[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da Ick vor zwölfe eh ne kann, is ditt och ja keen ding ;)
aauuserdem ham wa mit mia ja wohl jewaltije jewinschanze im verjleich zu ohne mir..
ist dit alohavieh jestan dabeijewesen?

Hey Leute, kurze Frage: Habe mir die limited Edition besorgt und natürlich aktiviert und angezockt, aber mir gefällt es leider gar nicht :-(. Kann ich das Spiel ruhigen gewissens bei ebay reinstellen oder muss man was angeben wegen dem onlinepass? Lässt es sich nur auf einem freischalten oder wie ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, nur ein mal...man kann sich aber einen onlinepass separat im Spiel kaufen, kostet um die 10€

da Ick vor zwölfe eh ne kann, is ditt och ja keen ding ;)
aauuserdem ham wa mit mia ja wohl jewaltije jewinschanze im verjleich zu ohne mir..
ist dit alohavieh jestan dabeijewesen?

Jo aloha woa do. Wia hom wa nur bis hoiwa zwa gspüt. Und woan ohne dia zimle guad ;)
Owa bist imma willkuma.

Gibt's eigentlich ne forenregel, dass man nicht in Mundart schreiben darf? Gg

Wichtig ist das denen nicht mal einfällt , dass sie Wartungsarbeiten erst um Mitternacht durchführen ;)

psn immernoch off

Sent from my GT-I9000

drecks wartungsarbeiten....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

@blumma: alles passt aber ned so ganz bei deiner mundart ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

hmmm... lt. twitter sind die wartungsarbeiten bis 10 p.m. pacific time, d.h. bis morgen 7 uhr früh... das wird wohl heute nix mit MP

Bis 2 in da früh angeblich in Europe

So eine Kacke. Könnens das nicht machen wenn ich arbeiten bin

jo, serb is auch gerade pennen gegangen, xbox jemand? :d

Sent from my GT-I9000

hab ma paar leute in skype geaddet

Sent from my GT-I9000

also lt. offiziellem playstation tweet: 8 a.m. PST - 10 p.m. PST
PST = pacific standart time = unsere zeitzone - 9h
:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

somit gn8 und bis morgen am SF3

Anscheinend bis morgen früh

Na gut entweder ich pack meine Xbox wieder aus und zock dort gg oder ich kuck Big Bang theory gg

Hätte zwar ca. 5-6 aktuelle Games noch rumliegen die auch Zuneigung brauchen. Aber mag bf3 nicht rausgeben gg

Ich spiel den Single Player.. das macht man doch wenn PSN mal down ist ;)

hab gestern auch ne knappe stunde den SP gezockt auf Schwer.

Hatte so ne miese K/D ratio wie Flatsch online hahaha

echt sehr heavy. wenn man mal MP gewohnt ist und dann auf SP umsteigt, dann läuft es einem kalt den Rücken runter gg

Ich könnte glaub ich nie wieder ohne MP leben in Battlefield

um 2 Uhr ging das PSN übrigens wieder

Singleplayer? WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN?!
Noch nicht 1 Minute gespielt...hahaha

Hatte so ne miese K/D ratio wie Flatsch online hahaha
er ist halt mehr der supporter :d

Wann wird denn das Squad endlich ma starten....Hyper?^^ Hab zur Zeit auch kein Gold, erst ab nächste Woche wieder. Muss meinen 48h Code also sinnvoll nutzen!

Wann wird denn das Squad endlich ma starten....Hyper?^^ Hab zur Zeit auch kein Gold, erst ab nächste Woche wieder. Muss meinen 48h Code also sinnvoll nutzen!

Frag die Engländer wann mein Spiel endlich kommt!
Mittlerweile knapp 3 Wochen unterwegs :mad: :motz:
Langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel :(

Oah altaaaa! Weil du wieder 5€ sparen wolltest.....manmanman :motz: :fresse:

Ich zahl ~35€ ;)
35€ < 60€ :d

Edit: da ich das Spiel behalten werde, sollte es so günstig wie möglich sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch eine Xbox Version zu kaufen. Ich habe zwar PC Version mit bester Grafik usw. aber das Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Fühlt sich ziemlich tot an. Alle spielen irgendwie wie Zombies.

PS.
Vielleicht mag ich den Ansatz das alle die gleiche Hardware besitzen und es kommt zu realer Wettkampf Atmosphäre.

EDIT.
Ruckelt es immer noch so heftig bei Metro am Ticket Schalter wie in BETA?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl ~35€ ;)
35€ < 60€ :d

Edit: da ich das Spiel behalten werde, sollte es so günstig wie möglich sein ;)

Hab GOW3 für 39€ bei Saturn gekauft, gezockt und mit 20€ im Gamestop für BF3 abgegeben...hat auch gepasst und ich musste nicht warten :rolleyes: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh