[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte letzten auch wieder zoggn. Erstmal nach 5 Minuten n anständiges Spiel gefunden. Laufe 5m *BÄM* USAS-Sniper... Das war meine kürzeste Runde...
 
geht mir jedesmal so... desshalb spiel ich garnicht mehr metro.. nervt doch nur ohne ende!das einzige was du da machen kannst ist den raketenwerfer nehmen und campen...
 
Dann seid ihr einfach unfähige Kackboons.. selbst ich, als schwächster der Gaylords komm auf der Map gut klar. Die USAS ist stark, aber nur so stark wie der Mensch am Kontroller. Es gibt Granaten , m320, claymore, C4, m249, oder die langsame Schrotflinte... Alles lustige Dinge, mit denen man USAS Nutzern das Leben schwer machen kann... Bei der langsamen Schrotflinte reicht ein Treffer und der andere ist hinüber.

Aber kaspische Grenze ist wirklich gut... Da kann man sich mit C4 schön entfalten
 
im grunde is es komplett egal welche Waffe man zockt. wenn man damit umgehen kann, wird jede Waffe gut.

klar haben manche einen gewissen vorteil. aber auch nur wenn man gut damit umgehen kann. gibt unzählige USAS Zocker, die damit gar nichts können. die erledigt man dann auch mit der Handwaffe wenn man schnell ist.

Also alles nur halb so wild. ich kann auch diese komische MK3A1 empfehlen. die rotz genauso alles weg.
Deswegen nicht über die USAS jammern sondern einfach besser als der Gegner sein ;)

Und Metro ist und bleibt für mich die genialste Map. Aber nur wenn der gegner halbwegs gut ist, denn dann geht bei B so richtig böse die Post ab. Wenn man den Gegner in die Ecke drängt macht es wenig spaß.

Und 2t geilste ist für mich SEINE. durch die 4 Punkte macht das in Eroberung sehr viel Spaß, da man keine weiten Wege hat.

Lesbische Grenzen, ist auch nicht so schlecht. Genauso wie Insel Kargh. ist im grunde das selbe nur in der Wüste
 
ja ich bin heut eh wiedermal am start, ich muss schaun das mal was weiter geht, bin erst lvl22... war einfach keine motivation da... irgendwie ist sie es jetzt aber :P
 
ja ich bin heut eh wiedermal am start, ich muss schaun das mal was weiter geht, bin erst lvl22... war einfach keine motivation da... irgendwie ist sie es jetzt aber :P

Level 22 war ich auch schon 2 mal ;)

Zu Beginn machts doch eh am meisten Spaß wenn man neue Gadgets und Waffen freischaltet.
Ab Prestige (weiß eigentlich jemand wie das wirklich heißt) gibts gar nichts mehr außer nen feuchten Händedruck
 
naja ich bin ca ab 17 uhr am start.. keine ahnung wielang...(jenachdem wieviel red bull ich intus hab :P )

ich bin hald ein codler.. das ist einfach mein hauptproblem!! aber mim little bird bin ich schon ganz gut drauf

@flatsch, jaja die sprüche :)
 
Was heist die Sprüche? Du bist nicht der erste Cod. Hocker,dem bf zu schwer war... Ist halt nicht nur im Kreis rennen und an bestimmten stellen schießen oder Granate werfen...
 
im grunde is es komplett egal welche Waffe man zockt. wenn man damit umgehen kann, wird jede Waffe gut.

Sorry, in dem Punkt kann ich Dich nicht ernst nehmen wenn ich mir Deine Stats ansehe. USAS gleich an erster Stelle. Ist nicht böse gemeint aber das hab ich schon von einigen gehört. "USAS ist schwach, kein Problem", und was seh ich dann bei den Leuten als meistgenutzte Waffe? Rate mal.

Ich sag nicht das man gegen die Waffe nicht ankommt aber sie ist eindeutig overpowerd. Und wenn dann nahezu alle aus dem Gegnerteam damit rumrennen, macht es einfach kein Spaß mehr. Das ist kein rumrotzen sondern nur noch dummrotzen. Ich mein mit dem Ding brauchst nichtmal zielen. Einfach so ungefähr draufhalten und abdrücken.

Ich will jetzt hier auch sicherlich nicht Moralapostel spielen, soll doch jeder machen wie er denkt.
 
Ich hab ja auch gesagt das die USAS meine meistgenutzte Waffe ist. Streit ich auch nicht ab.

Liegt natürlich daran, dass die Waffe einfach geil abgeht und auf Karten wie Metro, Seine wirklich sehr stark ist!

Trotzdem nehm ich jede andre Waffe auch wenns sein muß, und knall fast jedem USAS Zocker zwischen die Lichter.
Ist alles nur Gewohnheit und Übung.

Und ich hab auch Tage da komm ich mit der USAS gar nicht klar und nehm ein Sturmgewehr und abgayts.

Aber wozu sollt ich wechseln, wenn die USAS gut abgeht. Mich kann deswegen jeder Noob oder dergleichen nennen, aber wie im richtigen Leben liegt die Antwort am Schlachtfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatsch, mir ist bf nicht zu schwer..., ich habe bc2 auf pc ohne ende gezockt... nur ja.. pc!!
ich hab auch nicht immer ohne ende zeit.. da ist cod einfach was anderes, cod rein und ab gehts.. in 6 stunden prestige....

bei bf3 musst hald dahinter sein! und keine sorge ich zock nicht erst seit gestern, die unterschiede von cod un bf brauchst mir nicht erklären^^
(ich denke da zurück an esl cs 1.6, css)

aber falls du heut zeit hast, können wir ja gerne gemeinsam zocken und kannst dich selbst davon überzeugen wie gut oder schlecht ich bin ;)
 
Ich bin heute bestimmt online.aber wir haben schon zusammen gespielt... die zwei tage haben gereicht.
Und cs und css ist kein bf... und wenn man in cod in 6 Stunden Prestige ist, dann sagt das alles.I
 
ab wann zockt denn heut wer?

@flatsch, und nur weil ich in cod aktuell im 4. prestige bin heisst das nicht das ich in bf schlecht bin... viel schlechter als du war ich da auch nicht, der bei dem ichs gesehen hab das er was drauf hat waren meine 2 ösis ;)

aber ok du willst nicht mit mir spielen anscheinend....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gesagt, dass du in BF schlecht bist, wenn doch, dann zeig es mir. Nur ist anscheinend jeder volltrottel (ohne dich damit zu meinen) bei COD innerhalb 1-2 Tage Prestige...
Du bist kein Teamplayer, daher spiel ich nicht mit dir richtig.
Die ösis können das spiel, richtig, aber die suchten auch mehr als ich ;)
 
woher willst du denn wissen, dass ich kein teamplayer bin? und nur weil man in cod nach nem tag prestige hat, heisst das noch lange nicht das man gut ist ;)

übrigens muss man gerade bei cs 5on5 ein teamplayer sein....
 
genau das meinte ich... wer nicht gut ist und dennoch erfolg haben will, der spielt cod...
das kann jedes kind, soll ich noch deutlicher werden?
Ich habs gesehen, als du mit uns gespielt hast, hat gereicht
 
was hast du da gesehen? das ich 2 tage gespielt habe? komm schon passt doch, spielst hald nicht
 
fox, gibt genug andere leute mit denen du spielen kannst, reg dich doch nich über sowas auf. Add mich einfach, bin zwar nich oft online wegen real life, aber für ne runde zwischendurch bin ich zu haben.

Heimwerkerking82
 
Na wenn ich ein unsympathler bin,dann ist ja alles geklärt... wie oft spielst du mit den Wiener und anderen Gays?..nicht so oft oder ;) dein stupides Gelaber im skype war einfach anstrengend... am Tag mal weniger red Bull würde dir gut tun... ;)
 
Erst im Juni sollen neue Maps für Battlefield kommen.

"Close Quarters" soll das ganze heißen und eher auf Metro Style aufgebaut sein. Kleinere Maps, eher in Gebäude angesiedelt!

Danach kommt dann "Armored Kill" und hier wird es wieder größere Maps udn Fahrzeugkämpfe geben.

Und irgendwann Ende des Jahres kommt dann "End Game". aber hier gibt es noch keine genaueren Infos ob Multiplayer oder doch SP

Quelle: Weiß ich nicht mehr gg habs heute auf einem AmyBlog gelesen. und mir nur die Namen gemerkt gg
 
ps3 spiel ich immer nur mit freunden... alleine macht das nicht richtig bock! und mein stupides gelaber... alles klar haha

hat sich also erledigt
 
Ichnsagbja... Weniger red Bull und dafür mehr Hirn...

hehehe..............cooler Spruch!!^^

Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe das Spiel runtergeladen und auf die falsche Platte installiert. Muss ich es jetzt deinstallieren und neu auf die andere Platte installieren?? Oder gibt es einen anderen Trick??
 
hehehe..............cooler Spruch!!^^

Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe das Spiel runtergeladen und auf die falsche Platte installiert. Muss ich es jetzt deinstallieren und neu auf die andere Platte installieren?? Oder gibt es einen anderen Trick??


Meine erste Vermutung: Eher in den PC Bereich. Auf PS3 muß nicht so oft die richtige Platte getroffen werden ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh