jop serb und ich sind dann auch meist im skype aufm handy unterwegs...was isn IRNV?
Sent from my GT-I9000
Infrarotvisier du noob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop serb und ich sind dann auch meist im skype aufm handy unterwegs...was isn IRNV?
Sent from my GT-I9000
Schluchtenscheisserlandbewohner
Mhh Ich, Aloha und Pboii sind bei über 300 Punkte die Minute... nur der Serb nicht
Aber rechnen war ja bei den Ösis nie die Stärke
Dudeins ging uns so krass auf die nerven
Unser restliches Team war so der rotz...
Joa gestern neuen Punkterekord aufgestellt 17000 Punkte :-D
Kann man sich eigentlich irgendwo die Ränge anschauen? Sehe öfter mal Spieler ohne Levelnummer, die nur ein Adlersymbol in Gold oder Silber haben. Ist das der Prestigemodus?
Battlelog / Sign in
der typ hat den maximalen Rang erreicht!
Ab Rang 45 kriegt man diese Adler und muss nochmal 100 Ränge raufspielen.
Da der Typ das in knapp 77 Stunden geschafft hat, kann man sofort erkennen um welche Art "Spieler" es geht. Denn in dieser Zeit ist das unmöglich diesen Rang auf "legale" Art zu erreichen. behaupt ich jetzt einfach mal und ich weiß das ich Recht hab
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------
1. Der Esel nennt sich immer am Schluß
2. PPM ist nicht das einzige, schau dir mal deine K/D Ratio an
damit das ewige rumgeheule aufhört habe ich den tag eingetragen..
und ich will mich ja nicht wiederholen, aber WELCHER SUPPORT?!?!
Sent from my GT-I9000
baald 8
der typ hat den maximalen Rang erreicht!
Ab Rang 45 kriegt man diese Adler und muss nochmal 100 Ränge raufspielen.
Da der Typ das in knapp 77 Stunden geschafft hat, kann man sofort erkennen um welche Art "Spieler" es geht. Denn in dieser Zeit ist das unmöglich diesen Rang auf "legale" Art zu erreichen. behaupt ich jetzt einfach mal und ich weiß das ich Recht hab
Richtig und ab rang 45 sind es auch 230000pkt bis zur nächsten beförderung und ich kann mir vorstellen das der Sprung noch größer wird
gebt mir ma eure skype nicks...auch per pn, is mir "flaaschlabl"
na wenn du ma nicht on bist und nur blumma und ich online sind z.b., dass ich den schluchtenscheisser auch persönlich verbal vergewaltigen kann