[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitches, heute abend wer on? mit skype und so....
 
Ach Du Schande................ich bin im Konsolenbereich gelandet!!^^ Sorry.............falsche Sparte.^^
 
Ich installier noch Windows 8 auf meinem neuen iPad 3. Dauert auch noch bis 11 herum. Dann Stoß ich eventuell in euch
 
Warum sowas altes wie Windows 8 und dann noch auf alten Geräten? Ich hab Windows 2000 auf einem c der 64. Generation. Also bin ich ja schon 1992 Windows Versionen vor dir :Fresse:
 
@blumma: ich denke du hast vor Juni die 100 Sterne bei der USAS ;)

sonst schauts ganz nett aus... ist mMn die COOP Map (im Gebäude) oder?
 
ja kan eh sein! heut is 50 dran!

aber bis juni wird doch sehr knapp

ich finde die map echt cool! ist zwar nicht so richtig BF like, aber das ist Metro genausowenig! und die macht mir am meisten Bock!
 
Das Dlc ist doch beschiss... Die Map hat jede Sau schon,da sie im Coop gespielt wird... Wieder mal die gleiche verarsche wie bei bc2... Dennoch werde ich es holen :fresse:
 
Für mich gibt es nur eine Map: Caspian Border. :) Was mich allerdings total aufregt ist folgendes: Ein Freund lädt mich zu einem Spiel ein und wir landen in 4 von 5 Versuchen in unterschiedlichen Teams. :mad: Ich meine was soll der Mist?
 
Jap, die Affen haben das seit der Beta ni auf die Reihe bekommen :rolleyes:
Zu zweit gehts ja noch, aber wehe man will zu Dritt in ein Team...
Zumal man sich EXTRA vorher in ein Squad eingeladen hat. Wozu haben die denn die Funktion sonst eingebaut?
Trottel eh...
 
die join funktion mit mehr als einer person ist echt nervig!

man kommt wirklich sehr sehr selten ins selbe team!

kaspische grenzen sind eh auch nicht so schlecht!

Grundsätzlich sind die Karten gut wo wirklich viele Leute drauf sind und wo es Hotspots gibt die heiß umkämpft sind. Dann machts so richtig Spaß. Da ist Damavand Gipfel auch sehr geil, wenn bei B die Post abgeht
 
warum denn eigentlich immer so spät? müsst ihr morgens nicht arbeiten?
 
aufstehen müss ma leider alle
zwischen 7 und 7:30 Uhr Tagwache + Sohn in den Kiga
bis 18:30 Uhr herum arbeiten im Büro in Wien dann heim zu Sohn und Frau
20 Uhr Nachtruhe für den Sohn
ca. ab 21:30 Uhr wieder arbeiten im Büro daheim
ca. ab 23:15 Uhr BF3 ;)

wenn BF3 dann mal ausgelutscht ist wird einfach die Arbeitszeit im Büro daheim nach hinten verschoben ;)

that's my life...
 
schau... meine Frau packt mein Schnarchen nicht, daher ist es ihr eh lieber wenn wir nicht gemeinsam schlafen gehen. Und es is ja nicht immer so gewesen bzw. gibt es auch manchmal Tage die ein wenig anders verlaufen (mit mehr Zeit für Frau und Kind).
Aber ich habs sogar geschafft einen 2. Sohn nachzulegen - kommt ja bald zur Welt ;) befürchte nur, dass das Ganze noch ein wenig stressiger werden wird - aber bekanntlich wächst man ja mit der Aufgabe ;)

viel wichtiger: wird heute gezockt? :)

P.S.: blumma's Tagesablauf ist ähnlich (ohne die Kinder halt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ists ja wie bei mir, mit dem Schnarchen ^^ :-)
Nur dass bei uns statt Kinder ein Hund und Pferd da sind...

Gestern war ja wieder sehr lustig :)

Heute weiss ich noch nicht ob ich da bin, bin irgendwie echt ko, da ich bis 5 uhr wach im Bett gelegen hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wars sehr hohes "nivea" muss ich sagen.echt top gewesen.

zum Tagesablauf bei mir. mit blitzfreak kann ich ab Juni mithalten. aber statt 2 jungs ist es bei mir ein Mädel.die wird hoffentlich so brav wie Papa dann wird auch weiter gezockt.

denn das neue mappack kommt ja bekanntlich ebenfalls im Juni mithalten:)
 
2 Wochen noch bis zum errechneten Termin :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh