[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt leute die reden halt auch über anderes als nur spiele, verstehst du sicherlich nicht. akzeptier ich aber auch. :)
 
Ist ja auch völlig richtig und legitim aber da das hier ein Thread mit einem entsprechendem Thema ist, könntet Ihr doch bitte euren Kaffeklatsch auf Facebook oder Konsorten verlegen.
 
Hach ist das toll....möchte uns vlt noch jemand sein ganz privates Leben mitteilen? :)

ob es via facebook raus posaunt wird oder hier ist doch egal ;)

Außerdem haben wir erwähnt, dass wir Kinder bekommen....ENDE

Da sich 80% aus diesem Thread hier mittlerweile besser kennen, ist das ja nicht so schlimm.

Wenns wen stört soll halt ein Mod, die Beiträge löschen und dann schläft der Thread wieder ein
 
Genau,
meldet die Beiträge einfach und lasst sie entfernen, damit Ihr wieder über die ernsten Sachen des Lebens wie z.b. Euer "Squad" und dem Spiel schreiben könnt...
 
na pboii sie haben schon recht in erster Linie sollte im Thread immer über das eigentliche Thema gesprochen werden, aber dieser Thread hier ist nach der anfänglichen Begeisterung ja total eingeschlafen, und darum finde ich es nicht so schlimm wenn etwas OT Quatsch von uns drinnen steht, ansonsten würde wenig - gar nichts drin stehen. Soll halt ein Mod den Thread mal ausputzen wenns gewünscht ist.

BTT

ich finde es immer noch erstaunlich das es sehr viele ganz niedrige Ränge gibt, spricht dafür, dass viele USer das Spiel erst neu gekauft haben. Hätte ich nicht geglaubt! Da aber dieses Jahr sicher kein Nachfolger kommt, ist man mit BF3 ja ausgezeichnet beraten
 
Warum denkst du, dass es kein weiteres bf dieses Jahr gibt?
Naja mal sehen was passiert zur E3 oder so?

Außerdem Regen sich hier die Leute über den ot auf, die hier entweder gar nichts oder nur extrem wenig zu beitragen... Schon lustig. Aber ich kann ja jeden Tag hier spieleberichte vom Vortag reinschreiben, das ist reines bf topic, aber ich glaube nicht, dass es mehr gefällt... Und das private hier war ja so schlimm und viel...

Oh man...
 
wieso glaubst du das heuer noch ein neues kommt?

Es kommen zuerst die DLC´s und da sind die Termine mehr oder weniger bis zum Jahres ende fix.

Drei kommen noch. und der letzte gegen Ende des Jahres.
Deswegen glaube ich nicht das noch ein neues 2012 erscheinen wird.

Eher so 1 Quartal 2013
 
ich finde es immer noch erstaunlich das es sehr viele ganz niedrige Ränge gibt, spricht dafür, dass viele USer das Spiel erst neu gekauft haben. Hätte ich nicht geglaubt! Da aber dieses Jahr sicher kein Nachfolger kommt, ist man mit BF3 ja ausgezeichnet beraten

Ich finde es eher erstaunlich, wie viele Leute Colonel Level >50 sind o_O

Ich sage mal ich spiele relativ oft und bin bei 80 Stunden Spielzeit Level 2 beim Colonel.
Wenn ich überlege das jedes Level 230K Punkte braucht, sind das bis ich beim höchsten den ich gesehen habe ( Lvl 79 ) noch knapp 18 Mio´s ( !!! ) an Punkten....
Also der kann ausser 24/7 ja nun nicht viel anderes ausser BF 3 gemacht haben, oder?

mfg
der Yud
 
naja... oft und 80 Stunden... naja...
blumma und ich haben das Spiel seit 25.10. und haben bisher 200-220 Stunden. Wir sind aber auch erst Rang Colonel 21 und 30.
Sind halt einige Freaks dabei die wirklich viel zocken.
 
wenn die gays richtig zocken kommen da pro runde schonmal durchschnittlich 10k -20k punkte zusammen

aber bei manchen fragt sich doch schon was die den ganzen tag machen, hohes lvl und wenig spielzeit... stinkt nach statspadding
 
Naja siehste doch.. Gestern hab ich pro runde zwischen 7 und 11 resuply ribbons bekommen... Ohne Support würde ich gar nicht so weit sein, da ich zu wenig töte..
Dazu Flaggen einnehmen, verteidigen, reparieren, Gegner sichten, das bringt Punkte ohne Ende.. Wenn man jemanden tötet dann in den Kopf, da gibt's wieder Auszeichnungen usw... Ich mach im durchschnitt 7 Leute pro runde nieder komm aber immer mit 5000-11000 Punkten raus.
 
naja 80 Stunden sind ein guter Wert aber da bist noch weit von den richtig wilden entfernt gg

aber ich seh es so wie Aloha.

ich glaub das mehr als die Hälfte aller 99er Ränge via statboosting die Punkte in die Höhe treiben.

Kann man ganz gut an den Punkten / Minute erkennen. Da sind Punkte/Minute dabei, dass ist unmöglich verglichen mit den gespielten Stunden.

Klar bekommt man immer mehr P/m aber natürlich muss die Spielzeit dann auch dementsprechend lange sein. Und es gibt sehr sehr viele 99er die haben 3-5 Tage gezockt und sind schon auf 99. Das ist unmöglich auf legalem weg.

Ansonsten ist es echt sehr einfach mit einem guten Squad top Punkte zu machen.

Im Schnitt kill ich so 15-20 Leute und mit etwas Reanimieren sind 10.000 Punkte sicher der durchschnitt

Kriegt man dann auch noch Medals dann gibts auch schon mal 25k Punkte

Aber ich genieße es wirklich wenn wir mal gegen wirklich starke gegner zocken. Da machts gleich doppelt soviel Spaß. Aber dafür dauern die Runden lange und dann sind auch schon mal 10k Punkte ganz ohne Auszeichnung drin.

Und gestern hat man wieder gesehen damit wir die Runde von den Tickets her gewinnen, braucht es mehr als 4 Leute die gut verteidigen und angreifen. Jedoch waren wir fast jede Runde 1. 2. 3. 4. trotz niederlage
 
Oft kommt es mir vor als wir vier gegen 12 spielen... Gestern extrem... Wo wir vier in der runde als einzige kills hatten und keiner weiter in unserem Team...
 
Oft kommt es mir vor als wir vier gegen 12 spielen... Gestern extrem... Wo wir vier in der runde als einzige kills hatten und keiner weiter in unserem Team...

ist auch definitiv so!

Merkt man natürlich auch an den rängen! nur zu viert gewinnst du zwar ace squad und hast die meisten punkte, aber du verlierst trotzdem die Runde, da du nicht verteidigen und angreifen gleichzeitig kannst!

Denn musst ja nur schauen wenn wir zu viert einen punkt angreifen gehört uns der zu 99% aber in der zeit verlieren wir die andren.
Hast du aber Mitspieler die ein klein wenig drauf haben, dann werden punkte gehalten und wir gewinnen auch die Runde.
Und mich nervt nichts mehr als wenn wir die runde verlieren
 
bis 15.05. spiel ich noch bf3... :d
 
Ach doch es gibt andere Dinge die tierisch Nerven...
Pickel am Po
Oder
Kaputte Reifen am Auto
Oder
Kannst dich noch an deinen Landsmann erinnern,der mal für eine Runde mit im Skype war... Der spielte immer Cod Und trinkt red Bull..
Weißte noch? Der der mal auf ignore war wegen mp Verstößen,der meinte er sei garnicht so pöse..

Ich glaube den sollten wir mal wieder einladen zum spielen :)


Ja ab Sommer wird's eh leerer, da Sommer ist und Teufel 3 erscheint auch
 
benutz halt dein handy als hotspot :fresse:
 
Kannste jetz mal bitte das ot lassen....

Heute abend ne runde?¿ ich bring den kanak mit
 
hmmm soll ich auch zocken?

na glaub schon gg

welchen bringst mit? hast ja ein paar am start gg
was ist eigentlich mim serben los? schon ewig nichts mehr gehört von der berliner schnauze
 
Kannste mal das ot lassen... Nur bf3 Inhalt bitte...


Ich denke bf3 dass ich bf3 heute Abend bf3 auch so bf3 ab 23 Uhr bf3 am Start bf3 bin bf3

Und ja günni kannste mitbringen bf3... Aber nur mit doenermesser :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh