Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Letzte runde hab ich mit Dudeins noch auf dem Bazar gezockt. Hab dann Seite gewechselt damit die Gegner etwas länger bleiben. Vorsprung erarbeitet mit so eine, rang 55 Typ. Und dann wieder zu Dudeins und die pisset erledigt gg...
Wie ist das in den Stats mit den "Quits"? Ich verlasse das Game eigentlich immer vor Beginn der nächsten Runde. Zählt das als "Quit"? Oder nur wenn man während des Spiels raus geht/invites annimmt?
Wozu machst du das?
Ab Morgen Abend bin ich wohl auch wieder dabei... Hab ne echt ätzende Woche inkl Wochenende hinter mir. Bin froh heute Abend nur ins Bett zu fallen
Wer bist du? Kenn dich ned
Gestern in einer Runde meinen persönlichen Rekord geknackt! 26997 Punkte (mit auszeichnungen).
Ab heute geht bei mir auch der Prestige Mode an! aber finde die motivation ab jetzt nicht mehr so hoch wie bei BC2 wo einfach Rang 45 das höchste war
Wouw wie hast das geschafft? Ich erreiche max. 9000PUnkte mit Auszeichnungen in ER trotz vollem Support und auch immer wieder Fahnen am einnehmen.
ach früher hat man einfach Cheat gesagt
"können"...wenn ich das schon wieder lese
Pass mal auf, der PBoii ist in Singstar ungeschlagen, besonders wenn es um Tokio Hotel oder Back Street Boys geht...
Aber Blumma und Können ist wie Kuh und Fahrrad fahren
Wenn schlafen schön macht, dann hätte ich ja schon mein ganzes Leben geschlafen und bräuchte bis zum Lebensende nimmer
Ihr habts immer noch nicht kapiert, ich schau mir die Videos der Leute zur Belustigung an
nennt sich "Singstar Viewer"
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------
tausche schön mit fettig
ich geh mal wieder einsam ballern...find das upleveln jetzt aber besser als bei bc2. schade, dass nicht alle waffen verbesserbar sind. wie pistolen, handgranate oder messer...