[Sammelthread] Battlefield 3

In der Tat ist der Frustfaktor sehr hoch. :( d

Deswegen beherzige meinen Rat und lass MP mal auser acht

Die meisten von uns sind ex PCler und haben sich erst an die Konsole gewöhnen müssen


@gayboyz heut wer da?
Bin noch in der Therme und Fahr nachher wieder nach Hause
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dacht ich mir. frohes fest wünsch ich euch kacknoobs
 
Euch allen ein frohes fest

Ganz besonders an die gayboyz

@flatsch fürs lügen gibt's nichts vom Christkind
 
Hallo Leute

Ein Freund von mir kann, obwohl er die Limited Edition besitzt, Back to Karkand nicht herunterladen. Er kann das Spiel nur kaufen und nicht kostenlos herunterladen. Weiss jemand von euch was der Grund sein kann?

Gruss und schöne Weihnachten!
 
Kann die HD - Inhalte (@Xbox) nicht installieren, bricht immer nach 10-15% ab. Jmd ne Idee oder das gleiche Problem gehabt? An der DVD liegt es nicht, schon ne andere ausprobiert...
 
Entweder die 2. DVD so installieren wie auch die 1.
Oder alles nochmal deinstallieren, HDD Cache löschen und erneut probieren.
 
und warum warst heute nicht on?

sodale... ich verabschiede mich für die nächsten Tage in den Urlaub... werde voraussichtlich am 30.12. wieder am Abend online sein. bis denne!
 
Lügen Hää?

Hab doch dem Blitz erklärt, warum ich nicht mehr on gekommen bin!

Na angepisst weiß keine geschenke gab? Gg

Blitzfreak und ich haben gestern festgestellt, dass viele zu Weihnachten BF3 bekommen haben. Sehr viele Leute unter rang 10 unterwegs

Gestern hab ich eine gute runde mit über 36000 Pkt. hingelegt.

Ist heut jemand am Start?
 
Wow wie geht das? 36'000 Pkt.?

Mein Rekord liegt bei Eroberung bei 9000 Pkt.! :d

Gruss
 
Man muss natürlich auch die Rundenlänge betrachten. Klar ist doch, dass 30Min Rush mehr Punkte raushaut, als 7 Min TDM. Daher eher auf SPM schauen.

€: ich hab mir Mühe gegeben :)

8LBK8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blumma, könntest du mir ein paar Tipps geben wie ich meinen Score per Minute erhöhen kann! Habe gesehen dass dein Wert meinem um 200 übersteigt, vlt. kannst du mir helfen!

Gruss
 
Naja ob ich da gute Tipps geben kann weiß ich nicht. Gibt sicher bessere aber ich probier's mal

# ich zock sehr viel Metro, seine und bazar. Da mach ich die meisten Punkte
# meine lieblingsklasse ist der sturmsoldat
-Wiederbelebung bringt sehr viel (-110pkt) und gerade auf den oben genannten Maps gib's viel zum wiederbeleben ;)
- mit der M320 rotzt man auf diesen Karten viel weg
# weiters ab ich die usas auch sehr gerne (über 1300 kills bis jetzt ). Ebenfalls auf den 3 Maps ein Wahnsinn
# ansonsten ist für mich immer sehr wichtig die meisten kills zu haben.
# aber umso mehr du zockst umso mehr medals kriegst du und da geht dein S/m sowieso in die Höhe
# außerdem ist ein gut funktionierendes squad Goldwert. Und mit meinen gayz sind wird 90% aller runden min. 1-3 im Ranking. Das gibt natürlich auch gut punkte
# zuletzt würd ich dir eher empfehlen Eroberung zu zocken.
Bringt auf Dauer gesehen mehr Punkte. Denn eine flagge erobern bringt fast soviel wie ne mcom Station, ist aber einfacher und man schafft mehr Flaggen / runde. In Rush hab ich mal 6 mcom stations zerstört ( viel Glück ) und Flaggen schafft man schon um 10+ wenn der Gegner mithalten kann
 
Hey Blumma alter Gay.. Weihnachten gehört der Familie, daher nicht on gewesen... war jeden Tag erst gegen 24 Uhr oder später zu hause und hatte dann anderes im Kopf als BF3 ;)

und wo war ich angepisst? weill ich häää geschrieben hab... naja schrift gibt keinen Ton wieder, das war verwunderung !

Blitzfreak ist weg bis 30...? Hab ich ja 3 Tage zeit ihn einzuholen :)
 
Hey Blumma alter Gay.. Weihnachten gehört der Familie, daher nicht on gewesen... war jeden Tag erst gegen 24 Uhr oder später zu hause und hatte dann anderes im Kopf als BF3 ;)

und wo war ich angepisst? weill ich häää geschrieben hab... naja schrift gibt keinen Ton wieder, das war verwunderung !

Blitzfreak ist weg bis 30...? Hab ich ja 3 Tage zeit ihn einzuholen :)

ich war auch jeden tag bis 1 herum unterwegs. doch um den ganzen Weihnachtstrubel etwas entgegen zu wirken, hat es sich ausgezahlt mit der USAS paar Leute wegzurotzen


Gestern ist mir was aufgefallen.
Bin bei Metro eingestiegen und erster geworden.
danach bin ich immer bei der nächsten Map ausgestiegen und wieder auf einen Metro Server. Und ab dann wurde ich jedesmal zur schwächeren Seite zugeteilt- Auch wenn auf der anderen Seite noch Platz war.

Fand ich irgendwie komisch.


der blitzfreak ist etwas ausspannen mit Familie. Aber einholen wirst ihn sicher nicht ;) dafür schläfst du zuoft ein gg
 
dein aussehen hängt mit deiner intelligenz zusammen, du findest dich wunderschön, ich finde dich meistens aber sehr stumpf :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh