[Sammelthread] Battlefield 3

Solange es auf BC2 Niveau bleibt, kann ich damit leben :)
Da waren mMn die Levelgrößen sehr gelungen für die Anzahl von Spielern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal sehen... Bf 2 hat gelebt von großen Maps usw... War geil mitn Hind oder Kampfjet zu kämpfen... :)

Aber in BF 2 war genug Spannung,Spiel und Spaß... Passt schon..

wir definitiv geholt, konsole...aber welche? :)

Stimmt da war ja was...der Assipanzer hahaha dann wirds.wohl die ps3 version ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wie gehts Dir eigtl? :) lange nichts mehr gehört...

ach wenn bf3 da ist wirste dir wünschen wir hättens uns nie getroffen.

Perverse medics wie ich haben keine freunde :d

ich verfluche dich jetzt schon ... hauptsache punkte kriegen :d

Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.....aber bei wem nicht!;)
Hoffe die Konsolenumsetzung wird rocken!:)

Sent from my Desire HD

Das Spiel sieht einfach unglaublich gut aus!

Animationen = Hammer
Grafik = Hammer
Atmosphäre = *sabber*
Sound = Wird bestimmt der Oberknaller

Plus Multiplayer im ''richtigen'' BF Stil. Was will man bitte mehr?
Ende des Jahres hol ich mir nen neuen PC. :fresse:

also da kriegt man ja direkt auch Bock auf den SP wenn man das alles sieht.
Wahnsinn wie detailliert. Sieht echt hammer aus.

Aber ich will endlich mal ein Video zum MP sehen. Ich kann mir nicht helfen, egal wie gut sie den SP gestalten, aber ich brauche einfach den MP bei Battlefield.

Wenn ich BC2 hernehme stehen da ca gespielte 3 Stunden SP und ca. 250 MP

Den SP hatte ich gar nicht gespielt. War von dem MP sowas von gefesselt und fasziniert, da war mir der SP ehrlich gesagt egal. Bin mir sicher das der MP wieder fetzen wird. Einfach hammer Grafik. Definitiv One Day Kauf.

Ich glaube das Battlefield BC2 so langsam weichen muss damit sich der dritte Teil einreihen kann ^^ will ja sowieso keiner mehr spielen :fresse:

Sent from my WP7 Phone using Board Express...

UI der Trailer ist ganz nett und EA wird uns dann Orgin aufrücken was dann mehr bugs haben wird als das game selber. Wenn es Nicht EA wäre dann würde ich mich ja nicht mal darüber muckiern aber ich hab mir dem Verein schon so viel Durchgemacht. Da ich aber BF liebe werde ich es trotzdem wieder einmal wagen dem Laden Geld zu geben.

Wahnsinn.
Der Frostbite Trailer ist ja auch ein Hammer.
Ich hab mich noch nie auf ein Spiel so gefreut wie auf BF3.

Bis Ende Oktober dauert es leider noch. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Mir kam die Grafik leicht abgespeckt vor - dennoch das MEGA spiel 2011.
Es ist wirklich unvorstellbar .... meine vorfreude!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh