[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 23 könnte man mich eventuell antreffen ;)

Deine rechte Hand hat sehnsucht nach uns? Gg

Du warst nicht mal ganz 2 Runden da du Penner :)

Mit Dudeins wodkawarrior und blitzfreak haben wir heute wieder dominiert. Die GaY Bänder immer top4

Letzte runde hab ich mit Dudeins noch auf dem Bazar gezockt. Hab dann Seite gewechselt damit die Gegner etwas länger bleiben. Vorsprung erarbeitet mit so einem rang 55 Typ. Und dann wieder zu Dudeins und die pisser erledigt gg

Also Bazar, Seine und Metro zock ich momentan echt sehr gerne

Also rang 45 hat man mit ca. 1.6 Mio Punkte.

Echt wenig wenn man bedenkt das bei 25 Mio. Erst schluß ist.

Aja und momentaner rang 1 auf Ps3 hat 48 Mio. Punkte.
Aber er hat eh ganze 8 Stunden dafür gebraucht. Gg

...

Letzte runde hab ich mit Dudeins noch auf dem Bazar gezockt. Hab dann Seite gewechselt damit die Gegner etwas länger bleiben. Vorsprung erarbeitet mit so eine, rang 55 Typ. Und dann wieder zu Dudeins und die pisset erledigt gg...

Hab mich schon gewundert warum du gewechselt hast.. :confused:

War aber danach noch richtig schön den Vorsprung aufzuholen. :banana:

Wie ist das in den Stats mit den "Quits"? Ich verlasse das Game eigentlich immer vor Beginn der nächsten Runde. Zählt das als "Quit"? Oder nur wenn man während des Spiels raus geht/invites annimmt?

Man kann doch nur während den Runden verlassen o_O Oder übersehe ich da immer was? Ich spiele meistens jedoch so lange, bis ich gar keine Lust mehr habe und mach die Konsole dann komplett aus.

Ab Morgen Abend bin ich wohl auch wieder dabei... Hab ne echt ätzende Woche inkl Wochenende hinter mir. Bin froh heute Abend nur ins Bett zu fallen :(

Wer bist du? Kenn dich ned ;)

Gestern in einer Runde meinen persönlichen Rekord geknackt! 26997 Punkte (mit auszeichnungen).

Ab heute geht bei mir auch der Prestige Mode an! aber finde die motivation ab jetzt nicht mehr so hoch wie bei BC2 wo einfach Rang 45 das höchste war

Wer bist du? Kenn dich ned ;)

Gestern in einer Runde meinen persönlichen Rekord geknackt! 26997 Punkte (mit auszeichnungen).

Ab heute geht bei mir auch der Prestige Mode an! aber finde die motivation ab jetzt nicht mehr so hoch wie bei BC2 wo einfach Rang 45 das höchste war

Wouw wie hast das geschafft? Ich erreiche max. 9000PUnkte mit Auszeichnungen in ER trotz vollem Support und auch immer wieder Fahnen am einnehmen.

Wouw wie hast das geschafft? Ich erreiche max. 9000PUnkte mit Auszeichnungen in ER trotz vollem Support und auch immer wieder Fahnen am einnehmen.

aus dem Spiel heraus mach ich in guten Runden 5000-8000 Punkte im Schnitt.
Maximum waren über 11000. Auf Metro und es ging 2:0 für uns aus. und wenns lange dauert bekommt man schon gut Punkte.

Die 26k punkte waren natürlich nicht nur auszeichnungen selbst sondern auch 1 Medaille und 1 Silverstar die ich ebenfalls zu "Auszeichnungen" zähle

"können"...wenn ich das schon wieder lese :d

Pass mal auf, der PBoii ist in Singstar ungeschlagen, besonders wenn es um Tokio Hotel oder Back Street Boys geht...

Aber Blumma und Können ist wie Kuh und Fahrrad fahren :d

Pass mal auf, der PBoii ist in Singstar ungeschlagen, besonders wenn es um Tokio Hotel oder Back Street Boys geht...

Aber Blumma und Können ist wie Kuh und Fahrrad fahren :d

Roller Kuh Bild - lustich.de

sag ja ich kanns ;)

aber flatsch schlaf dich schön aus. Weißt eh schönheitsschlaf is wichtig (ich penn nur 4 Stunden den schöner wär kitschig ;) )! pennst bis morgen durch und dann startest mal wieder deine PS3 ;)

Ihr habts immer noch nicht kapiert, ich schau mir die Videos der Leute zur Belustigung an :d
nennt sich "Singstar Viewer"

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Wenn schlafen schön macht, dann hätte ich ja schon mein ganzes Leben geschlafen und bräuchte bis zum Lebensende nimmer ;)

tausche schön mit fettig

wow, gummi mauer...

dort hab ich deine.... :d

Sent from my GT-I9000

ich geh mal wieder einsam ballern...find das upleveln jetzt aber besser als bei bc2. schade, dass nicht alle waffen verbesserbar sind. wie pistolen, handgranate oder messer...

Was willst bei Messer verbessern? lvl2: Machete, lvl3: Hattori Hanzo? :d

ich geh mal wieder einsam ballern...find das upleveln jetzt aber besser als bei bc2. schade, dass nicht alle waffen verbesserbar sind. wie pistolen, handgranate oder messer...

Oder du zockst wie jeder normale Mensch ab 23 Uhr gg

Arbeiten müssen wir alle am nächsten Tag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh