[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wird eigentlich der Transporthubschrauber inkl. jedem einzelnen Spieler aufgelistet im Spawn Menü?
wir hatten auf Wake 4 Flaggen aber mir werden nur 2 zum spawnen angezeigt wegen diesem Sscheiß?

@WTF Squad: Ich melde schonmal eine Session für morgen Nachmittag an :)
Hoffe auf Teilnahme beim Fronturlaub :d

Gestern waren meine Nachbarn aus dem schönen Östereich wohl etwas gefrustet? :)

Ich fands lustig :)

Aber andere Frage: Foxdeluxx... warum addest du mich im PSN?

@flatsch, kennen wir uns, hatten wir mal was miteinander zu tun? oder wesshalb bin ich auf der ignore? und ich wüsste nichtmal wie du im psn heißt, also ka ob ich dich geaddet habe? hab soweit ich weiß, heimwerker, pboii und blumma geaddet! ausser heimwerker hat mich eh keiner angenommen, warum auch immer, danke jungs

ich bin hier weil ich leute zum bf3 zocken suche, da es im squad einfach mehr spaß macht
wenn ihr niemanden mehr dabei haben wollt dann auch kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr noch einen Platz im Squad frei? Hätte bock mal mit zu zocken!

gibt auch leute, die sind nicht jeden tag online... ;)

Gestern waren meine Nachbarn aus dem schönen Östereich wohl etwas gefrustet? :)

Ich fands lustig :)

Aber andere Frage: Foxdeluxx... warum addest du mich im PSN?

Ich war nicht gefrustet sondern hab mich aufs wesentliche konzertiert ;)

Punkte Punkte Punkte ;)

Aber ich amüsier mich trotzdem über euren Sonderschüler Humor. Und genieße jede Unterhaltung auf diesem Niveau ;)

Heute wieder? gg

@Foxxdeluxx also mich adden in der Woche 2-3 leute einfach so durchs online zocken. Hab deswegen ein paar Namen die ich nicht kenne in der Liste ganz oben stehen. Dein Name steht da auf jedenfall nicht drinnen

@fox: kenn dich nicht, bist im mp negativ aufgefallen,daher ignore...
Ich bin zyklopenauge im psn... Werde deine einladung nachher mal annehmen und dann gucken wa weiter :)

@blumma: spass muss sein, ihr seid doch auch so... :)

Also bis heute abend

jo ich bin am zocken, also falls wer nachher bock hat, einfach adden, bin im skiype auch online

@flatsch, du kannst mich gern mal annehmen und ich kann dir die geschichte vom mp damals gern erklären,
gibt genug leute die mich auch persönlich kennen aus dem forum und ich bin ein korrekter mensch, aber lass mich
einfach nicht verarschen!
wie auch immer, ich sage immer "ich mach mir mein eigenes bild" ;)

aber gut, wie gehabt ich bin am start

wär cool wenn ich heut bei euch dabei wär

lg

@blumma, add du mich hald mal (manoloho)

du darfst mir die geschichte gerne jetzt hier per pn erklären :)
danach darfste mich auch im skype adden... vorwarnung.... reden im untersten niveau, wo selbst rütlischüler angst bekommen ist hier an der tagesordnung!

hast pn

@blumma, psn is manoloho, hab dich geaddet falls blumma1312 korrekt ist!

mi host im PSN ned geaddet... nur im skype

---------- Post added 06.01.12 at 01:08 ---------- Previous post was 05.01.12 at 22:43 ----------

was ist mit den deutschen Kollegen??? keiner da... wiedermal nur blumma und ich online!

@flatsch, pn bekommen?

@blitzfreak jo weil dein psn ned do steht, kaundst mi a adden

mi host im PSN ned geaddet... nur im skype

---------- Post added 06.01.12 at 01:08 ---------- Previous post was 05.01.12 at 22:43 ----------

was ist mit den deutschen Kollegen??? keiner da... wiedermal nur blumma und ich online!

Jo mein Weibchen wollte meine Körperliche Anwesenheit, daher verhindert
Morgen hab ich frei, daher heute Krieg bis der Arzt kommt!

gibts eigentlich auf der PS3 wie bei den PClern Server mit sehr vielen Tickets? Hab gelesen, dass da manche Dinger echt 3.000 und weit mehr tickets haben, bei "uns" hab ich das noch nicht gesehen...

auf regulären servern wohl nicht, vielleicht auf unranked servern, aber gesehen hab ich noch keinen und hätte auch kein sinn :) punkte zählen ja dann eh nicht.

hatte gestern bei Rush Ranked dice Server: Angreifer 100 Tickets

Und was noch schlimmer ist das auf den Europa Servern fast nur noch Amis Spielen die Laggen Teilweise durch die Map das ist voll scheiße!

@WTF Squad: Schütze Fekl ist wieder unter den Lebenden.
Kann also jetzt noch was starten, wenn Interesse besteht.

ich komm rum, bitches.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh