[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schluchtenscheisserlandbewohner :d

:fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

Mhh Ich, Aloha und Pboii sind bei über 300 Punkte die Minute... nur der Serb nicht :d
Aber rechnen war ja bei den Ösis nie die Stärke :d

1. Der Esel nennt sich immer am Schluß
2. PPM ist nicht das einzige, schau dir mal deine K/D Ratio an :)
 
Die letzte Runde hat sich gestern noch ausgezahlt! über 21900 Punkte (natürlich mir Auszeichnungen).

Aber leider haben wir gestern sehr viele Runden verloren.
Hatten zwar gute Leute am Start, aber dieser BFN Clan war etwas besser.

Hab jetzt alle Klassen bis auf den Recon durch. Der fehlt mir noch komplett. Und damit ich alle Auszeichnungen krieg, muss ich den auch mal zocken. Aber da lass ich mir noch zeit damit!

@pboi logg dich endlich im battlelog ein und änder deinen ClanTag. @DuDeins du auch
 
Kann man sich eigentlich irgendwo die Ränge anschauen? Sehe öfter mal Spieler ohne Levelnummer, die nur ein Adlersymbol in Gold oder Silber haben. Ist das der Prestigemodus?

Battlelog / Sign in
:fresse2:

der typ hat den maximalen Rang erreicht!

Ab Rang 45 kriegt man diese Adler und muss nochmal 100 Ränge raufspielen.
Da der Typ das in knapp 77 Stunden geschafft hat, kann man sofort erkennen um welche Art "Spieler" es geht. Denn in dieser Zeit ist das unmöglich diesen Rang auf "legale" Art zu erreichen. ;) behaupt ich jetzt einfach mal und ich weiß das ich Recht hab
 
der typ hat den maximalen Rang erreicht!

Ab Rang 45 kriegt man diese Adler und muss nochmal 100 Ränge raufspielen.
Da der Typ das in knapp 77 Stunden geschafft hat, kann man sofort erkennen um welche Art "Spieler" es geht. Denn in dieser Zeit ist das unmöglich diesen Rang auf "legale" Art zu erreichen. ;) behaupt ich jetzt einfach mal und ich weiß das ich Recht hab

Sieht man ja schon an PPM, dass der Score geboostet ist.
 
wie ich schon mal erwähnt habe, sind sicher 80% aller top 100 Spieler kacke.

Die meisten können echt nichts.

Die richtig guten und fairen spieler können noch nicht den maximalen Rang mit 25 Millionen Punkte haben.

Oft hat man gegner die haben Prestige (hat jemand eine Ahnung wie das wirklich heißt bei BF3 ? ) mit Rang 5 oder so. Und die habens echt drauf.
Aber alles da oben ist geboostet

Die Pussy die auf Rang 1 ist hatte ich in 2 Runden in meinem Team. Der konnte nichts
 
:fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------



1. Der Esel nennt sich immer am Schluß
2. PPM ist nicht das einzige, schau dir mal deine K/D Ratio an :)

Mhh mit falschem Fuss heute aufgestanden? ;)

1. Da ich kein Esel bin, war das schon korrekt so ;)
2. Mir ist meine KD sowas von Wurst. Ich war und bin einfach mehr Supporter. Muni, Heilung, Reparieren usw. liegt mir mehr! Siehst ja, wenn ich mit euch spiele, halte ich damit locker mit euch mit!
 
damit das ewige rumgeheule aufhört habe ich den tag eingetragen..

und ich will mich ja nicht wiederholen, aber WELCHER SUPPORT?!?! :-)

Sent from my GT-I9000
 
sehr brav @dudeins & @pboi

den serben musst auch noch überreden.

dann sind wir schon 7 damit und das kommt dann schon geil rüber wenn wir alle auf einer Seite zocken.
 
der typ hat den maximalen Rang erreicht!

Ab Rang 45 kriegt man diese Adler und muss nochmal 100 Ränge raufspielen.
Da der Typ das in knapp 77 Stunden geschafft hat, kann man sofort erkennen um welche Art "Spieler" es geht. Denn in dieser Zeit ist das unmöglich diesen Rang auf "legale" Art zu erreichen. ;) behaupt ich jetzt einfach mal und ich weiß das ich Recht hab

Richtig und ab rang 45 sind es auch 230000pkt bis zur nächsten beförderung und ich kann mir vorstellen das der Sprung noch größer wird
 
Richtig und ab rang 45 sind es auch 230000pkt bis zur nächsten beförderung und ich kann mir vorstellen das der Sprung noch größer wird

du hast ja schon prestige wie ich seh.

was wenn ich rang 45 hab und dann wieder bei 1-2-3 anfange sind die schritte über 200k punkte?

hmm eigentlich logisch!

wenn man mit 25 Millionen Punkte auf dem höchsten Rang ist (100) und ich schätz mal so um die 3-4 Mio für Rang 45 braucht dann kommt das echt hin.

wahnsinn so hab ich noch nicht gerechnet! da wird es ja noch anstrengender als bei BC2 gg
 
Gestern hatte ich das erste mal einen Spieler welcher weder bei mir im Team noch beim Gegner war. Man konnte ihn auch nicht markieren, der Typ lief einfach in der Gegend rum. Man konnte auf ihn ballern und nichts passierte, er jedoch konnte nicht ballern sondern lief die ganze Zeit durch die Map :fresse:
 
Waren beide Seiten voll?
Vielleicht ist er zeitgleich mit dem 24ten eingestiegen.
 
@blumma, doch hab ich dir schon geschrieben glaub ich :P
wohn im 17. also Hernals in Neuwaldegg
 
gebt mir ma eure skype nicks...auch per pn, is mir "flaaschlabl"
 
@blumma
Das könnte ich dir nicht mal sagen, ist mir nur aufgefallen. Der hatte weder einen Namen noch sonst was. Erst dachte ich es sei ein cheater weil unser Team dauernd auf den geschossen hat aber nichts passierte. Als er uns aber auch nicht umbringen konnte dachte ich mir es handelt sich evt. um einen Bug.
 
na wenn du ma nicht on bist und nur blumma und ich online sind z.b., dass ich den schluchtenscheisser auch persönlich verbal vergewaltigen kann :-)
 
"ich wiederhole: das ist mir egal" :heuldoch:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh