[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nucka:
Alde dat kannste wohl mal glauben lan.
Vielleicht können wir unseren abgetauchten Munitionsträger auch wieder reaktivieren!
Ich glaube, er könnte wieder "ready" sein, ziert sich wohl aber noch, das olle Mädchen. :d
 
jaja die olle Makrelle spielt immer nur Offline wie der Bl..zi ^^
 
wie ich mich freue..habe glaube ich noch nie einen spiel so entgegen gefiebert...ah doch, diablo 2 :d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube ich schenke meiner Freundin ein Weltreise zum Geburtstag, vom 25 Oktober bis Mai 2012 :banana:
 
Das Video von den Tanks ist echt viel versprechend ich bin mal gespannt was dabei im MP übrig bleibt.
 

Liest sich fantastisch :love:
Und solange EA da wirklich nur published und seine Finger da raushält....:d
Einige kleine Änderungen klingen sehr gut, andere eher nicht so gut für mich.
Beispielsweise find ich gut, dass große Sniper Kaliber dünne Deckungen durchschlagen, herunterfallende Trümmer von Gebäuden durch den Einschlag einer Panzerfaust auch Gegner verletzen/töten.
Nicht so gut find ich, dass das Visier kurz aufblitzt, wenn man als Sniper zielt-->CoD/MoH Arcade Stile :(

Ansonsten bestell ich mir schonmal eine neue Sitzmatte für meine Dauerkarte im Abrams Panzer :asthanos:
 
liest sich super und erhöht die vorfreude

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vorbestellen darf man nicht vergssen. Gerade getan. Es wird einfach der Wahnsinn :P MW3 kann da mMn nicht mithalten. Sonst war ich immer der COD Fan und BF kam danach, aber nun ändert sich das. Das wird spitze.

Genialer Text!
 
Ob Tastatur und Maus unterstützt werden ?
 
Leider sind die Gameplayszenen sehr kurz und auch nicht wirklich neu. :(
Wirklich gut hingegen, also grundsätzlich, dass der Vorbesteller-DLC "Physical Warfare" noch dieses Jahr für alle kostenlos erhältlich sein wird. :)

Inhalt:
- Leichtes Maschinengewehr Typ 88
- Schrotflinte DAO-12
- Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte
- Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr

Flechet Mun ist ja noch sinnig, aber sonst eher "naja".

Leider befürchte ich auch, dass die Server hoffnungslos überfordert sein werden, war ja schon bei BC2 ne Katastrophe. :rolleyes:
 
Wäre schön wenn EA mal so langsam daraus lernt und den einen oder anderen Server zusätzlich schaltet.

Es war zu BF2 Release Zeiten schrecklich zu spielen.

Es wäre schade, wenn ich den MP wieder erst nach 4 Wochen ordentlich spielen könnte.
 
Ich will blos hoffen, dass es endlich mal nen Bugfreier MP wird. BC2 ist da übel grässlich zum Teil...
 
Wie oft willst du das noch schreiben? spiel halt bugfreien cod mp...lol...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja: Cod ist nicht BF ;) Ausserdem muss die Wahrheit einzug halten :fresse:
 
Ich hatte keine Bugs in BC2 :hmm:
Nur zum Release halt die ersten paar Monate extremes lagging...aber sonst....
 
Der Schmerz sitzt tief :d
Wobei ich aber gespannt bin,auf die Trümmeropfer von herabfallenden Gebäuderesten in BF3.
 
Xbox360 Version bekommt bessere Lichteffekte

Diese Woche haben die Macher von Battlefield 3 bekannt gegeben, dass die Konsolen-Versionen des Ego-Shooters in 720p-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde laufen werden und dass das Geschehen somit auf beiden Systemen gleich schnell oder langsam dargestellt wird. In Sachen Grafik wird es jedoch einen kleinen aber wohl feinen Unterschied geben, denn die Xbox 360-Variante bekommt bessere Lichteffekte spendiert.

Das teilte Johan Andersson (Rendering Architect bei Entwickler Dice) via Twitter mit. Sein Eintrag lautete:„We have a special lighting solution on Xbox 360 as well that we haven't talked about yet, it's also pretty awesome :).”
xboxfront.de

:banana:
 
Quelle: www.gamezone.de

Battlefield 3 wird von DICE mit einem Tool namens Battlelog ausgestattet, das dem Autolog aus Need for Speed ähnelt und in Grundzügen die Konkurrenz zu Call of Duty: Elite darstellt. Auf der offiziellen Seite sind kurzzeitig erste Screenshots aufgetaucht, die dann aber wieder schnell vom Netz genommen wurden. Dennoch könnt ihr euch die Bilder bei uns anschauen.

Das webbasierte Programm fasst Statistiken und umfassende Spieler-Infos aus Battlefield 3 zusammen. Ähnlich wie bei Facebook und Co. lassen sich im Battlelog Freunde hinzufügen, mit denen man sich zum Beispiel zu Clan-Wars verabreden kann. Darüber hinaus bietet das Battlelog Funktionen für Squads und Voice-Chats. Derzeit befindet sich das Community-Tool in der Alpha-Phase, weswegen es möglich ist, dass sich das derzeitige Layout in der finalen Version nochmals ändert. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.






 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh