[Sammelthread] Battlefield 3

bin immernoch mit sc2 beschäftigt, aber vllt. spiel ich heute singstar! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, weiß einer von euch ob bf3 viel von der Festplatte schaufelt oder mehr von der Disc, ich frage deshalb, da ich evtl mir ne SSD Platte einbauen will :-) MfG :-)

Hatte auch mal den Gedanken für die PS3 generell, aber ich glaube ich habs gelassen, weil die PS3 glaube nur SATA1 hat.
Also bis 128MB/s. Somit ist der Datendurchsatz zwar merklich mit der SSD besser, aber die läuft ja dann nur auf Sparflamme.
Und die neue Generationen der normalen HDDs kommt da auch schon in die Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage. Wie bekomme ich BF3 auf die HDD? Und benötige ich dann die Disc noch zum spielen?

Bekommste ni komplett drauf. Nur das, was es evtl automatisch installiert oder auslagert. Disc braucht's aber immer.
Oder spielst es auf der Xbox, da kannste die komplette Disk auf Platte kopieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne das Profil von BF3 von der PS3 auf nen USB Stick kopieren, scheinbar funktioniert das nicht... das blöde ist das ich vom Online Speicher die Datei nur alle 24 Std. runterladen kann...

habt ihr ne idee, wie ich das von einer PS3 auf die andere bekomme, ohne gleich ein Full Backup zu machen?

Ich eben am Ende der Runde den ersten Sniperauftrag gemacht. Leg mich dann hin und beende die 5 Lasermarkierungen. Jo, dann sehe ich "damn, noch 20 Tickets". Will bissl snipern und dann kracht auf einmal der Turm direkt neben mir runter o_O Was ein Schock

Dich sehe ich doch nur Forza spielen :-p guten rutsch alle ! Frohes neues.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

und blumma, heute ab 23 Uhr? :fresse:

Ich kann kaum noch auf mein BF3 warten -,-
Am 25.12. bei zavvi bestellt und die haben es immernoch nicht versandt :cry:

gestern in der letzten runde vor silvesterfeierabend noch einen weggelötet! Sehr geil!

Dachte das schaff ich nie, aber der wollte mich C4en und ich den einfach schön am Abrams festgeschweisst!;)

Kann man eigentlich noch min defibrillator Leute killen?

Hab's schon oft probiert aber nie gschafft. Schätz das haben sie entfernt. Schade eigentlich. Hätt ich schon oft gebrauchen können

okay, das erklärt das dann auch...hatte ich letzte woche, beide schiessen aufeinander, gewehre leer, beide pistolen raus, auch leer und dann wollte ich den messern von vorne, ging aber nich und en anderer knallt mich ab -.-

btw: Hat sich die schussfrequenz von air-air-missiles verlängert? Vorher konnte man die unmittelbar hintereinander abschiessen, jetzt dauerts ca. 3 sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich nur falsch ausgedrückt als du gemeint hast du willst heute in der Nacht länger spielen. Hättest nur müssen sagen, dass du meinst unter der Decke mim MiniMi

willy wanker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh