schon um 2 zum Sandmann :d
 
da ich heute wenig ansturm hatte, denke ich dass ich erscheinen werde... allerdings nicht vor 0000... eher 0030 vielleicht gehst du ja mal nicht schon um 2 zum Sandmann :d

steh jeden tag um halb 8 auf ;)

auf die 5:30 STunden schlag mag ich nicht verzichten, da die Sessions am WE noch weniger Schlaf mit sich bringen.

Was ist eigentlich mit Aloha?
Mag uns der noch? Hab ich seit Donnerstag nicht mehr am gewohnten Ort getroffen
 
Der hat glaube ich am Wochenende zu tief in Weihrauch geguckt oder so :fresse:

MIMIMIMI ich hab auch immer nur 3 Stunden schlaf, wenn ich mit euch rumrotze :d
du pennst auf der arvbeit doch eh nur :d
 
jop serb und ich sind dann auch meist im skype aufm handy unterwegs...was isn IRNV?

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh